Jump to content
Marlon1000

Aston Martin Vantage Felgensatz mit Reifen abzugeben

Empfohlene Beiträge

Marlon1000   
Marlon1000
Geschrieben

Original Kompletträder für Aston Martin Vantage zu verkaufen aus 2008 - Topzustand

Pirelli Bereifung vorne 7mm, hinten 6mm

245/40 19 NV

285/35 19 NV

 

 

IMG_3317.JPG

IMG_3318.JPG

IMG_3319.JPG

IMG_3320.JPG

IMG_3321.JPG

IMG_3322.JPG

IMG_3323.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • caymangt4
      Hallo 
       
      Würde gerne den Innenstern meiner BBS 20" Zoll Felgen für meinen Wiesel in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Dies bedingt jedoch die Demontage der Innensterne. Hat jmd eventuell eine Adresse nähe der CH Grenze wo solche Arbeiten
      qualitativ gut ausgeführt werden?
       
      Gruss
      Jens  
      Nr. 721 
    • Pitschmitt
      Guten Tag zusammen,
       
      es ist mal wieder soweit meine Lady braucht neue Schlappen. Als langjähriger Hankook Evo V12 Fahrer wollte ich mal was neues ausprobieren! Was könnt ihr den so empfehlen? Was fahrt ihr so? Und vor allem von welcher Quelle bezieht ihr die Reifen? 
       
      LG Pitschmitt
    • Dany430
      Ich glaube 15 Euro im Ebay, funktioniert wirklich klasse...... 
       
       
    • fridolin_pt
      Wir hatten gerade einen wunderschönen 300 SL hier. Der hatte in den Felgen diese Schlitze. Wozu ist das gut.
       

    • Gast
      Guten Morgen,

      ich suche neue Felgen für einen MF-3. Und das ist eine sehr schwierige Frage. Umwerfend schön finde ich die BBS Le Mans, ich fürchte aber, daß es nicht so einfach ist, diese sauber zu halten.

      Optisch erste Wahl ist für mich die BBS CH-R in 20 Zoll schwarz mit dem VA-Anfahrschutz, leider paßt diese Felge aber nicht auf den MF-3 wg. Felgenbreite und Einpreßtiefe.

      OZ Ultraleggera 20" schwarz ist sicherlich pflegeleicht, mir fehlt aber der Chromrand am Felgenhorn wie bei der CH-R. Ganz schwarz gefällt mir nicht.

      BBS RS GT ist nicht mein Ding, mich stört das extreme Felgenbett.

      Kennt vielleicht jemand eine 20" Felge in der Optik wie die CH-R mit einem Alurand am Felgenhorn, Größen 8,5x20" und 10x20", LK 5x120mm?

      Idealerweise mit gutem Rundlauf wie bei BBS gewohnt?

      Danke für Eure Tipps!

      Uli

×