Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa Zugvorrichtung


Eberhard Heller

Empfohlene Beiträge

Bin im Besitz eines Ferrari Testsrossa und habe eine Zugvorrichtung entwickelt und angefertigt um mein Fahrzeug mittels Seilwinde auf einen Trailer zu ziehen. Sie ist vom TÜV abgenommen und im Prüflabor auf Festigkeit geprüft worden.

(Prüfbericht vorhanden) 

Biete sie hier zum Festpreis an.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Minuten schrieb Kai360:

und dann kommt da ne schnöde Seilwinde :cry:

... immerhin mit prüfbericht!

aber im Ernst: was ich immer wieder seltsam finde, jetzt nicht nur in diesem thread, dass sich leute mit angeboten oder fragen an das geneigte forum wenden. dort wird ihnen auch mehr oder weniger umgehend sachkundig geholfen. und was passiert? nichts! der fragesteller meldet sich nicht mehr zu wort. 

  • Gefällt mir 2

Nur mal so:

Am 5.11.2017 um 17:55 schrieb Eberhard Heller:

eine Zugvorrichtung entwickelt und angefertigt um mein Fahrzeug mittels Seilwinde auf einen Trailer zu ziehen.

Was ist das?

ein Haken?:sensationell:

vor 13 Stunden schrieb Ultimatum:

aber im Ernst: was ich immer wieder seltsam finde, jetzt nicht nur in diesem thread, dass sich leute mit angeboten oder fragen an das geneigte forum wenden. dort wird ihnen auch mehr oder weniger umgehend sachkundig geholfen. und was passiert? nichts! der fragesteller meldet sich nicht mehr zu wort. 

 

Da kommen primär wohl zwei (vielleicht auch noch mehr) Möglichkeiten in Frage:

 

1. Spam, Werbung für ein Produkt. (Dann wurde hier aber der Link vergessen).

2. Bedanken ist nach erfolgter Hilfe im Rahmen der individuellen Möglichkeiten nicht vorgesehen. Kurz: Mangehalte Erziehung.

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
vor 6 Stunden schrieb Kai360:

1. (...)

2. (...)

3. Benachrichtigungsfunktion nicht konfiguriert, dass der TE manuell ab und zu nachschauen muss, ob es was neues gibt.

 

Ich dachte auch: "Anhängerkupplung?!" ;)

 

Interessant wäre auch, warum die Seilwinde jetzt verkauft werden soll. Ist (nachdem Dein Testarossa jetzt auf dem Trailer steht) eine nochmalige Benutzung nicht vorgesehen?

 

Die Ferrari Fraktion hier im Forum besteht übrigens aus vielen äußerst netten Leuten und würde sich über eine ganz kurze Vorstellung des Wagens sicher freuen. (andere Fraktionen übrigens auch) ;)


Gruß,
Eno.

vor 2 Stunden schrieb Eberhard Heller:

 Geräteträger des Testsrossa ...... Whatsapp.

Id dat denn?? (alles drei)

 

 

 

Ansonsten, es ist doch ganz einfach. Bei dieser Zugvorrichtung handelt es sich - wie schon dem Eingangspost entnehmbar - um ein spezielles und besonderes Qualitätsprodukt. Zielgruppe ist nicht der hier rumpupende Plebs, welcher sich ein solches naturgemäß hochpreisiges Produkt gar nicht leisten kann. Wer ernsthaftes Interesse an einem solchen Produkt hat, dessen Zuteilung keineswegs Jedem gewährt wird, wird sich per PN um den Kauf bewerben und einen Blankoscheck zur Verfügung stellen (wer die Preisfrage stellt, kann es sich sowieso nicht leisten bzw. genügt nicht den persönlichen Qualitäten, welche für den Kauf vorausgesetzt werden). Und kann nur hoffen, dass bei der naturgemäß auch streng limitierten Auflage eine Zuteilung erfolgt.

Ich Danke dir für die verständnisvollen Zeilen, es gibt doch noch Leute mit technischen Verständnis . Es kommt mir so vor als wären in diesen Forum wenige die tatsächliche einen Testsrossa besitzen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Verwirrt 3
Am 8.11.2017 um 17:07 schrieb Eberhard Heller:

Ich Danke dir für die verständnisvollen Zeilen, es gibt doch noch Leute mit technischen Verständnis . Es kommt mir so vor als wären in diesen Forum wenige die tatsächliche einen Testsrossa besitzen.

 

Einige davon kenne ich. Deren Autos springen sofort an. Sie könnten aus eigener Kraft auf den Trailer fahren - wenn überhaupt.

Ansonsten ADAC, Kran, flat bed.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Kann ich leider nicht sagen, müsste ich unter diese Fahrzeuge schauen ob die Geräteträger identisch mit dem Testsrossa sind.

Und für alle die es noch nicht verstanden haben, der Geräteträger ist der Hilfsrahmem für Motor, Getriebe und Achsen.

Am 5.11.2017 um 17:55 schrieb Eberhard Heller:

Bin im Besitz eines Ferrari Testsrossa und habe eine Zugvorrichtung entwickelt und angefertigt um mein Fahrzeug mittels Seilwinde auf einen Trailer zu ziehen

Lieber Herr Heller.

Ich versuche Antwort in einfacher Sprache.

Es gibt keine Ferrari Testsrossa.

Ich habe einen Ferrari 512 TR. Das ist ein später Ferrari Testarossa.

Der hat ein Loch vorn. Mit Gewinde drin. Das ist gut für eine Schleppöse. Wie ein Haken.

Die Schleppöse ist im Werkzeug Koffer. Der Werkzeug Koffer ist im Koffer Raum. Vorn.

Funktioniert super um das Auto auf einen Trailer zu tun.

 

Bitte Preis schicken. Und Bilder. Vom Zug Vorrichtung. Und vom Geräte Träger.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...