Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2018


Svitato

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb 355GTS:

F1 Weltmeister kommen in der Regel aus England. Deutschland , Brasilien und Finnland

vielleicht mal aus Spanien, Frankreich und Österreich.........

mit Holland bringe ich bisher nur

erfolglosen Fußball, Tulpen, Gespannfahrer und Eisschnelläufer in Verbindung?

So viele F1 Weltmeister hat Deutschland ja nicht? Schumacher und Vettel. Rosberg zähle ich bewusst nicht. Da er nur unter Deutsche Lizenz fährt. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Caremotion

    37

  • netburner

    18

  • michi0536

    18

  • GeorgW

    17

vor 15 Stunden schrieb GT_MF5_026:

doch, eben der kleine Max. Auch Schumi räumte seine Gegner konsequent physisch aus dem Weg. Zumindest zu Benetton-Zeiten.

So gesehen ist der kleine Max durchaus ein neuer Schumi. Und schnell fahren kann er auch. Einzig hat er noch nicht begriffen, dass wer gewinnen will, auch ins Ziel kommen muss... Diesezüglich ist der kleine Max ziemlich resistent.

Max mit Schumi zu vergleichen finde ich ein bisschen hart :D ..also für Schumi. Denn er hatte den einen oder anderen Zwischenfall, aber im Gegensatz zu Max hat Schumi die meisten Crashs kalkuliert und ist mit "köpfchen" gefahren. 

 

Max überholt oft wo es keinen Platz hat und die meisten machen dann Platz,  weil sie sonst abgeschossen werden.

vor 1 Stunde schrieb Baubrazn:

Verstappen war bereits genommen. Und dann präsentiert ihm Red Bull durch den vorteilhaften Boxenstopp gegenüber Ricciardo noch einmal den teaminternen Vorteil.

Genau genommen ist das mit dem prallen Hintergrundwissen im Team meiner Meinung nach Vorsatz.

Es ist ja kein Geheimnis das Rb Max als nr1 Fahrer im Team ansieht. Sie reden zwar immer von der Unbefangenheit und der nicht vorhanden Stallorder, allerdings beeinflussen sie das Rennen mit solchen Entscheidungen. Da fragt man sich was bei den Jungs los ist. Max musste sich die ganze Zeit gegen Daniel verteidigen..also war er schneller...somit hätte man Daniel auch die Optimale Boxenstrategie zusprechen sollen...Das Resultat sagt alles. Aber da müssen sich nicht nur die Fahrer an der Nase nehmen sondern auch  Horner und Co.

vor 10 Stunden schrieb Caremotion:

Rosberg zähle ich bewusst nicht. Da er nur unter Deutsche Lizenz fährt

Für mich ein echter Europäer. Vater (schneller) Finne, Mutter Deutsche  spricht kein Finnisch  in Wiesbaden und Ibiza aufgewachsen, wohnt in Monaco.

 

Bei Schuhmacher fand ich immer die "Du bist Deutschland" Werbung witzig. Er war ja schon in die Schweiz geflüchtet.

 

Diesen Nationalstolz beim Sport hab ich noch nie verstanden. Und wenn wir 50 Weltmeister hätten, davon fahr ich auch nicht besser.

Fan werde ich nicht durch die Nationalität sondern durch die Leistung und den Typen. 

Bei mir standen Mansell, Villeneuve und Montoya immer hoch im Kurs. Und gaaaanz weit oben Senna.

 

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb Caremotion:

So viele F1 Weltmeister hat Deutschland ja nicht? Schumacher und Vettel. Rosberg zähle ich bewusst nicht. Da er nur unter Deutsche Lizenz fährt. :D

Naja,

dann könnte man ja auch noch Jochen Rindt ins Spiel bringen ?

geboren in Mainz wuchs er als Waise mit deutscher Staatsangehörigkeit bei seinen Großeltern in Graz auf.....

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 29.4.2018 um 23:33 schrieb Caremotion:

Wer Wettet gegen mich ? Vor allem die Ferrari Fan Brillen bitte :D Traut euch :D

Ich.

Ferrari ist meiner Meinung nach zur Zeit das klar schnellste Auto und selbst das hat noch eine Menge Potential.

  • 2 Wochen später...

Wenn man die ganze Nacht 24h und heute parallel GPH Monaco gesehen hat ist ist dieses Tuckenbimboschaulaufen der dunklen Macht, genannt Formel 1 Weltmeisterschaft , als Motorsportfan nur unter Schmerzen ansehbar.

Meine Partnerin hat wirklich die ganze Nacht bei den 24h Nürburgring mitgefiebert, beim HGP Monaco noch gejubelt und ist nun bei der F1 soeben eingeschlafen....

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2

der Sternenkonzern mit seiner unerschöpflichen Geldquelle mag sich der Erfolg erkaufen aber niemals Anerkennung , Sympathie, Ruhm und Ehre  erlangen.....

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 36 Minuten schrieb michi0536:

Wenn man die ganze Nacht 24h und heute parallel GPH Monaco gesehen hat ist ist dieses Tuckenbimboschaulaufen der dunklen Macht, genannt Formel 1 Weltmeisterschaft , als Motorsportfan nur unter Schmerzen ansehbar.

