Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb MVThomas:

Hallo an alle,

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf euch alle.

Hotel bereits gebucht.

LG Claudi und Bernd

Ihr auch ?? Und schon gebucht?? :crazy:;)

Mit der Buchung muss ich noch etwas warten, die Frau bei der ich wohn, weis noch nicht ob sie mitkommt.:P

Vielleicht komm ich wieder Solo... soll ja ein schönes Wochenende werden.

Notfalls hab ich ja noch einen Wohnsitz nähe Heidelberg :)

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 7.11.2017 um 21:17 schrieb san remo:

Ich weiß garnicht hatten wir den schon, die Kollegen aus England.

 

 

 

Das sehe ich gerne; wieder kein Spider dabei! :D

 

Am 7.11.2017 um 13:47 schrieb san remo:

So, ihr Lieben, natürlich gibt es nur eine "Gelbe Gafahr, oder auch wahlweise Gelbes Wunder" ich werde natürlich  auch teilnehmen und mich selbstlos dem Orgateam zur Verfügung stellen, wahrscheinlich eher für niedere Arbeiten so an Kreuzungen stehen und mit dem  Fähnchen winken.

Herr Servatius, inzwischen ein Freund und Anhänger der 348er Szene ist auch schon fest gesetzt, aber ob er sich als Streckenposten eignet, ich wage es zu bezweifeln:D.

 Ab jetzt zählen wir die Tage, der Spyderman und ich werden daher ein Maßband im "Manschaftsheim" kaufen:P, er weiß schon warum.

 

Herzlichst

 

S.R. 

"Der Streckenposten"

 

 

 

IMG_1797.JPG

Ja, kenne ich noch! :-))!

 

Gibt´s aber schon lange nicht mehr... :(

Wir möchten ebenfalls wieder verbindlich unsere Teilnahme zusagen. Piccola Italia wird ebenfalls wieder am Start sein: sie liebt es, wenn ihre Haare mit dem Plasti-Dipp verschmelzen und grunzt dann immer zufrieden. Frauchen muss sie abends mühsam unter der Dusche mit ihrem Shampoo und Conditioner wieder in Form bringen.

 

Könnte TommiFFM ( @TommiFFM) bitte trotzdem, auch in Ermangelung eines geeigneten KFZs, teilnehmen? Ich würde gerne das Versmaß des elegischen Distichon mit ihm beim Mittagstisch vertiefen.

 

Es grüßt,

Dino :wink2:

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Da spricht eine Kennerin! Über Italias Haare im Plasti-Dipp musste ich jetzt doch kurz vorm Schlafengehen herzlich lachen! 

Danke dafür! :lol2:

 

Den Gag mit dem Versmaß habe ich natürlich nicht verstanden. Da war ich nicht dabei... :o

 

Also ich verstehe die Larmoyanz des Herren aus der großen Stadt FFM nicht, im Hintergrund wird doch gerade ein Platz für ihn vorbereitet und das hat nichts mit Beifahrerstammtisch zu tun, sondern heißt "Mitfahrgelegenheiten";).

Werde also mit Ihm und natürlich seinen Erziehungsberechtigten in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen, aber er könnte ja auch den Schwarzen aus Mobile.....ja, ich halte schon meinen Mund:(

 

Herzlichst

S.R.

"Der Streckenposten"

  • Haha 2

- im Hintergrund wird doch gerade ein Platz für ihn vorbereitet und das hat nichts mit Beifahrerstammtisch zu tun, sondern heißt "Mitfahrgelegenheiten" -

 

Jetzt wird es spannend. Planst Du die Erweiterung der Sitzplätze im gelben Wunder auf drei? Getreu den Vorbildern Matra-Simca Bagheera bzw. Murena oder sogar Mc Laren F1? Eine Sensation scheint sich anzubahnen. Ich muss die Medien zum Treffen einladen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Am 5.11.2017 um 16:45 schrieb Luimex:

Also, wir sind wieder mit dabei und freuen uns....... Italia ist schon ganz aufgeregt......

