Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe beim Kauf 328 GTS


13tigg12

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wird nicht mit dem Dach montiert. Du stellst das Dach hin und ziehst die "Plane" darüber und befestigts die am Auto.

Bedenke die "Plane" ist am oberen Ende um 90 Grad (wo ist eigentlich das Gradsymbol?) abgewinkelt.:wink:

vor 7 Minuten schrieb 13tigg12:

Dh auf der Zeichnung das helle ist der sack

Nein.

7eta.jpg

Das "Helle" ist lediglich die Rückseite des Kunstleders.
Du stellst das Dach mit den zwei Dornen nach unten hinter die Sitze. Darüber spannst du das "Cover" oder die Hülle oder wie auch immer das Dingens genannt wird

vor 6 Stunden schrieb 13tigg12:

das wird nicht so leicht nach zu machen

 

manchmal muss man das Rad nicht neu erfinden -  :wink:

schau hier in GB

 

glaube kaum, dass man das in Deutschland günstiger nachmachen kann:

https://www.ebay.de/itm/Ferrari-328-308-Gts-Targa-Cover/152316432451?hash=item2376c45043:g:ZrwAAOSwAuNW5ydf

 

brauchst allerdings dann noch die 4x Druckknöpfe (silber für frühe 308, schwarz für 308QV/328)

wenn die nicht original sein müssen, dann nimm` Tenax, z.B. vom Porsche Cabrio Dach

gibt`s alle Varianten auch im Segelzubehör - sei kreativ  8-)

 

echt originale Targa covers sind mittlerweile sehr teuer geworden !

http://www.ebay.de/itm/Ferrari-308-Targa-Roof-Storage-Cover-Pouch-Bag-Snap-Fasteners-328-308-GTSQV-OEM/172635206200?hash=item2831dc3238:g:VmsAAOSwVL1WDssr 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 13tigg12,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Hallo,

da ich gerade beim Kauf von einen 328 GTS 1988 aus Italien bin, habe ich das Problem, dass ich ein Datenblatt für Österreich für die Landesregierung benötige. Beim Generalimporteur ist es eine Odyssee und langwierig. wer kann mir hier weiterhelfen und wie gehe ich weiter vor.

Danke

Stazi

Super danke ich fahr jetzt auf die Landesregierung und frag mal nach. Das ist ein 1988iger und hat keinen Kat. weiss nicht ob es möglich ist, da ja ab 1.1.1987 Kat Pflicht ist. Aber unter 0676 55 40 398 können wir auch gerne telefonieren. Danke nochmals

Meine auch und wenn wer was braucht kann er sich melden. Wenn ich`s weiss helfe ich gerne weiter, das ist für mich selbstverständlich. Bedanke mich nochmals für die guten Tipps, haben mir echt geholfen. Schöne Weihnachten!!

vor 3 Stunden schrieb 13tigg12:

Warum mutig hat halt jeder im Forum meine Telefonnummer die ist ja nicht geheim.

Es geht nicht ums Forum. Hier haben ja auch nicht registrierte Leser Zugang.  Und mit den heutigen Möglichkeiten weiß dann auch jeder wo Du wohnst.

Aber jeder so wie er es mag.

vor 2 Minuten schrieb 13tigg12:

aha ok aber das ist sowieso ein firmenhandy also wieder ega

Jetzt wissen aber alle, wo Deine Firma wohnt...

 

Mir gefällt der 328er sehr......um langsam wieder auf das Thema zu schwenken.:wink:

@stazi

 

der 328 wirkt gepflegt

 

die lederfarbe heisst meines wissens nach "crema" ist für ein italienisches auto sprechend

 

mein freund in italien hat einen GTS-Turbo in der gleichen farbkombi

 

die sitze heitzen sich in der sonne weniger auf:-))!

 

also zuschlagen und geniesen

 

saluti

riccardo

Am ‎15‎.‎12‎.‎2017 um 08:25 schrieb Stazi:

Super danke ich fahr jetzt auf die Landesregierung und frag mal nach. Das ist ein 1988iger und hat keinen Kat. weiss nicht ob es möglich ist, da ja ab 1.1.1987 Kat Pflicht ist. Aber unter 0676 55 40 398 können wir auch gerne telefonieren. Danke nochmals

egal...wenn der wagen vor 1992 in der eu erstmalig zugelassen wurde, wirst du überrhaupt keine Schwierigkeiten bekommen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...