Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

488 GTB geschrottet Totalschaden?


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

ich finde es Jammerschade das Z.B die Lamborghini Fahrer immer in so eine Schublade gesteckt werden, was hat das Auto mit dem Charakter zutun............rein Garnichts...................Klischee....das ist so ein Wort mit einem sehr bitteren beigeschmack finde ich.....

 

und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack......soll man seine Autos so konfigurieren............das Herr X zufrieden ist und Herr X sagt....sooo muß ein Ferrari ausehen..............oder soll man es so gestalten wie man es selbst für richtig hält?!?!?!

Ich wußte, dass Du was dazu schreibst, da hat Roland vermutlich noch nicht mal auf Enter gedrückt :-)

 

Mir sagen die Autoverkäufer immer, dass sie schon beim ersten Anblick erkennen, ob Lambo oder Ferrari :-)

Naja, so a bissal was is scho dran ;-)

  • Haha 2

Ich bin auch der ernstlichen Meinung, dass Lamborghini-Fahrer schon ziemlich speziell sind und völlig zurecht Vorbehalten begegnen. Farbunabhängig. Am schlimmsten sind jene mit automobiler bipolarer Störung. Man weiss nie womit die grad auftauchen und wie die reagieren. Ich kann nur zu größter Vorsicht und Zurückhaltung raten. Und schließt Eure Frauen weg.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Minuten schrieb F40org:

Vintage-Fahrzeuge sind hier von der Diskussion nicht betroffen

Pustekuchen, die gerade! Die haben nämlich auch noch Schmutz an den Pfoten, mit welchen sie alle Frauen angrabschen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind :P.

 

Fahrer moderner Lambos haben wenigstens unverdreckte Goldkettchen am Arm und manikürte Fingernägel ...

 

@siggi...da hast du was falsch verstanden....DU sollst anmachen. :PDie Mädels sind doch heute so schüchtern. :D

 

Damals war das noch einfacher...siehe auch im großen Countach Flirt Handbuch...die drei A´s....abbremsen...anquatschen...abschleppen:

 

 

 

 

lamborghini-countach-09022016.jpg

wanna-ride.jpg

ok.jpg

  • Haha 7
  • Mitglieder

Siggi, da gehts nicht ums Geld..... (Achtung, jetzt wird der Dandler sentimental...... )

Du erinnerst dich, mit dem Countach beim CND hab ich Tessi kennengelernt :wink: wäre froh wenn ich ihn heute noch hätte.....

 

(und mit den Lambos allgemein haben wir ja beide genug Geld verloren, oder? :wink: )

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Du erinnerst dich, mit dem Countach beim CND hab ich Tessi kennengelernt :wink:

Du Nimmersatt, der Countach hat seinen Zweck doch erfüllt, oder vermisst du deine geliebte Hecktheke:D

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Luimex:

und ich Depp hab den Countach verkauft..... X-)

Tröste dich, du bist nicht der einzige Depp hier:P

 

Ich hätte vor ca. 5 Jahren einen im sehr guten Zustand für 80.000 kaufen können und habe zu lang gezögert.:mad:

vor 17 Stunden schrieb Muhviehstar:

Daciafahrer werden auch nicht vorurteilsfrei begegnet... zu recht :P ;) 

Wie war das mit dem Statussymbol ? Was Lamborghini und Ferrari ( „Geld ist nur eine Zahl“ ) am oberen ende darstellen ist Dacia („ich will einen Neuwagen aber mehr kann ich mir nicht leisten“) am unteren. 

 

Übrigens hat mir ein ferrariverkäufer mal klargemacht dass Lamborghinis Milieu Fahrzeuge sind. Ferraris aber nicht. 

  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb au0n0m:

Übrigens hat mir ein ferrariverkäufer mal klargemacht dass Lamborghinis Milieu Fahrzeuge sind. Ferraris aber nicht. 

So ein Blödsinn..... :crazy:

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...