Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urus ist jetzt im Lamborghini Konfigurator


Svitato

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Spyderman:

Was für ein Allradsystem hat denn der Urus? Eins von Audi oder ein selbstgestricktes? Von Porsche weiß man, dass das Allradsystem des Audi für den Cayenne nicht gut genug war. :-o

Keine Ahnung. Zum Cayenne ist die Frage welche Generation es ist. Die ersten hat noch "richtige" Geländetechnik mit Verteilergetriebe und Geländeuntersetzung. Die zweite hat unterschiedliche (Hybrid und Diesel abweichend), leichtere Lösungen ohne Verteilergetriebe im Einsatz die Konzernbaukasten sein dürften. Cayenne 3 habe ich noch nicht angeschaut.

vor 9 Stunden schrieb Spyderman:

Ganz kurz mal Off-Topic: Hat denn BMW für den kleinen Kombi dieselbe xDrive-Kraftverteilung wie beim X5 oder X6? 

Das auf dem Bild ist ein Einser, bin nicht sicher was für ein xDrive da verbaut ist. Ist aber egal, wenn es um echtes Steckenbleiben im Schnee geht sind die Ursachen meist Bodenfreiheit, Aufstandsfläche der Reifen und die Reifeneignung für Schnee.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Stunden schrieb Caremotion:

Sorry, aber das Interieur eines Diablos ist 10 mal schöner oder sagen wir es mal ganz anders....ITALIENISCHER, Emotionaler...Das Interieur des Urus oder Aventador ist auch interessant, aber nicht SEXY oder gar schön. Eher auf "möchtegern Kampfjet" gepaart von "he, aber nicht vergesse das die Marke zu Audi gehört"... Was aber nicht jeder stört. 

macht immer Sinn das Interieur mit einem Auto zu vergleichen das schon längst nicht mehr gebaut wird und einem Auto das 2019 erst zu fahren sein wird..........................

  • Gefällt mir 3
Am 12.12.2017 um 11:27 schrieb racer3000m:

macht immer Sinn das Interieur mit einem Auto zu vergleichen das schon längst nicht mehr gebaut wird und einem Auto das 2019 erst zu fahren sein wird..........................

Würde es mehr Sinn machen wenn Du verstehen würdest auf welchen Post ich geantwortet habe ? Der Vergleich mit dem Diablo Interieur kam nicht von mir... 

 

Aber trotzdem, warum sollte man ein Interieur nicht vergleichen dürfen mit nem Fahrzeug das nicht mehr gebaut wird? Es gibt genügend Aktuelle Fahrzeuge die sehr viel Emotionaler / Italienischer aussehen als das was Lamborghini anbietet. Mir Persönlich stört das Interieur nicht mal, ich bin Technik geil...Aber Spricht schon deutlicher die Gallardo Generation an (und das soll keine Beleidigung oder sowas sein)

Ich habe mich tagelang zurückgehalten... aber ich halte es nicht mehr aus, ich muss meinen Abscheu in einem öffentlichen Forum kund tun:

 

Das Auto sieht aus, als hätte ein Q7 einen Huracan vergewaltigt... und dann kam "dieses Ding" auf die Welt! *kotz

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 4 Stunden schrieb eisenwalter:

hat denn schon jemand bestellt und einen Liefertermin genannt bekommen

Bisher steht Oktober 2017, die Hoffnung des Händlers ist aber, das es nach den Werksferien, also Ende August soweit ist, das die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden.

 

vor 4 Stunden schrieb Thrawn:

Ich habe mich tagelang zurückgehalten... aber ich halte es nicht mehr aus, ich muss meinen Abscheu in einem öffentlichen Forum kund tun:

 

Das Auto sieht aus, als hätte ein Q7 einen Huracan vergewaltigt... und dann kam "dieses Ding" auf die Welt! *kotz

Das finde ich sehr gut, dann dürfte sich die "soziale" Abneigung in Grenzen halten.

