Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2018


Svitato

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
vor 26 Minuten schrieb dragstar1106:

Damit kann ich den Einsatz des Halos schon nachvollziehen.

Ich überhaupt nicht!

 

Dann können sie ja gleich Tourenwagen fahren........

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Caremotion

    37

  • netburner

    18

  • michi0536

    18

  • GeorgW

    17

vor 7 Minuten schrieb michi0536:

Ich vermisse die alten Haudegen so sehr.

Verstehe ich ja auch... Wenn ich auf irgendeinem TV Sender mal Berichte der F1 zu Lauda´s und Hunt´s Zeiten sehe, bleibe ich auch voller Faszination und auch mit einem Stück Bewunderung vor der Ignoranz der Piloten gegenüber der ständigen Lebensgefahr hängen. Modern Times...

vor 1 Stunde schrieb dragstar1106:

Verstehe ich ja auch... Wenn ich auf irgendeinem TV Sender mal Berichte der F1 zu Lauda´s und Hunt´s Zeiten sehe, bleibe ich auch voller Faszination und auch mit einem Stück Bewunderung vor der Ignoranz der Piloten gegenüber der ständigen Lebensgefahr hängen. Modern Times...

Ja und selbst ein N Lauda fuhr rechts ran, weil die Strecke aufgrund des Regens zu gefährlich war. Auch damals siegte beim ein oder anderen die Vernunft.

Ach so nein, das war ja auch nur ein Warmduscher ohne Eier..... 

Viel schlimmer ist doch was die Amis da aus der F1 machen. Darüber rege ich mich auf. Aber sicher nicht über einen zusätzlichen Sicherheitsbügel.

amerikanische Führung der Formel 1:

- Abschaffung der Grid Girls

- Alkohol als Zuschauer nur noch mit Umweltpapiertüten-Überzug

- Kurven werden nach und nach abgeschafft

- bei einsetzendem Regen sofort Rennabbruch und ab in die Garage

 

wenigstens scheinen die Autos wieder etwas lauter zu werden......

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

In dem Fall geht dann Sicherheit vor Optik. Wobei ich die Lösung mittlerweile sogar sehr gelungen finde. Die Alternative wäre ein geschlossenes Cockpit...Und das will wirklich keiner sehen. 

In der Indycar wird aktuell auch einer Art cockpit Scheibe verwendet. Allerdings nicht geschlossen. Ich denke das wäre die beste idee. Auf jeden Fall besser als die Lösung jetzt

  • 2 Wochen später...
Am 26.2.2018 um 20:23 schrieb Jamarico:

 

....ist doch klar, oder :P

IMG-20180224-WA0008.thumb.jpg.49c197e2d5880f6993766a4b8e7c0524.jpg

Thx2evo3 :-))!

 

 


McLaren greift genau diesen Witz auf und fährt (mindestens mal beim Australien GP) auf dem HALO Werbung für einen Flipflop-Hersteller spazieren :D

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fast schon sicher ist, dass die WM wieder Hamilton geschenkt bekommt. Die Herren sind im Qualy noch schneller als im letzten Jahr. Yey... 

 

Ich habe noch die letzte kleine Hoffnung das es im Rennen Chancen gibt. Ansonsten ist für mich die F1 Saison schon gelaufen :D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Naja, man schaut auch nicht auf RTL :D Aber ja, Lauda ist weg, allerdings war er eh recht überflüssig. Heute war Rosberg da, denn ich leider auch nicht sonderlich mag :D 

 

Es gibt dafür ab dem nächsten Rennen ein F1 Packet für glaube ich 69 Euro. Das man sich ordern kann. Ob das was taugt, weiss ich allerdings nicht.

Meine Vermutung:

 

Der Mercedes fährt maximal die ersten beiden Runden vorne weg, dann werden die Reifen einbrechen.

Ferrari wird das relativ einfach nach Hause fahren.

RedBull fällt hoffentlich aus.

  • Gefällt mir 3
vor 6 Stunden schrieb Luimex:

Viel schlimmer find ich die fast 7 Zehntel (0,664 um genau zu sein) Vorsprung von Hamilton zu Kimi......

Das sind Welten....

Wohl war. Mit 10 Milliarden Gewinn vor Steuern ist die Kriegskasse ja auch gut gefüllt.

Das geht jetzt genau genommen schon seit 1998 (eigentlich 97).

 

Es ist ein ungleicher Kampf  :  David gegen Goliath

Und die Feiglinge von BMW haben vor langer Zeit einfach den Schwantz eingezogen.

vor 7 Stunden schrieb Luimex:

Viel schlimmer find ich die fast 7 Zehntel (0,664 um genau zu sein) Vorsprung von Hamilton zu Kimi......

Das sind Welten.... :mad:

 

 

das meinte ich ja.. Dabei war das Q2 wirklich noch spannend und ich für meinen Teil dachte echt das könnte noch spannend werden..aber dann kam Q3 und Thema war durch. Lustig ist nur das Hami behauptete das es keinen "Party Knopf" gäbe. Interessant ist auch das dieses Mod 5 Mapping eigentlich ne Erfindung von cosworth war um den V8 zu optimieren. Viele der cosworth Mitarbeiter wurden ja von Mercedes übernommen. Aber schön reden muss man sich das ganze nicht. diese 0,6xx vorsprung sind grösser als 2017. Und im Rennen wird der Mercedes vielleicht nicht ganz so schnell sein, aber sicherlich genug schnell um den Sieg nach Hause zu fahren. Warum gibt man Hami nicht einfach direkt den WM Titel und wir fangen nochmals an :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...