Liebe Grüße

Tessi, Italia und Werner

 

Am 8.11.2017 um 23:51 schrieb dino246gts:

Wir möchten ebenfalls wieder verbindlich unsere Teilnahme zusagen. Piccola Italia wird ebenfalls wieder am Start sein.....

Es grüßt,

Dino :wink2:

 

So, jetzt ist es offiziell.... Zimmer gebucht.... :-))!

Italia darf mit 20€ Aufpreis :-o auch mit im Zimmer schlafen.....

 

Liebe Grüße

Tessi, Italia und Werner

vor 1 Stunde schrieb benni mann:

Hallo alle zusammen

Termin ist eingetragen Hotel gebucht.Bleibt schon mal die vorfreude auf das Treffen

Grüße an Euch alle

Lutz & Birgit

Klasse, freut mich.Ihr bringt auvch wieder Farbe ins Spiel :-))!. LG an Euch beide.

 

@ Luimex - Respekt, € 20,00 ist eine Ansage. Vielleicht kann sie ja - neben dem zu erwartenden Frühstücksnapf - auch den Wellnessebereich nutzen:D.

 

Grüße

Thomas

  • Mitglieder
vor 4 Minuten schrieb MVThomas:

Vielleicht kann sie ja - neben dem zu erwartenden Frühstücksnapf - auch den Wellnessebereich nutzen:D.

Italia freut sich schon ganz besonders auf den Pool..... sie ist so eine gute Schwimmerin..... 8-)

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Luimex:

Italia darf mit 20€ Aufpreis :-o auch mit im Zimmer schlafen.....

 

vor 2 Stunden schrieb MVThomas:

Respekt, € 20,00 ist eine Ansage.

 

 

ist immer   "ohne Futter"  8-)

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

vor einer Stunde schrieb me308:

ist immer   "ohne Futter"  8-)

Korrigiere: im Vier Jahreszeiten und beim Stanglwirt gibt's einen Kauknochen und auf Wunsch rohes Wildfleisch für Vierbeiner....:-))! . Spa-Bereich ist seltsamerweise trotz angebotener Zuzahlung jeweils nicht verfügbar. Beim Stangl wird für Stammpfotengäste wenigstens  der Aussenpoolbereich akzeptiert.... 

vor 38 Minuten schrieb planktom:

schrieb hier mal jemand so schön ?: "Ich glaube es hackt !" nachher kommt der eine oder andere noch auf die idee auch den pferdchen das spa zu gönnen !?

das gibts nur im "Brenners"

.....zumindest ein ästhetischerer Anblick als die Physiognomie der meisten zweibeinigen SPA-Nutzer....und auch hygienischer. :-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Am 10.11.2017 um 12:44 schrieb MVThomas:

Respekt, € 20,00 ist eine Ansage. Vielleicht kann sie ja - neben dem zu erwartenden Frühstücksnapf - auch den Wellnessebereich nutzen

 

vor 19 Stunden schrieb michi0536:

Beim Stangl wird für Stammpfotengäste wenigstens  der Aussenpoolbereich akzeptiert.... 

 

yub ...  Tagessatz aber  € 35.-

 

8-)

 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael  

Am 11.11.2017 um 14:02 schrieb san remo:

Nun kommen, so glaube ich mich zu erinnern eher weniger 348er Besatzungen mit Hund/Haustier/Goldfische im Glas oder so:P!

Da zitierte ich doch mal meinen akademischen Ziehvater Sigmund Freud: 

"Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor. Gewiss, ein wildes Tier ist grausam. Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen." :D

  • Gefällt mir 2
vor 20 Stunden schrieb Annabelle:

Wir sind auch dabei und freuen uns auf das 348er Treffen 2018

 

Gruß Nurgül und Michael

 

Prima, freut mich. Jetzt fehlen - zumindest von den CP-Usern - nicht mehr viele gegenüber dem diesjährigen Treffen. Dege, CoreForce, Bebbo1 und Zeti - meldet Euch :-))!.

 

Die restlichen Kandidaten außerhalb von CP werde ich demnächst informieren. Ersttäter sind natürlich weiter willkommen.

 

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...