Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wintersport

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

Als ich unlängst einen lieben, alten Freund in München besuchte, machte er spontan den Vorschlag, für zwei Tage in die Berge zu fahren, um dort dem Skisport zu fröhnen, wir sind dann in seinem Flachkäfer gereist, Gott sei Dank hatte ich mir zuvor noch eine neue Steppjacke gekauft, die Heizung in diesen Autos ist ja so schlecht, daß wirklich keine Emotionen aufkommen können...

tumblr_mb4jnmDpw21r9brfpo1_540.thumb.jpg.510d79cdd86612536638e2abdaaddabb.jpg

Langsam wieder auftauende Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 3
vor 28 Minuten schrieb hugoservatius:

die Heizung in diesen Autos ist ja so schlecht, daß wirklich keine Emotionen aufkommen können...

Du bist Deinem alten Freund also nicht körperlich näher gekommen? Kaum zu glauben, wie sich das in einem 356er vermeiden lässt. O:-)

Das Foto ist auf jeden Fall sehr schön, nur die Ski sind leider nicht vintage genug, Dein Freund ist ein Banause... :P

Nein, die Skier sind nicht vintage genug. Die haben ja schon diese hochmodernen Superleggera Hightech Bindungen aus gefalteter Aluminiumlegierung mit Kohlefaserriehmchen dran. Und die Stöcke erst... Sieht aus, als wären an den Tellern diese neuen, im Notfall sich selbst aufblasenden Auftriebshilfen integriert. Und sowas an einem schönen alten Porsche. Einfach geschmacklos!

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...