Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urus ist jetzt im Lamborghini Konfigurator


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 Nur 3000, das ist doch viel zuwenig. Rechnet mal die lambofahrer die jetzt alle nach Ihrem Marken suv gieren, die Cayenne Turbo Fahrer die endlich mal was anderes im Hochpreissegment kaufen können. Das öffnet den Spekulanten wieder Tür und Tor. Das Auto ist optisch und technisch der absolute Hammer und der Preis mehr als fair. 

Gast GT_MF5_026

Einer der unterhaltsamsten Threads seit längerem.

 

Porsche hat mit dem Cayenne, der heute wesentlich häufiger verkauft wird als der 911, viele Neukunden gewonnen. Das wird bei Lamborghini wohl kaum so sein. Umgekehrt sind diejenigen Lamborghini-Fahrer, die auf einen SUV ihrer Marke gewartet haben, wohl gering an der Zahl. 

 

Wenn schon protzen mit einem SUV, dann bitte mit einem Bentley oder noch besser mit dem nächstens erscheinenden Rolls Royce. 

 

Für den Zwischensprint zwischen zwei Tankstellen braucht es keinen Lamborghini Urus, BMW X6/X5 M, Porsche Cayenne Turbo usw. Weiter kommt man nicht, wenn man die Leistung abverlangt. 

 

Den Sinn des Urus (wie auch der anderen übermotorisierten Hyper-SUV) sehe ich nicht. Wer einen Sportwagen will, kauft doch keinen übermotorisierten, übergewichtigen SUV. Wer einen SUV sucht, braucht doch keinen Ampel-Dragster, mit dem in Rekordzeit in sein Alpen-Chalet düsen kann und dafür nur noch Beifahrer mit grünen Gesichtern hat, die sich weigern, ein zweites Mal einzusteigen.

 

Letztlich ist der Urus (wie viele andere hochpotente Crossover/SUV) die Antwort auf eine Frage, die nie einer gestellt hat.

Ich bin kein SUV Freund, ich mag eigentlich nur Geländewagen wie RR oder G-Klasse oder den LC.

 

Aber ich muss auch zugeben, so einen Cayenne Turbo durch Kurven zu jagen und über die Autobahn zu treten ist irgendwie spassig. Nicht so spassig, dass ich ihn kaufen würde, aber ich kann nachvollziehen warum die Leute die Dinger kaufen.

 

Lamborghini war ja früher sehr extrem, insofern find ich es nicht ganz abwegig. Allerdings inkonsequent, weil kein V12 kommt.

Die 3000 Stück im Jahr werden sich sicher verkaufen. Aber auch nicht zuviel um die Exklusivität zu verlieren. 

 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb GT_MF5_026:

. Das wird bei Lamborghini wohl kaum so sein. Umgekehrt sind diejenigen Lamborghini-Fahrer, die auf einen SUV ihrer Marke gewartet haben, wohl gering an der Zahl. 

die bestellungen sprechen da eine andere sprache. 

  • Gefällt mir 1

Ich fliege zweimal im Jahr auf die Malediven. Die letzten beiden Jahre konnten wir das SPA nicht nutzen, weil zwei russische Familien es komplett gebucht hatten. Hat mich aber auch nicht gestört. Letztes Jahr im JA Manafaru hat ein Araber die JetSkis komplett gebucht, weil er nicht wollte, dass jemand damit rumfährt. Der aus Russland kauft immer 7 Autos, da er in jedem Haus eines möchte. 

 

So lange es immer mehr von diesen Menschen gibt, wird sich der Wagen super verkaufen. Und ich würde mir den auch holen, hätte ich nicht schon genug Dinger rumstehen. Und wer auf den Malediven ist, weiß ja wie stark die Chinesen da rein drängen. Deutsche maximal 10 %, Chinesen 40 %. Ich gratuliere jedem Lambo SUV Käufer. Und meine Erfahrung sagt, wer einen Bentley SUV oder Rolls Royce SUV zum Protzen braucht, der kauft halt zwei. 

Die Russen und Chinesen werden verrückt sein nach dem urus, glaubt mir. Die schlitzaugen lieben ihren Cayenne Turbo und bald den urus noch viel mehr. Was zählt ist der Auftritt und da sticht er den Cayenne (dickschiff) aus.ich gehe sogar soweit und sage den Cayenne muss man sich schöngucken beim urus ist es Liebe auf den ersten Blick 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 1.1.2018 um 13:19 schrieb rudifink:

Ich fliege zweimal im Jahr auf die Malediven. Die letzten beiden Jahre konnten wir das SPA nicht nutzen, weil zwei russische Familien es komplett gebucht hatten. Hat mich aber auch nicht gestört. Letztes Jahr im JA Manafaru hat ein Araber die JetSkis komplett gebucht, weil er nicht wollte, dass jemand damit rumfährt. Der aus Russland kauft immer 7 Autos, da er in jedem Haus eines möchte. 

 

So lange es immer mehr von diesen Menschen gibt, wird sich der Wagen super verkaufen. Und ich würde mir den auch holen, hätte ich nicht schon genug Dinger rumstehen. Und wer auf den Malediven ist, weiß ja wie stark die Chinesen da rein drängen. Deutsche maximal 10 %, Chinesen 40 %. Ich gratuliere jedem Lambo SUV Käufer. Und meine Erfahrung sagt, wer einen Bentley SUV oder Rolls Royce SUV zum Protzen braucht, der kauft halt zwei. 

Danke, damit ist diese Location von meiner Reiseliste gestrichrn.

vor 17 Stunden schrieb au0n0m:

Die Russen und Chinesen werden verrückt sein nach dem urus, glaubt mir. Die schlitzaugen lieben ihren Cayenne Turbo und bald den urus noch viel mehr. Was zählt ist der Auftritt und da sticht er den Cayenne (dickschiff) aus.ich gehe sogar soweit und sage den Cayenne muss man sich schöngucken beim urus ist es Liebe auf den ersten Blick 

Liebe auf den ersten Blick käme mir ja bei einigen Autos in den Sinn aber bestimmt nicht bei diesem Lamborghini Kampfpanzer! :D

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

Danke, damit ist diese Location von meiner Reiseliste gestrichrn.

ich kenne inzwischen die meisten resorts, weil ich ja diese beruflich bereise und das ja manafaru steht bei (privat) mir ganz oben an, obwohl ich hier sehr wählerisch bin. ich glaube die geschilderten vorfälle zwar prinzipiell, habe das selbst aber noch nicht erlebt. freunde, die inzwischen dort waren, sind ebenfalls begeistert zurück gekehrt. 

  • Gefällt mir 1

Fair enough. Wenn allerdings gleich die Top 3 meiner liebsten Touristengruppen (Achtung: Ironie ;) ) explizit erwähnt werden, gehen bei mir alle Alarmglocken an.:hilfe:

  • Gefällt mir 2

das grösste Maledivenproblem derzeit: die enorme masse an chinesischen und koreanischen honeymoon gästen. das zuviel macht Europäern stress. da heisst es genau hinsehen welches resort und welche Jahreszeit. um Kritik vorzubeugen, ich habe sowohl chinesische als auch koreanische freunde und mag diese gerne, nur ein zuviel ist der Romantik abträglich.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...