Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. & 3. CARPASSION TRACKDAY 2018: Salzburgring trifft Bilster Berg


F430Matze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Eno:

Werde am Samstag anreisen Hotel Graeflicher Park (sind auch noch mehr "von uns" dort eingebucht)

 

Ihr werdet nicht enttäuscht sein ;)

 

 

2ekhlog.jpg

 

 

Gruß vom Lago

Michael

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430Matze,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gerne gerne. Es war ein super Tag mit netten Leuten und wie immer zu wenig Zeit für den Einzelnen.

@taunus: Da du ja quasi ums Eck wohnst müssen wir uns mal so treffen mit mehr Zeit.

Alle anderen gute Heimfahrt.

@fridolin_pt Ich denke Ihr seid dann jetzt auch gut zuhause angekommen.

 

0EF5394D-E9DB-4763-9E80-08792C7C2FEA.thumb.jpeg.976edf1ffce53d581a565e275943f6fc.jpeg

Großen Dank auch noch mal ans ZK Team und alle Teilnehmer. Es sind alle sehr aufmerksam und kollegial gefahren, das hat man so selten! ??

  • Gefällt mir 3

ich bin auch wieder gut in der Heimat angekommen.
 

Aus meiner Neuling - Sicht ein sehr gelungener Tag! Sowohl auf als auch neben der Strecke!


Die erfahrenen Fahrer waren rücksichtsvoll mit den Anfängern und haben (bis auf eine Ausnahme am Nachmittag :mad: ) keinerlei riskante Situationen durch ehrgeizige Überholmaneuver oder Auffahren bis an die Stoßstange geschaffen, sondern auch mal kurz zurückgesteckt, um dann bei besserer Gelegenheit mit sicherem Seitenabstand vorbei fahren zu können.

Danke dafür - mir ist klar, dass es manchmal sicher ärgerlich sein kann, wenn man seine Linie / Speed nicht so fahren kann, wie man gern würde.

Immerhin konnte ich irgendwann sogar auch jemanden überholen! Und dann auch noch einen 360! Ohja! ;)

@Irix Dass Du wegen Pickup - Unwucht sehr langsam gefahren bist, behalten wir dabei einfach für uns, um mein grandioses Erfolgserlebnis nicht zu schmälern. ;)

Achja: Es ist ein Erlebnis, hinter Dir durch das Stadtfest / Volksfest - Örtchen zu fahren. Die Blicklinien von 99,9% der Leute trafen sich auf Deinem Auto.

 

@F430Matze Ich hoffe, Du bist mittlerweile nicht mehr blasser, als ich (die Strecke brachte auch bei anderen Fahrern und Beifahrern etwas vornehme Blässe ins Gesicht) und Ihr genießt heute noch den Gräflichen Park!

Gute Heimfahrt dann heute!

 

Viele Grüße an alle, Die da waren und den Tag so rund gemacht haben!
Eno.

  • Gefällt mir 5

Sodale, war schön, euch getroffen zu haben... hab auch wieder Farbe im Gesicht, die Strecke verlangt einem echt einiges ab mit dem hoch und runter und den kurzen Momenten der fast vollendeten Schwerelosigkeit. 
Den Reifen allerdings auch, vor allem der Hinterachse seitlich. :D


Haben die Nacht ja noch im Hotel verbracht, das war die richtige Entscheidung, die 580 km heimwärts hätte ich direkt nach dem Trackday nicht gepackt, da war es im Hotelpool deutlich angenehmer. Der 488 ist Langstrecke wirklich erstaunlich sparsam, die meiste Zeit mit 120 bis 150 unterwegs gewesen standen nach dem ersten Tankstop nach 470 km rund 13,3 Liter auf 100 km auf dem Tankbeleg.

 


Autos sind heile - Wetter hat gepasst - Leute waren toll... was will man mehr, geiles Wochenende. ?

20180903_204414.jpg

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...