Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wem das Eigenheim zu klein ist.....LINCOLN !


FrazerNash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich drüben bin, dann sehe ich die Dinger ständig. Das ist anscheinend Butter auf die Seele für jeden Neureichen Ami. Vor allem weil die Scheiben so dunkel sind, dass man nicht mal die Umrisse einer Person erkennen kann.

Ein sogenannter Kitschmillionär bei mir aus Bochum-heisst Michael Leicher (oft im TV wegen son blödsinn-peinlich peinlich)-hat auch so ne Lincoln Limo.In weiss mit rotem Leder.An der Seite seine Initialien in Gold "ML".Wenn das Ding im Sommer durch die Stadt schauckelt ist das immer ne richtige show für ihn.Ist aber auch wirklich verdammt lang und auffällig.

Der letzte Wagen,der Stutz,war in den 70ern soweit ich noch weiss das teuerste Auto auf der ganzen Welt.Hatte das mal in einem Bericht gelesen.Kostete damals glaube ich so um die 150.000 Dollar (bitte korregiert mich wenn ich mich irre).Es wurden auch sehr wenige davon gebaut-verständlich bei dem Preis.Ein Typ in Deutschland hat 2 davon. :eek:

die dinger sind ja gar nicht so teuer :eek:

2000 120" Tiffany QVM Lincoln Limousine

White/Grey Leather

107,052 Miles

Color TV/VCP

J Seating

Rear Moonroof

Fiberoptic Mirrored Ceiling

Kenwood CD Player

Front & Rear Controls

All Interior Lighting

Fiberoptics That Change Colors in Mirrored Divider

Heavy Duty Rear AC & Heat with Multi Vents

Ice Compartments

Glassware

4 Color Changing Neon Lights

Power Divider

Custom Mirrored Divider with Fiberoptics

$38,750

kann das stimmen?

ich dachte immer die Dinger wären viel teurer,

$90k für das Ding:

2002 Ford Excursion 180 Inch Limousine

White/Grey Leather Interior

Seats 16 people

3 Color TV's

VCP

Heavy Duty AC

Dual AC Units

Dual Batteries

Bench Seating

Dual AC

Dual Alternators

Fiberoptic 4 Colors

schreckt mich überhaupt nicht der Preis

  • 2 Wochen später...

Ich hab 1 Jahr in Los Angeles gelebt. Diese Dinger gibts fast an jeder Ecke. Da dreht sich keiner um, wenn so einer vorbei fährt. Viele Möchtegerns zahlen 20 $ und fahren damit nur um die Ecke um dann vor der Disco auszusteigen...so embarassing... :grin:

Aber eine Strechlimusine mit Ford Motor kämm für Mich NIE in Frage :mad:

Ich würd sowas auf Basis des Mercedes S600 aufbaun (später auf Maybach Langversion Basis) !!

Brrrrrr Ford :mad:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FrazerNash,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kapitalist schrieb am 2002-03-03 19:08 :

Aber eine Strechlimusine mit Ford Motor kämm für Mich NIE in Frage :mad:

Ich würd sowas auf Basis des Mercedes S600 aufbaun (später auf Maybach Langversion Basis) !!

Brrrrrr Ford :mad:

:lol::lol::lol:

dafür bezahlst du aber mindestens das 5fache!!!!!

Ferraristo schrieb am 2002-03-03 20:10 :

Mit so nem Ding würd ich mal gern mit der Handbremse auf Glatteis driften! :grin:

Nach meiner Berechnung brauchst Du, um auf Glatteis mit Handbremse zu wenden,

Gehsteig und Parkspur und alle verfügbaren Fahrbahnen

f r e i und dazu eine gerade Strecke von mindestens 200 m.

:eek: :eek: :eek:

sonst eckst Du irgendwo an.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...