Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zufrieden mit dem Ferrari FF?

Empfohlene Beiträge

fridolin_pt

Es gibt eigentlich keine Firma, die mit dieser Arroganz eine gute Zukunft hatte. Die Leidensfähigkeit eines Ferraristi ist groß. Einem Porsche würde man das nicht durchgehen lassen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass auch hier die Grenze mal überschritten ist.

Ich hab gut reden. Einem Oldtimer verzeiht man alles.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Svitato

15

• BWQ

8

• AStrauß

6

• california

5

Aktivste Mitglieder

• Svitato

Svitato 15 Beiträge

• BWQ

BWQ 8 Beiträge

• AStrauß

AStrauß 6 Beiträge

• california

california 5 Beiträge

Beste Beiträge

chrixxx

Ich habe meinen neu gekauft und bist dato 36'000km drauf. Für uns der perfekte Reisewagen den ich hauptsächlich nutze um "stilgerecht" zu meinen Rennen zu fahren. Bis dato hatte ich keinerlei Probleme

Sei froh, es könnte schlimmer sein.    Du hast einen tollen Sohn. Und er hat ein tolles Spielzeug. 😜   Meiner hat von mir, in seinem Zimmer unzählige Ferrari Modelle stehen, die ich mir

california

Aber Graubünden und Bern schenken sich doch nicht soviel beim Steuersatz, oder? Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre sicher Zug, Schwyz oder Nidwalden interessanter. Und schön ist ja hier wie d

Habe einen extra Thread aufgemacht, ich denke das Thema ist interessant - nicht nur auf dieses Model bezogen.

• 3 Wochen später...
MorkVomOrk
Am 23.5.2021 um 19:40 schrieb ChrisM612:

Er ist nicht zufrieden mit dem FF 🙂

wenn im Display "niedriger Ölstand" steht, kann man das beheben lassen ... Lackschäden auch, beim Rost gab es eine Austausch-Aktion von Ferrari, beim Stoff ist das schon komisch, aber ok. wir haben jetzt ca. 120tkm auf der Uhr und eigentlich keine echten Probleme.

Am 23.5.2021 um 20:19 schrieb fridolin_pt:

Es gibt eigentlich keine Firma, die mit dieser Arroganz eine gute Zukunft hatte. Die Leidensfähigkeit eines Ferraristi ist groß. Einem Porsche würde man das nicht durchgehen lassen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass auch hier die Grenze mal überschritten ist.

Ich hab gut reden. Einem Oldtimer verzeiht man alles.

mit einem Ferrari ist es wie mit einer schönen Frau: die schöne Frau darf auch mal Mist reden 🙂 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...