Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure schönsten Ex-Autos


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb TonyKa:

die ex Frauen

Ich hatte im Singular geschrieben, sonst würde ich, wenn überhaupt, nur noch Dacia Logan fahren 😖😊

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Minuten schrieb TonyKa:

Da würden aber wenigstens recht viele Ex rein passen

Die würden da aber nicht einsteigen, denke ich 🙈

  • 6 Monate später...
vor 16 Stunden schrieb Pentium:

Wie konnte/kann man sich nur von einem Z8 trennen? Könnte mich heute noch in den Arsch beissen, dass ich vor Jahren bei um die 80k nicht zugeschlagen habe.....

...ganz einfach, schon einen Z8 gefahren?

 

Ein Z8 macht zum "Fahren" bei weitem keinen solchen Spaß, wie einen Ferrari zu bewegen!!! Ich bin mehr mit dem Austin Healey (BJ8) und dem 360er Spider gefahren als mit dem BMW Roadster.

Für mich ist und bleibt er vom Design eines der schönsten Fahrzeuge.... und der Nachfolger (458er Spider) ist nun für uns das Spaßauto, welches uns immer wieder Freude bereitet !!!

 

In den Arsch beißen (um es mit Deinen Worten auszudrücken 😉) könnte ich mich in der DM/€ Wende... hier hätte ich einen 507er für 100 TDM angeboten bekommen... aber abgelehnt! 

 

Nein, bis heute habe ich mich über den Verkauf nicht geärgert.... ich hatte ihn über 10 Jahre!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rx7cabrio,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Minuten schrieb BWQ:

Oh, das ist ja mal interessant. Den M5 bin ich damals und auch heute öfter gefahren. Was ist denn beim Z8 so unspaßig?

...wie erwähnt ist das Design traumhaft schön und zeitlos... das ist und bleibt m. E. ein Klassiker!

 

"unspaßig" waren deine Worte ...ich finde... er hat alleine bzgl. der Sitzposition NIE die Möglichkeit, als ein sportliches Fahrzeug, beschrieben werden zu können. Diese ist einfach zu hoch! Auch die Sitze waren ohne Seitenhalt, was m. E. auch zu einem "etwas sportlichen" Fahrzeug gehört! Aufgrund der Abmessungen, des Gewichts, des Fahrwerks war sportliches Fahren nicht so möglich, wie bei meinem 360er oder 458er. Der 5 Liter V8 war bzgl. dem Dampf schon eine Nummer (also sportlich), aber der Rest war eher nur als "Cruiser" zu verwenden (also eigentlich ein Wiederspruch)!

 

Tja...ich bereue den Wechsel zu Ferrari nicht ... den Z8 nur so in der Garage neben den anderen Spaßfahrzeugen

hinzustellen, war auch nicht mein bestreben...

Alle meine Spaßautos wollen "bewegt" und "gepflegt" werden! Denke ein jeder hier bei CP weiß wie aufwendig es ist, mehrere automobile Schätze zu fahren und richtig zu Pflegen, sodass diese zu jeder Zeit Bestens dastehen! Jetzt habe ich einen weniger zu Pflegen und mehr Zeit die anderen "Lieblinge" zu fahren!

vor 18 Minuten schrieb tomp:

...wie erwähnt ist das Design traumhaft schön und zeitlos... das ist und bleibt m. E. ein Klassiker!

eben, ein M3 E30 z.B. ist ein genialer Sportler seiner Zeit, der sich zigfach auf der Piste bewiesen hat. Davon ein Cabrio zu bauen ist für mich widersprüchlich. M.E. passt der Motor nicht zur offenen Karosserie da ich selbige eher zum cruisen nutzen würde. Dennoch ärgere ich mich auch hier, dass mir in 2013 ein macaoblaues M3 Cabrio für 10k€ durch die Finger glitt...

Einen Z8 mit einem Ferrari zu vergleichen ist ebenso widersprüchlich, sind verschiedene Konzepte und haben ihre Daseinsberechtigung in unterschiedlichen Verwendungszwecken.

 

und ob ich "Freude am Fahren" mit dem Z8 gehabt hätte

vor 11 Minuten schrieb Pentium:

Einen Z8 mit einem Ferrari zu vergleichen ist ebenso widersprüchlich, sind verschiedene Konzepte und haben ihre Daseinsberechtigung in unterschiedlichen Verwendungszwecken.

...ich habe diese Autos nicht vergleichen wollen, sondern aufgrund der Anfrage, meine Erfahrung dargestellt... was auch schließlich mit dem Verkauf des Z8 endete!!! 

vor 2 Stunden schrieb Pentium:

Davon ein Cabrio zu bauen ist für mich widersprüchlich.

Warum das denn? Dir ist aber schon aufgefallen dass die Kisten in der Königsklasse des Automobilmotorsports auch ohne Dach ihre Runden drehen - so richtig nach cruisen sieht das m.E. auch nicht aus 😁

Na ja, mir ist aber nicht bekannt, dass BMW mit einem M3 Cabrio bei der DTM angetreten wäre ;)

 

Mir geht es genauso wie @Pentium: Das E30 M3 Cabrio passt nicht wirklich. Wobei mir das heute herzlich egal wäre, hätte ich zu den damaligen Spottpreisen bei Coupe oder Cabrio zugeschlagen :-(((°

vor 33 Minuten schrieb PoxiPower:

Na ja, mir ist aber nicht bekannt, dass BMW mit einem M3 Cabrio bei der DTM angetreten wäre 

aber mitreden wollen 😁  natürlich nur mit Dach - wie es sich für einen Rennwagen gehört.

 

vor 52 Minuten schrieb coolbeans:

Warum das denn? Dir ist aber schon aufgefallen dass die Kisten in der Königsklasse des Automobilmotorsports auch ohne Dach ihre Runden drehen - so richtig nach cruisen sieht das m.E. auch nicht aus 😁

nein ist es nicht, meinst Du etwa diese Klasse?:

 

grafik.png.8e7bc46acce9bb7b5061cc9c7d619e25.png

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...