Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfallserie Carrera GT & Murcielago


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Mir wurde  im Jahr 2006 ein Erlebniss im CGT zuteil, als Beifahrer mit ca 310 Km/h auf eine Autbahnausfahrt zuzusteuern, abgesehen davon dass ich heute noch bei dem Gedanken daran weiche Knie bekomme, lag der Wagen wie ein Brett und verzögerte unglaublich präzise und spurstabil.

Beim nächsten Halt bin ich dann in einen "Murcielago" umgestiegen dessen Fahrer doch etwas gemäßigter fuhr, ging dann eh nur noch über Landstraßen weiter ins Elsass.

 

Also beide Fahrzeuge haben die Zeiten überdauert;).

 

Herzlichst

S.R.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 22 Stunden schrieb Nick83:

"Die Brände beim Aventador resultierten ja auch von der Benzinentlüftung direkt neben dem Auspuff. (Lt.Audi  zuluft "

 

Basierte diese Aussage denn nicht nur auf JP's genialem Fachwissen? :cry:

Doch, diese Aussage hat nur JP gemacht. Dafür hatte er auch stress mit Lamborghini und musste das Video vom Netz nehmen. Habe ich damals noch mitbekommen.

Am 28.10.2017 um 13:20 schrieb Caremotion:

Doch, diese Aussage hat nur JP gemacht. Dafür hatte er auch stress mit Lamborghini und musste das Video vom Netz nehmen. Habe ich damals noch mitbekommen.

Und kurz darauf fuhr er selber einen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  • Haha 1

Seit letztem Jahr hat der JP ihn ja nicht mehr. Und der Händler, der ihn verkauft, bekommt ihn einfach nicht weg. Er musste ihn auch schon fleissig reduzieren.

 

Zum CGT....mit den neuen Reifen soll er wohl viel besser zu fahren sein. Konnte man doch hier bei CP auch schon nachlesen:

 

 

Am 27.10.2017 um 08:12 schrieb SManuel:

Ich hab erst kürzlich einen US Bericht verfolgt wo es um den Unfall ging von einem Schauspieler der in so einem Porsche Lebendig gestorben ist durch das Feuer.

 

Desen Tochter ( 18 Jahre ) verklagte Porsche aufgrund eines bestehendem Mangel des Türmechanismus bei einem Unfall. Es wurde ausergerichtlich mit einer sehr hohen Summer gereglt und gezahlt !!

 

...jupp, das war die Tochter von Paul Walker (Fast-and-the-furios)..dessen Vater auf dem Beifahrersitz

ums Leben kam, der GT wurde von seinem Freund gefahren, der ebenfalls bei dem Unfall verstarb.

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...