Jump to content
Dany430

Der wohl Beste 458 Sound

Empfohlene Beiträge

Dany430 CO   
Dany430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hierbei handelt es sich sicher um StraightPipes mit X-Pipe sowie ohne Kat`s.

Dennoch ein eine geile Soundcharakteristik welche ich so - vom 458 noch nicht gehört habe.

Genial.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nero_daytona CO   
nero_daytona
Geschrieben

Super :-))!:geil:

dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben

Ist schon mal cool, zu hören, wäre mir persönlich aber zu heftig. Ich bin mit meiner Anlage vom Tony äußerst zufrieden.

:)

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben

...der Sound harmoniert schon einmal mit der extrovertierten Aussenlackierung. Inwiefern die Armbanduhr dabei ins Bild passt,  vermögen vielleicht die Experten zu kommentieren. ;)

  • Haha 1
BMWUser5   
BMWUser5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jamarico:

extrovertierten Aussenlackierung.

Passend zur firmeneigenen Tuning Firma R3 Wheels aus Dresden/Meißen. So lässt sich halt am besten Werbung fabrizieren.

 

http://www.r3-wheels.com/top-marques-monaco-2017/

ricos99 CO   
ricos99
Geschrieben

Yes  :-))!

jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Der Auspuff ist ein FI Exhaust. Klingt schon geil. Die hohe Tonleiter kann iPE auch...

 

 

  • Gefällt mir 3
SHTAEWFLAINK   
SHTAEWFLAINK
Geschrieben

 

Also ich finde ja den zum niederknien

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben (bearbeitet)

Sound im Tunnel finde ich Persönlich nicht schön, im Tunnel kommt auch ein Fiat oder Seat an solche Lautstärken ran durch den schall. Dabei wäre man nicht besser wie das hier im link.

 

 

bearbeitet von SManuel
dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben

@SManuel

Hallo Manuel,

dass Du "Tunnelsound" nicht magst, ist ok, da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. 

Aber der von Dir verlinkte Beitrag aus HH hat damit absolut nichts zu tun.

Lies Dir den von Dir angehängten Thread nochmal durch. Dabei geht es ja um die Belästigung der Menschen auf normaler Straße, die mit der Aldi Tüte nach Hause gehen und vor lauter Schreck die Eier fallen lassen... 

Bei den (meisten) Tunnel Videos geht's da eher um den kreischenden u.a. Ferrari Sound, da wird i.d.R. niemand belästigt, und die Leute im Tunnel sind die Freaks, die genau deshalb ihre Handys zücken und sich bestimmt nicht gestört fühlen... sondern eher einen audiblen Orgasmus erleben...?

Für mich sind das 2 Paar Schuhe...LG Andreas

  • Gefällt mir 2
BMWUser5   
BMWUser5
Geschrieben

Naja, wenn es ein Stadttunnel ist, dann wird man auch belästigt, da der Schall massiv verstärkt wird.

Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

Egal wie, auf jeden Fall hat der 458 einen schönen Sound. :D 

  • Gefällt mir 4
jo.e CO   
jo.e
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BMWUser5:

Naja, wenn es ein Stadttunnel ist, dann wird man auch belästigt, da der Schall massiv verstärkt wird.

Ja, aber man kanns auch übertreiben. Bei uns sind auf jeder Ausfahrt die Tunnel ein Highlight. Allerdings fahre ich sowieso nicht in der Stadt mit dem Ferrari, bzw. fühle mich dort auch nicht wohl damit.

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • Holgi348ts
      Hallo,

      hat hier bei CP schon jemand Erfahrungen mit der reinen Endrohrvariante von Fuchs für den 348 gemacht ?

      Lautstärke ? Optik ? Preis-Leistungsverhältnis ?

      Nach meinen informationen wird diese Endrohrvariante für die Zweitopf-Version der 348 tb/ts angeboten. Der untere Topf fliegt raus und die Endrohre werden direkt an den oberen Topf geschraubt.

      Sieht optisch nicht schlecht aus und müsste eigentlich eine moderate Sound-Optimierung bringen.

      Grüße

      Holgi.
    • Dany430
      Hörprobe für diejenigen welche Interesse haben an 100er MetallKats oder Ersatzrohren, ab 200 Zellen ist es deutlich leiser. Wie beim 430 auch, bleibt die originale Soundcharakteristig erhalten, es ist satter und lauter. Die Kombination mit der Capristo Klappensteuerung ist ideal. Im geschlossenen Zustand Serienlautstärke.
       
       
    • Ecco
      Liebe Gemeinde,
      könnt ihr mir vielleicht bei folgender Fragestellung weiterhelfen ?
       
      Immer wieder stoße ich auf Gerüchte (Ferrarichat / Anzeigen), in denen darauf hingewiesen wird, dass das dort angepriesene Modelljahr das beste sei. 
      Mal ist die Rede von einer "scharfen Abstimmung" beim Modelljahr 2010. Ein anderes mal ist die Rede von Getriebeproblemen bei Modelljahr 2010-2012. 
      Könnt ihr da Licht ins Dunkle bringen und über die Änderungen zwischen den Modelljahren aufklären ?
       
       

×