Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Andi355

Mega Ferrari Event 8/9 Mai Red Bull Ring

Empfohlene Beiträge

Andi355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Am 8/9 Mai findet ein Mega Ferrari Event für Motorsportfreaks  statt.

Da kommt wohl alles was Ferrai an Challenge und GT Rennautos gebaut hat,

auch richtig Antike Rennautos.

Endlich mal wieder ein Ferrari Event wie

vor vielen Jahren die Racing Days.

Freue mich schon.

IMG_6553.JPG

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
michi0536
Geschrieben

Nicht sehr clever, das Event in der gleichen Woche unmittelbar vor dem GP historique zu veranstalten. Alle ernsthaften Sammler und Rennfahrer sind dann schon in Monaco. Schade eigentlich um eine super Idee. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Svitato
      https://m.bazonline.ch/articles/11474276

Sergio Marchionne ist verstorben....

• 458
      Hallo,

nachdem nun die Wartezeit ein Ende hat möchte ich gerne mein Auto im Werk selbst abholen. Mein Händler ist allerdings nicht begeistert von meinem Wunsch, obwohl schriftlich im Kaufvertrag vermerkt und bringt allerlei Argumente ein (drei Wochen Vorbereitung, ist schon zu spät, hat ev. schon Schnee am Brenner, Versicherungsproblematik usw.) warum es besser sei das Auto per Transporter zu liefern.
      Hat jemand von Euch schon eine Werksabholung gemacht?
      Wie ist diese abgelaufen? Welche Kosten wurden dafür berechnet?

Danke im Voraus für eure Postings

458
    • Tom360
      Hallo !

Ich war bis vor kurzem Besitzer eines "normales" 458 und leider fehlte mir das "Raue", die "Emotionen" eines Scuderia. Das Auto war, respektiv ist, sauschnell aber da ich 80% Track fahre und Adrenalin brauche, denke ich dass ein 458 Challenge absolut das Richtige wäre.

Hier in Luxemburg kann man wohl einen Challenge anmelden wenn dieser schon in einem anderen EU-Land zugelassen war.

Was genau muss man umändern um einen Challenge in Deutschland zuzulassen ?

Kann mir jemand die genauen Spezifikationen geben ?

Mit bestem Dank im Voraus

Tom aus Luxemburg

PS : Bitte keine Antworten : Kauf dir doch einen "Speciale" ! Dieser ist mir noch zu teuer u zu "normal".
      PS2 : würde meine SRT VIPER TIME ATTACK gegebenfalls in Zahlung geben : sauschnell aber eben auch zu "normal":D
    • double-p
      Braucht man wohl nicht gross vorstellen.

Livestream:

• afrob
      Hallo
      ich wüsste mal gerne, wer alles zum Oldtimer GranPrix fährt..
      ich finde es schon ein bisschen schade, das es die Ferrari-Racing Days auf dem Nürburgring nicht mehr gibt,
      okay die gibt es schon sehr sehr lange nicht mehr.
      Die Racing Days auf dem Hockenheimring hab ich letztes jahr leider verpasst,
      ich glaub dieses jahr war irgendein Treffen dort.. auch wieder verpasst. (waren aber keine Ferrari-Days, oder?)
      Hoffe jetzt auf nächstes Jahr.

Leider waren die letzte Zeit weniger ferraris da.. Sehr viele Porsche, sind ja auch schön.. aber ich guck mir immer wieder gern die Ferraris an 🙂