Jump to content
FrazerNash

Wem das Eigenheim zu klein ist.....LINCOLN !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RolandK   
RolandK
Geschrieben

Wenn ich drüben bin, dann sehe ich die Dinger ständig. Das ist anscheinend Butter auf die Seele für jeden Neureichen Ami. Vor allem weil die Scheiben so dunkel sind, dass man nicht mal die Umrisse einer Person erkennen kann.

stelli   
stelli
Geschrieben

Ein sogenannter Kitschmillionär bei mir aus Bochum-heisst Michael Leicher (oft im TV wegen son blödsinn-peinlich peinlich)-hat auch so ne Lincoln Limo.In weiss mit rotem Leder.An der Seite seine Initialien in Gold "ML".Wenn das Ding im Sommer durch die Stadt schauckelt ist das immer ne richtige show für ihn.Ist aber auch wirklich verdammt lang und auffällig.

Der letzte Wagen,der Stutz,war in den 70ern soweit ich noch weiss das teuerste Auto auf der ganzen Welt.Hatte das mal in einem Bericht gelesen.Kostete damals glaube ich so um die 150.000 Dollar (bitte korregiert mich wenn ich mich irre).Es wurden auch sehr wenige davon gebaut-verständlich bei dem Preis.Ein Typ in Deutschland hat 2 davon. :eek:

Max S.   
Max S.
Geschrieben

wie kann man denn mit den dingern um die kurve fahren??

max

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Die Teile sind ziemlich böse! :lol:

Der hier ist der Beste :wink:

2001_200in_Ultra_Navigator_1112.jpg

und von hinten:

2001_200in_Ultra_Navigator_1112_2.jpg

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben

die dinger sind ja gar nicht so teuer :eek:

2000 120" Tiffany QVM Lincoln Limousine

White/Grey Leather

107,052 Miles

Color TV/VCP

J Seating

Rear Moonroof

Fiberoptic Mirrored Ceiling

Kenwood CD Player

Front & Rear Controls

All Interior Lighting

Fiberoptics That Change Colors in Mirrored Divider

Heavy Duty Rear AC & Heat with Multi Vents

Ice Compartments

Glassware

4 Color Changing Neon Lights

Power Divider

Custom Mirrored Divider with Fiberoptics

$38,750

kann das stimmen?

taunus   
taunus
Geschrieben

@mxmagnum:

Wenn du mal auf die Laufleistung schaust ist der Preis schon in Ordnung (sind über 170.000 km). Es gibt übrigens auch gestretchte AM General Hummer. Die sehen ziemlich krass aus.

Flabian   
Flabian
Geschrieben

ich dachte immer die Dinger wären viel teurer,

$90k für das Ding:

2002 Ford Excursion 180 Inch Limousine

White/Grey Leather Interior

Seats 16 people

3 Color TV's

VCP

Heavy Duty AC

Dual AC Units

Dual Batteries

Bench Seating

Dual AC

Dual Alternators

Fiberoptic 4 Colors

schreckt mich überhaupt nicht der Preis

JamesBond   
JamesBond
Geschrieben

Ich hab 1 Jahr in Los Angeles gelebt. Diese Dinger gibts fast an jeder Ecke. Da dreht sich keiner um, wenn so einer vorbei fährt. Viele Möchtegerns zahlen 20 $ und fahren damit nur um die Ecke um dann vor der Disco auszusteigen...so embarassing... :grin:

Kapitalist   
Kapitalist
Geschrieben

Aber eine Strechlimusine mit Ford Motor kämm für Mich NIE in Frage :mad:

Ich würd sowas auf Basis des Mercedes S600 aufbaun (später auf Maybach Langversion Basis) !!

Brrrrrr Ford :mad:

Ferraristo   
Ferraristo
Geschrieben

Mit so nem Ding würd ich mal gern mit der Handbremse auf Glatteis driften! :grin:

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben

Kapitalist schrieb am 2002-03-03 19:08 :

Aber eine Strechlimusine mit Ford Motor kämm für Mich NIE in Frage :mad:

Ich würd sowas auf Basis des Mercedes S600 aufbaun (später auf Maybach Langversion Basis) !!

Brrrrrr Ford :mad:

:lol::lol::lol:

dafür bezahlst du aber mindestens das 5fache!!!!!

Günter   
Günter
Geschrieben

Ferraristo schrieb am 2002-03-03 20:10 :

Mit so nem Ding würd ich mal gern mit der Handbremse auf Glatteis driften! :grin:

Nach meiner Berechnung brauchst Du, um auf Glatteis mit Handbremse zu wenden,

Gehsteig und Parkspur und alle verfügbaren Fahrbahnen

f r e i und dazu eine gerade Strecke von mindestens 200 m.

:eek: :eek: :eek:

sonst eckst Du irgendwo an.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×