Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der wohl Beste 458 Sound


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Hierbei handelt es sich sicher um StraightPipes mit X-Pipe sowie ohne Kat`s.

Dennoch ein eine geile Soundcharakteristik welche ich so - vom 458 noch nicht gehört habe.

Genial.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...der Sound harmoniert schon einmal mit der extrovertierten Aussenlackierung. Inwiefern die Armbanduhr dabei ins Bild passt,  vermögen vielleicht die Experten zu kommentieren. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sound im Tunnel finde ich Persönlich nicht schön, im Tunnel kommt auch ein Fiat oder Seat an solche Lautstärken ran durch den schall. Dabei wäre man nicht besser wie das hier im link.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SManuel

Hallo Manuel,

dass Du "Tunnelsound" nicht magst, ist ok, da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. 

Aber der von Dir verlinkte Beitrag aus HH hat damit absolut nichts zu tun.

Lies Dir den von Dir angehängten Thread nochmal durch. Dabei geht es ja um die Belästigung der Menschen auf normaler Straße, die mit der Aldi Tüte nach Hause gehen und vor lauter Schreck die Eier fallen lassen... 

Bei den (meisten) Tunnel Videos geht's da eher um den kreischenden u.a. Ferrari Sound, da wird i.d.R. niemand belästigt, und die Leute im Tunnel sind die Freaks, die genau deshalb ihre Handys zücken und sich bestimmt nicht gestört fühlen... sondern eher einen audiblen Orgasmus erleben...?

Für mich sind das 2 Paar Schuhe...LG Andreas

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMWUser5:

Naja, wenn es ein Stadttunnel ist, dann wird man auch belästigt, da der Schall massiv verstärkt wird.

Ja, aber man kanns auch übertreiben. Bei uns sind auf jeder Ausfahrt die Tunnel ein Highlight. Allerdings fahre ich sowieso nicht in der Stadt mit dem Ferrari, bzw. fühle mich dort auch nicht wohl damit.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...