Meine Partnerin hat wirklich die ganze Nacht bei den 24h Nürburgring mitgefiebert, beim HGP Monaco noch gejubelt und ist nun bei der F1 soeben eingeschlafen....

och immer die gleiche leier... Könnte es nicht sein, das deine Partnerin nach ner durchgemachten Nacht einfach müde war... ?

vor 28 Minuten schrieb 355GTS:

der Sternenkonzern mit seiner unerschöpflichen Geldquelle mag sich der Erfolg erkaufen aber niemals Anerkennung , Sympathie, Ruhm und Ehre  erlangen.....

Naja, ich bin weder für Mercedes noch für Ferrari... Mercedes fehlt die Sympathie und Ferrari redet mehr als sie dann auf der Rennstrecke zeigen. 

Am 1.5.2018 um 11:52 schrieb fiat5cento:

Ich.

Ferrari ist meiner Meinung nach zur Zeit das klar schnellste Auto und selbst das hat noch eine Menge Potential.

Ferrari war nie wirklich schneller bzw. wenn man die Rennen ansieht dann war Mercedes immer da wo sie immer waren. Allerdings gibt es bei einem neuen Fahrzeug bzw. Formel 1 Boliden oft mal das Problem das passende Setup zu finden. Heute in Spanien hatte Hamilton nach 13 Runden schon über 6 Sekunden Vorsprung... Wird sich zeigen ob es einfach an der Strecke lag, aber das denke ich weniger. Aber mal sehen.

 

Ich für meinen Teil würde dieses Jahr gerne mal einen neuen Weltmeister sehen...weil sonst muss ich mir das gequatsche von Hamilton jedes mal nach nem Sieg anhören... 

 

Und wenn ich Spannung möchte, dann schaue die MotoGP

vor 13 Minuten schrieb Caremotion:

och immer die gleiche leier... Könnte es nicht sein, das deine Partnerin nach ner durchgemachten Nacht einfach müde war... ?

Vielleicht hast Du recht, aber im gegensatz zu der extremen spannung bei 24h und GPHM heute war das doch wirklich ein extremst langweiliges Rennen, wieder mal ohne Überholmanöver, ausser beim Start/Restart. 

Und dass man auch in Monaco in jeder Runde mehrfach überholen kann, wenn Männer mit richtigen Autos fahren haben wir ja heute gesehen.

 

Und Mutter Maria, wenn die jetzt noch ein einziges mal dieses mit Käppchen als Fan verkleidete Vorstandswalross zeigen brauche ich einen neuen Fernseher und neben mir wird jemand wach.....

Hat sich erledigt: Dieses typisch, wenn alles für ihn läuft, gönnerhafte Gehabe dieser Kreatur ( zu Verstapen : " congratulations, You finished in the top three !!!!!!!)

hat mir den Rest gegeben. Unerträglich. Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit einem Betreuer, der mit diesem ............ Zusammenarbeiten muss. Er meinte, er sei im echten Leben eine noch viel grössere Mimose, als man es über den Fernseher mitbekommt. 

O Gott, und jetzt kommt auch noch das Marketinggesülze vom Toto.....

 

  • Gefällt mir 4

@michi0536 

 

Natürlich, das Rennen heute war bescheiden.. Ich musste neben dran noch den Giro schauen (was ja eigentlich auch nicht so spannend ist) :D 

 

Aber danke....endlich mal jemand der es gleich sieht..ich sag ja, wenn er gewinnt muss man sich immer die selbe sch*eisse anhören... Und zu toto sage ich eh lieber nichts. Hoffen wir mal das ist nicht der Anfang vom Ende der WM.

  • Gefällt mir 1

Stimmt @Caremotion :-))! Wenn er jetzt noch lernt lernfähig zu werden, dann kann es mit der Karriere doch noch was werden. Aus einem Rennen wie heute sollte er eigentlich Schlüsse ziehen können. Die nächsten Rennen werden zeigen ob er den von Lauda in Frage gestellten IQ dafür zusammen bekommt...

Am 13.5.2018 um 07:56 schrieb michi0536:

Hier gibts gefährlichen Motorsport mit Herrenfahrern. 

thx !

den goodwood kanal hab ich eh unter beobachtung,aber das war das beste F1 rennen das ich seit jahren gesehen habe :-))!...

 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

1,9 Sekunden liegen im Qulifikationstraining des Kanada Grand Prix zwischen dem ersten Red Bull und dem ersten Mc-Laren. Beide verwenden seit dieser Saison den gleichen Antrieb.

Für einen Rennstall, der sich seit gut 30 Jahren nach eigenem Verständnis für den besten der Welt hält, ein nüchternes Ergebnis.

  • Gefällt mir 2

...viel interessanter finde ich die Positionen von Kimi und Hamilton, welche wohl unter Wert geschlagen wurden, sollte ein spannendes Rennen werden.:-))! (Ach ja, und der chancenlose Ferrari von Seb steht wo?)

Gruß, Georg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...