Am 12.12.2017 um 10:20 schrieb amc:

Keine Ahnung. Zum Cayenne ist die Frage welche Generation es ist. Die ersten hat noch "richtige" Geländetechnik mit Verteilergetriebe und Geländeuntersetzung. Die zweite hat unterschiedliche (Hybrid und Diesel abweichend), leichtere Lösungen ohne Verteilergetriebe im Einsatz die Konzernbaukasten sein dürften. Cayenne 3 habe ich noch nicht angeschaut.

Das auf dem Bild ist ein Einser, bin nicht sicher was für ein xDrive da verbaut ist. Ist aber egal, wenn es um echtes Steckenbleiben im Schnee geht sind die Ursachen meist Bodenfreiheit, Aufstandsfläche der Reifen und die Reifeneignung für Schnee.

Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster mit meiner Meinung, dass sich ein Urus allein mit dem Cayenne vergleichen lässt - also einem SUV mit Sportwagencharakter. Dazu ist weder bei einem Cayenne noch bei einem Urus "richtige Geländetechnik" notwendig. Deshalb kann man wohl auch beim Urus eine "leichte Lösung" vermuten, was die Sportlichkeit erhöhen wird. 

  • Gefällt mir 1

vergesst nicht, das Auto wird in die ganze Welt verkauft. An Kunden mangelt es da nicht. alle haben auf das Ding gewartet. ich will vor einem Kauf aber erst testen. eigentlich brauche ich keinen SUV. Ich fahre Chevyvan.

Am 14.12.2017 um 08:59 schrieb eisenwalter:

hat denn schon jemand bestellt und einen Liefertermin genannt bekommen

ja. vorr q4 2018

vor 17 Stunden schrieb OlliHc:

Darf man nach euren Konfigurationen fragen?

die konfiguration ist n.n. endgültig erfolgt, das system ist bei den händlern erst seit einigen tagen bekannt und geschult. das sollte in q1 ausreichen

Am 11.12.2017 um 15:25 schrieb OlliHc:

 

Hier mal meine Konfiguration (Ohne B&O - Das konnte ich irgendwie nicht abwählen):

AADKA0

Screen Shot 2017-12-11 at 3.20.45 PM.png

Screen Shot 2017-12-11 at 3.21.01 PM.png

Screen Shot 2017-12-11 at 3.21.11 PM.png

Screen Shot 2017-12-11 at 3.21.16 PM.png

Screen Shot 2017-12-11 at 3.21.48 PM.png

Ist es richtig, dass man den silbernen Diffusor nicht in Wagenfarbe bestellen kann?

vor 2 Stunden schrieb SHTAEWFLAINK:

Ist es richtig, dass man den silbernen Diffusor nicht in Wagenfarbe bestellen kann?

Zumindest habe ich nichts dazu im Konfigurator oder der Preisliste gefunden - Aber gehen tut sicherlich alles...

Blau steht ihm auch gut.

 

Screen Shot 2017-12-15 at 2.02.45 PM.png

Ich lese: "ich konnte B&O nicht abwählen..." :-o

 

Wieso sollte man eine gute Soundanlage überhaupt abwählen? In einem echten Sportwagen kommt der Sound bekanntlich aus dem Auspuff, aber ein SUV benötigt doch schon einen guten Klang aus den Lautsprechern. Oder wird eventuell noch eine bessere Anlage (z.B. Burmester)  angeboten, die dazu führen könnte, sich gegen die B&O zu entscheiden? 

 

vor 7 Stunden schrieb MischiMischi:

weiß man, was für Stückzahlen pro Jahr geplant werden?

die neue produktionsstätte ist mit 500 neuen mitarbeitern für rund 3.000 fahrzeuge/jahr ausgerüstet, das wird im jahr 2018 natürlich sicher noch nicht erreicht werden.

 

mein derzeitiger favorit: verde hebe!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...