Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Im Bett mit dem Lamborghini Huracán Performante


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Der Performante hatte auf jeden Fall keine Racing Sitze/Schalen drin, ich glaube das war so eine Art Standardgestühl aus dem normalen Huracan. Ich hatte aber danach die Gelegenheit in den Schalen des SV Platz zu nehmen. Die sind in etwa vergleichbar mit den Racing Sitzen aus dem 458 würde ich sagen:-))! 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎30‎.‎09‎.‎2017 um 19:05 schrieb stelli:

Der Huracán ist das Filetiermesser...der Aventador ist das Hackbeil. Der V12 Sound und das Fahrverhalten sind einfach nicht vergleichbar.

 

Wir können froh sein, dass Lamborghini an solch einem Dinosaurier noch festhält.

Danke, mit wenigen Worten sehr gut & treffend ausgedrückt!

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb nero_daytona:

Der Performante hatte auf jeden Fall keine Racing Sitze/Schalen drin, ich glaube das war so eine Art Standardgestühl aus dem normalen Huracan. Ich hatte aber danach die Gelegenheit in den Schalen des SV Platz zu nehmen. Die sind in etwa vergleichbar mit den Racing Sitzen aus dem 458 würde ich sagen:-))! 

der münchener vorführer hat normale, recht bequeme sportsitze darin, keine rennschalen. die sind bretthart, da darf man sich nicht reinfallen lassen. nach wie vor unverständlich ist für mich allerdings, warum keine renngurte optional bestellbar sind. das werk schweigt sich darüber aus und verweist auf das carbon monocoque. das haben aber die trofeo rennversionen auch.

  • Gefällt mir 2

War vom normalen Huracandesign relativ enttäuscht, kommt für mich in keinster Weise an den zeitlosen Gallaro heran.

Der Performante ist da allerdings eine ganz andere Nummer. Herrlich!

  • Gefällt mir 1
vor 20 Stunden schrieb Ultimatum:

der münchener vorführer hat normale, recht bequeme sportsitze darin, keine rennschalen. die sind bretthart, da darf man sich nicht reinfallen lassen. nach wie vor unverständlich ist für mich allerdings, warum keine renngurte optional bestellbar sind. das werk schweigt sich darüber aus und verweist auf das carbon monocoque. das haben aber die trofeo rennversionen auch.

Der grüne Performante von Lamborghini München wäre nach der Haltefrist meiner geworden, dennoch habe ich neu bestellt......ein Grund davon waren eben die Sitze..........ich finde in dem Auto sind die Rennsitze ein muss.....und man findet ja immer was zu meckern wenn man nicht selber konfiguriert hat.....dennoch finde ich den Performante von Lamborghini München wahnsinnig schön auch mit dem grün!!!

  • Gefällt mir 6

Ich finde die Sitze auch geil, sind super bequem und schauen richtig gut aus..............für den normalen Huracan absolut geil....im  Performante würd ich die nicht wollen aber des entscheidet jeder für sich und das ist auch gut so!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...