Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa Zugvorrichtung


Eberhard Heller

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bei dem thema werfen sich viele fragen auf, nicht nur, welches auto genau gemeint sein soll. auch das warum im allgemeinen beschäftigt ja die menschheit schon lange:

 

warum bin ich

warum fahre ich ständig einen "testrosa" auf dem hänger spazieren

warum soll beim befahren eines hängers gleich immer die kupplung verglühen

warum kann ich nicht einfach mit den vorhandenen mitteln per hand oder elektrisch kurbeln

warum gibt es keine fotos

warum soll so eine einmalige erfindung gleich nach erfindung an ungläubige verkauft werden

warum versteht mich keiner

warum sind hier nur Leute im forum, die keinen testrosa haben

bin ich der einzige testrosa besitzer

was kommt nach dem testrosa?

 

fragen über fragen. gleich mehr nach der werbung!

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

 

vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

gleich mehr nach der werbung!

 

Passend dazu: Rosa Tesa!

 

kreppband-tesa-rosa-l-x-b-25-m-x-38-mm-tesa-56261-1-rollen.thumb.jpg.26b67fa0d0120b93916714d03562bea5.jpg

 

"Perfect Quality" und auch ohne Zugvorrichtung abrollbar!

 

Werbung Ende, weiter im Thema...

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 11 Stunden schrieb sstaiger:

Es gibt keine Ferrari Testsrossa.

Fiel mir gleich auf, das Auto, das er meint, schreibt sich m.E. Testosterona!

 

Vielleicht hat das gar keinen Haken bzw. Hakenaufnahme? Welcher echte Kerl läßt sich schon so einfach abschleppen?

 

 

tuete.gif

vor 4 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich will den Testa, der so leicht ist, dass man ihn zu zweit auf den Hänger rollen kann! 

https://www.modellautocenter.de/Ferrari-Testarossa-1984-rot-Modellauto-1-24-Burago?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIsefYtem71wIVSY0bCh1nCgbaEAQYASABEgJrRvD_BwE

vor 2 Stunden schrieb Muhviehstar:

Perfect Quality" und auch ohne Zugvorrichtung abrollbar!

Tesa Rosa!

langsam wird das Geheimnis gelüftet.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Hier noch ein paar Infos zu meinen Beitrag Zugvorrichtung  (Abschleppöse) Testsrossa. Einige Besitzer antworteten mir, ich benötige so etwas nicht, man fährt per Achse zum Treffen oder zur Ausfahrt. Aber was wäre wenn unser Traumwagen mal mit technischen Problemen unterwegs liegen bleibt  (was wir alle nicht hoffen),kein Bergungsdienst würde sie abschleppen,ist mir schon passiert. Aber mit meiner Vorrichtungen die zum Beispiel jedes Fahrzeug im Kofferraum hat kein Problem. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eberhard Heller,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...