Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbe für Huracan Performante


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Ich halte von solchen Tests Garnichts.....auch wenn der Gt2 schneller ist und wirklich geil ausschaut, ist er zu 100% langweiliger als der Performante denke ich.

 

Was bringen uns diese Tests, eine Diskussion mehr aber auch nicht! Die meisten dies sich hier einen Performante bestellt haben, haben das sicher nicht gemacht um das Fahrzeug auf dem Track solange zu Quälen bis das Teil fertig ist.

 

Wie gerne hätte ich einen 991 Gt3 RS gehabt, war schon fast dran den Superleggera herzugeben um einen RS zu fahren was ich aber dann doch gelassen habe, der Gt3 Rs gefällt mir so gut und ist auch emtional aber auch nur wenn man jeden Gang voll drehen lässt und immer 300+ unterwegs ist, bei normaler fahrt langweilig.

 

Beim Performante hat man doch schon Emotion wenn man mal ganz dezent zurückschaltet, auch nur bei 2000 Umdrehungen da lächelt man automatisch ohne jemanden dabei zu stressen oder zu heizen wie ein Irrer...........das ist eben Emotion pur das gibt kein Porsche so zurück......

 

 

Verde Artimes

6753c548af87be79118b15fe39d96f0f.jpg

Verde Balio

23417188_1338166886293415_5073367231488851968_n.jpg

Welche Farbe gefällt euch besser??

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

Wie gerne hätte ich einen 991 Gt3 RS gehabt, war schon fast dran den Superleggera herzugeben um einen RS zu fahren was ich aber dann doch gelassen habe,

 

Berne, Du gehörst in einen Lambo ... i basta ! :wink:

 

 

Gruß von der Alm

Michael 

  • Gefällt mir 3

Man betrachte meinen like für Thorsten als +1 für das blau in dieser Auswahl.


Ergänzend sei hinzugefügt, dass man den Anderen auch mal mit dunklen Felgen oder Alu "farbenen" sehen müsste. Goldene Felgen stehen meiner Ansicht nach keinem Wagen. Vielleicht ist es also nicht die Farbe sondern die Felgen, die den zweiten so "unattraktiv" machen.

Zum Abschluss muss ich aber Luimex besonders zustimmen. Ich hatte es hier im Forum schon erwähnt - rot sieht er in der Realität einfach rattenscharf aus. ;)


Gruß,
Eno.

  • 3 Monate später...

Hallo in die farbenfreudige Runde,,

passt vielleicht irgendwie in diesen Fred hier rein,

 

Front-Folierung, ja oder nein ?

 

  • Händler sagt ja, machen, und zeigt Beispiele nach 10k Kilometer.
  • Mein Versiegler und Butzer (hallo Michl), sagt nein, siehst du immer
  • Freund sagt, ich hab's und bei Steinen ab einer gewissen Dicke, machst du neu.
  • Ich sage, ist ein Gebrauchsgegenstand, und wenn vorne schlimm wird eben vorne neu lackiert.

 

mein Fazit,

der Alte hatte keine, und nach knapp 20k Kilometer ein paar kleine EInschläge

der Neue kommt jetzt demnächst, kriegt auch keine :)

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Meiner hat eine, egal ob ich Ihn je Verkaufe oder nicht. Dafür war der Aufpreis für die Farbe schon einfach zu heftig;)

Mein Engländer hat eine Versiegelung seit zwei Jahren, in zwei bis drei Jahren kann ich dann sicher sagen ob es den Aufwand wert war,

und was besser war.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...