Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kryptowährungen


NordStage

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb locodiablo:

PoS ist quasi Glücksspiel, vor 10 Jahren hattest selbst mit kleinen Minern recht oft Glück und hast nen BTC Block gefunden/gelöst und hattest hohe Rewards.

Wie gesagt, man kann nicht alles haben, aber BTC ist ja auch endlich, irgendwann, später ......... :D 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Ja, Etherium ist gerade das Paradebeispiel.; aber das hatte ich schon weiter vorne erwähnt.

Die Ersparnis beim PoS liegt aber ausschließlich beim Minen.

Hier stellt sich für mich die Frage, ob die Chancengleichheit noch gewährt wird,

oder ob eine Hintertür zur Bevorteilung aufgeht.

 

So, und nun soll es meinerseits gut sein.

Wenn ich wieder mal in Düsseldorf bin, lade ich Dich zum Essen ein.

Einfach so, um die Friedenspfeife persönlich anbieten zu können.

 

Da frag ich mich ob die Chancengleichheit überhaupt wichtig ist, viel wichtiger ist dass alles sauber läuft - dann kann der Mining Irsinn gerne aufhören weil effektiv bringen tut er der Technologie an sich rein gar nichts.

  • Gefällt mir 4
vor 9 Stunden schrieb GT 40 101:

23:20 ARD Reportage-Die Kryptoqueen

Habe ich auch gestern Abend gesehen - so ist das, wenn Gier das Hirn frist :)

Lediglich die "Anleger" aus Uganda haben mir leid getan; die westlichen Investoren haben für Ihr Geld halt eine geile Show von Ruja bekommen :)

  • Haha 1

Hm, gem Mediathek in der Schweiz nicht erlaubt..... :D 

image.thumb.png.425765cf8fbc2cdf9dd6cc113a5f4ea6.png

Sie schreiben in der Beschreibung aber:

Zitat

Drei Millionen Anleger hofften auf das schnelle Geld mit der Kryptowährung OneCoin

Hm, eine "Währung"? Etwas übertrieben? Was ist ein OneCoin? Noch nie gehört.....

Also hier im Handelsblatt steht etwas darüber:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/betrug-mit-kryptowaehrung-angebliche-kryptowaehrung-onecoin-gab-es-jemals-eine-blockchain/27665894.html

 

Das liest sich wie diese Kosmetik-Tanten, die immer im Geschäft meiner Frau aufschlagen und Sie zum Verkäufer deren Produkte machen wollen. Die Produkte sind immer "exklusiv" und man verdient am besten wenn man viele andere überredet für einen selbst zu verkaufen. Multilevel Marketing, oder Hütchenspiel. 

Zitat

dank eines ausgeklügelten Vertriebssystems durch sogenanntes Multilevel-Marketing. Bei dieser Form des Direktvertriebs werden Kunden dazu bewegt, selbst zu Vertriebspartnern zu werden und weitere Kunden anzuwerben.

Also ehrlich, wer da sein Geld ausgibt, der hätte auch bei Kosmetik Hütchenspielen mitgemacht.

:D 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Monate später...
Am 10.3.2023 um 23:51 schrieb FerrariSpider360:

Und wer hat den aktuellen Bärenmarkt genutzt um sein Bestände zu füllen?

Ich im vierstelligen Bereich und das, ohne von der Materie die geringste Ahnung zu haben! Das klappt nachher am besten. Ist für mich wie ein teurer Lottoschein.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Haltet mal ein Auge auf Conflux, könnte spannend werden - sind bereits 20x up innert 2 Monaten. Aber da muss noch ein "dip" kommen - Swappi (ppi) ist die Dex dazu und hat auch einen Token.

 

wie man in Krypto so sagt; NFA, DYOR

Am 10.3.2023 um 23:51 schrieb FerrariSpider360:

Und wer hat den aktuellen Bärenmarkt genutzt um sein Bestände zu füllen?

