Jump to content
Mir

Steuergerät für Airbag

Empfohlene Beiträge

Mir   
Mir
Geschrieben

Moin, 

ich bräuchte ein neues Airbagsteuergerät.

Das Steuergerät ist von TRW und das würde auch von anderen Herstellern verbaut.

Habe das im Moment nicht parat.

Kann sich einer errinern wo diese noch verbaut wurde?

lieben Gruß an alle 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• DanielMartinelli
      Hallo allerseits
      Meine Diva macht seit einiger Zeit Zicken und eiert (ruckelt) in Rechtskurven wenn ich den Fuss vom Gas nehme. Fahre ich eine Autobahnabfahrt runter und nehme den Fuss vom Gas (es geht bergab) dann fängt der Wagen an zu eiern und ruckeln als würde ein Hinterrad klemmen. Mein erster Gedanke war ein defektes Radlager, aber das ist in Ordnung. Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann? Evtl. ein defektes Differential? Differentialkupplung?
    • FerrariSpider360
      Hallo ,
      ich habe mal eine Frage an Euch wie Ihr die Wertentwicklung für Ferrari 360 Spider und Maserati 4200 GT seht. Seid Ihr der Meinung der Wert fällt noch weiter oder bleiben die Preise konstant, oder werden die Fahrzeuge sogar steigen.
      Danke für Euere Rückmeldungen.
    • FerrariSpider360
      Hallo,
      ich versuche meinen 6-Rohr Auspuff also Endrohre und Endschalltopf zu verkaufen , allerdings ohne Erfolg.  Ich finde den Sportauspuff zum Entsorgen zu schade aber will ihn auch nicht ewig bei mir rumliegen lassen. Hab es hier über den Marktplatz und über Ebay bereits versucht. Hat eventuell noch jemand eine Idee?

Danke
    • bruchpilot13
      Guten Abend Zusammen,
      möchte gerne eine Frage in den Raum werfen bezüglich des Verdecks. ( 360 spider )
      Bei mir ist wahrscheinlich an einer Seite das Verdeckband gerissen.
      Hatte das Problem von Euch auch schon einer. Wenn ja wen könnte man empfehlen der diese  Sache reparieren könnte.
      Ich denke dieses Problem selber zu beheben wäre extrem aufwändig.
      gruß
      Roland
    • Tom2499
      Hallo zusammen
      hab mir die Tage einen Gallardo Spyder 2006 zugelegt, wollte jetzt mal das Fehler Protokoll aller Steuergeräte auslesen lassen, was aber nicht gegangen ist bei Lamborghini  (Kommen nur auf das Standard Steuergerät).
      Ich soll einen neuen Termin ausmache um den Fehler zu suchen.
      Hab ein bisschen rum telefoniert und bin auf eine Tuning Werkstatt  gestoßen die grade dasselbe Problem bei einer Gallardo hat aber auch noch nicht den Fehler gefunden haben.

Kann hier vielleicht wer weiter Helfen

Danke