Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelkonsolen unschön mit "klebrigen" Tasten


IronMichl

Empfohlene Beiträge

Also nun hab auch ICH mal ne Frage.

:lol2:

 

Wir alle (fast alle) kennen das Problem von "etwas ältlichen" mit Softlack überzogenen Kunststoffteilen.

Die werden irgendwann unschön,

Reinigungsmittel (selbst die sanften) lösen den Softlack an,

die Haptik ist klebrig,

die Optik bä.

 

Also solche Softlackteile neu zu "lackieren" ist (für mich) kein Problem.

In allen Farben und Varianten.

 

A B E R:

Problem sind Teile mit Aufschrift.

 

 

Nun bin ich diesen Sommer bei einem Event in der CH auf einen Stand aufmerksam geworden wo man "wie neu" versprach.

 

W E R kennt diese Firma?

Wer hat da schon mal was machen lassen?

http://www.color-glo.ch

 

Gibt es Erfahrungen mit ähnlichen Firmen und besten Ergebnissen????

 

Michl

gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, da haette ich auch Interesse an Erfahrungen mit denen :)

Stand ja schon auf deren Website das sie mit oertlichen Partner zusammen arbeiten und es macht ja auch den Eindruck ueber ein passendes Geschaeftsmodell. In der Galerie kann man sehen das sie zumind. mal an F355 dran waren und es schaut ja Huebsch aus.

Hab einen Kunden der aus dem SmartRepair Buisiness kommt und zumind. was die Anzahl angeht Marktfuehrer hier in DE sind. Nur machen die sowas spezielles wohl nicht.

 

Zu Eingangsfrage.... .fuer den guten Dave von StickyNoMore sind die Icons und Gravuren wohl keine Probleme weil er die per Laser da neu macht.

 

Gruss

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jarama:

Ist Dave nicht Konkurrent von StickyNoMore?

Da hast du wohl Recht! War mich nicht so bewusst das es 2 unterschiedliche sind.

 

Gruss
Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

 

Geht halt nur "geradeaus" ohne Aufdrucke.

Hab da erst "Gurtführungen" von nem 11er Cabrio gemacht.

Leider ohne Bilder.

 

Schickst mir per PN Bilder und dann kann ich sagen ob oder ob nicht.

 

Michl

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...