Bin nicht sicher ob der vorbei ist, Sommer steht vor der Türe und 13k bei BTC ist durchaus noch drin. We will see.....

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb FerrariSpider360:

@locodiablo Was traust du Conflux zu?

Gruss

Vieles, ich glaube es könnte Matic überholen aber das wird sich zeigen. Also 15-30x ab hier durchaus machbar oder auch mehr. Ich würde aber echt kurz beobachten, es kann ein Einstieg sein aber nächste Woche kann noch einiges gehen und wir hatten dort jetzt x Tage nur Grün im Chart. Ein toller Einstieg wäre wohl bei 0.25 aktuell. Auch denkbar, dass er aber gleich auf .80 oder 1 hoch geht - ich kann da grad echt nicht abschätzen was die nächsten 2 Wochen passiert.

 

Ich hab den bei 50M MC gekauft, aktuell steht er bereinigt bei um die 1Mia Marketkapitalisierung - 15-30 Mia sind eigentlich sehr gut machbar oder wenn ein Bullrun kommt auch mehr. Conflux soll das Chinesische Eth werden und hat wohl die Zulassung oder zumindest das Ok der Behörden plus eine Partnerschaft mit einem Mobilfunkanbieter....es bleibt spannend.

 

Eine bitte an alle die Mitlesen aber wenig Ahnung von dem Ganzen haben. Was ich hier schreibe sind keine Finanziellen Empfehlungen und reine Spekulation. Krypto Währungen, vorallem mit tiefen Marketcap sind NICHT geeignet für Leute ohne Erfahrung und können sehr hohen Kursschanwkungen unterliegen - also bitte nicht einfach kaufen weil hier einer (wie ich) positiv schreibt!

  • Gefällt mir 6

Zum Glück schreibst Du den letzten Satz. Ich hätte sonst sofort Hsus und Hof für den Erwerb von Conflux verkauft! Aber ja, heutzutage muss ja überall ein Schild dran: Achtung sie leben auf eigene Gefahr! :D 

  • Haha 6

Habe Gold und ein Auto gekauft da ich keine Ahnung von Kryptos habe. Verfolge den Thread mit Spannung und gönne jedem seinen Gewinn. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter wenn ich das recht verstehe.

 

Schönen Sonntag! 

  • Gefällt mir 4

Ich bin ja überhaupt kein Spezi, deshalb mal doof gefragt.

Wenn alle, insbesondere etliche Seiten im Internet über eine Kryptowährung reden, ist dann der Zug nicht lange abgefahren?

 

Aus meiner Zeit, als ich mich noch auskannte, war es eigentlich immer so, der frühe Vogel fängt den Wurm, dann entwickelt sich der Kurs, dann folgt eine große PR Kampagne um die Hobby trader zu locken und dadurch den Kurs bei eigenen Verkäufen abzusichern.

Das läuft mal länger, mal kürzer, Ende vom Lied:

Früher Vogel Magen voll, Hobby Trader gibt sich selbst die Schuld, nicht früher dabei zu sein und leckt seine Wunden.

 

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Ich bin ja überhaupt kein Spezi, deshalb mal doof gefragt.

Wenn alle, insbesondere etliche Seiten im Internet über eine Kryptowährung reden, ist dann der Zug nicht lange abgefahren?

 

Aus meiner Zeit, als ich mich noch auskannte, war es eigentlich immer so, der frühe Vogel fängt den Wurm, dann entwickelt sich der Kurs, dann folgt eine große PR Kampagne um die Hobby trader zu locken und dadurch den Kurs bei eigenen Verkäufen abzusichern.

Das läuft mal länger, mal kürzer, Ende vom Lied:

Früher Vogel Magen voll, Hobby Trader gibt sich selbst die Schuld, nicht früher dabei zu sein und leckt seine Wunden.

 

Btc war kürzlich auf 15k und wird bis Ende nächsten Jahres die 100k wohl deutlich überschritten haben - nein, der Zug steht noch im Bahnhof.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...