Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe McLaren 650S


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Nachfolgendes Auto wollte ich im Marktplatz einstellen. Ist mir aber nicht gelungen ??

 

Jetzt versuche ich es mal so.

 

---------

 

Liebe User,

ein guter, seriöser  Bekannter hat mich angerufen.

Siehe Text unten.

 

Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir pn hier bei CP:   K-L-M

Stelle dann den Kontakt her.

 

Gruß

 

Klaus

 

 

 

 

 

Guten Tag Herr Meyer,

Ich habe Ihren Kontakt von Peter ......bekommen.
Ich helfe gerade einem Freund aus Mailand (der nicht Deutsch kann), sein Auto zu verkaufen. Er hat seit Monaten seine Anzeige in Autoscout gegeben und es rufen ständig Leute aus Deutschland an; er traut sich aber nicht weiter zu gehen weil er Angst hat, in eine "Falle" zu kommen.
Das Auto ist in einem perfekten Zustand, wurde in September 2014 zugelassen, ist nur 17.000 km gefahren, die Reifen sind fast neu (zirka 7.000 km alt), die Bremsklötze ebenfalls.
Er will von diesem Verkauf 160.000 Euro kassieren. Der Preis ist hinsichtlich sehr gut, das neue Auto hat 316.000 Euro gekostet (Extras inklusive).
Das ist seine Anzeige auf Autoscout:

https://www.autoscout24.it/annunci/mclaren-650s-coupe-650-s-coupe-bolli-pagati-ago-18-650s-650cv-non-x-benzina-verde-91726d72-bd06-4130-8b1f-30e9dcf29ea1

Falls Sie noch fragen haben, stehe ich gern zu Verfügung. Der Besitzer spricht kein Deutsch und rechnet mit meiner Hilfe. Ich bin gerade in Wien (0043 ..............), am Montag aber zurueck in der Schweiz (0041 .............).

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe von Ihnen bald etwas zu hören oder zu lesen.

...............

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du schreibst, dass das ein guter und seriöser Bekannter ist, dann ok...

 

Normalerweise würde ich schwer auf einen Fake und Betrugsversuch tippen, erst recht, wenn ich die Location des Fahrzeugs sehe....

Habe ich mir natürlich auch gedacht.

Aber diesen Peter..... kenne ich seit vielen Jahren. Mein Alter und Nachbar.

 

Auf jeden Fall werde ich mich bei echtem Interesse persönlich noch einmal über den Verkäufer  "schlau" machen.

Versprochen.

  • Gefällt mir 1

Die Farbkombination dürfte nicht jedermanns Sache sein.

Und wie Reifen mit 7000 km "fast neu" sei können, wenn der letzte Satz 10'000 gelaufen ist, wirft zumindest Fragen auf.

 

An meinem 650s, der mehrheitlich in der Schweiz und damit zurückhaltend bewegt wurde, waren die Reifen nach ca. 8000 km nicht mehr "fast neu".

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...