Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Portofino

Empfohlene Beiträge

Erfahrungsgemäß tauchen die ersten (Werks-) Fahrzeuge nach der Vorstellung ungetarnt auf den öffentlichen Straßen und Plätzen auf. Also Zeit auch für den neuen Ferrari Portofino ein Bilderbuch zu starten. 

Ferrari-Portofino-62.jpg

Ferrari-Portofino-63.jpg

Ferrari-Portofino-66.jpg

Ferrari-Portofino-59.jpg

Ferrari-Portofino-64.jpg

Ferrari-Portofino-61.jpg

Ferrari-Portofino-65.jpg

Ferrari-Portofino-50.jpg

• Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

138

• Prof. Tom

14

• Maadalfa

10

• vw-fahrer

9

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 138 Beiträge

• Prof. Tom

Prof. Tom 14 Beiträge

• Maadalfa

Maadalfa 10 Beiträge

• vw-fahrer

vw-fahrer 9 Beiträge

Beste Beiträge

Porto2020

chrixxx

So nachdem ja nun die Lackieranlage weitgehend funktionieren soll kam auch das Portofinchen meiner besseren Hälfte an die Reihe... Abholung dann kommende Woche... und erste Ausfahrt wird gleich an ein

Meiner ist gerade eben gekommen.... ?      

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mir gefällt er eigentlich recht gut..Aber was mich direkt durch den Kopf schoss... "ist das ein Italienisches elegantes Design"? Ich kann mir die Frage gerade selber nicht beantworten. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo, Servus aus Raum Nürnberg! 

ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 3 Fahrzeugen...

Ich habe das Problem das ich ein sofort verfügbaren Portofino zur Verfügung habe Liste ca 220.000 und mein Händler gibt es mir für 203.000 € und ich bisschen skeptisch bin wenn ich mir die Preise vom California T sehe. Ich möchte liebe Community so wenig wie möglich Geld Wertverlust haben. 

Dann hab ich noch einen California T aus 2016 mit 11000tkm angeboten bekommen vom Ferrari Händler ebenfalls. Für 132 t!!! 

Der 488 GtB von ulrich Frankfurt ez 2018 mit 5000 tkm für 204.000 € mit Lieferung vor die Türe nach Nürnberg.

Was mir einen Kopf macht und ich mich nicht entscheiden kann sind die Gründe 
      Nr. 1 
      Portofino zu Neu und sehr großer Wertverfall liege ich da richtig? Siehe Cali T
      Nr. 2
      California wäre der Preis Leistungssieger da er bereits das meiste verloren hat bin ich richtig? 
      Nr. 3 
      der GTb aus Frankfurt ist ein werkswagen der im August erstmals auf das Autohaus Ulrich zugelassen ist und davor keine Anmeldung in Italien hatte und laut dem Vertragshändler nur zur Show und Demo Zwecke benutzt worden ist... Aber 5000 km halt?!?! 
      Ist es auch ein Problem beim gtb später beim Wiederverkkauf das die Historie nicht zu 100% klar ist? Das ist doch ein versteckter Reimport, aber das Fahrzeug ist ein Werkswagen den der Ulrich von Maranello gekauft hat.

Ich Entschuldige mich für die Tippfehler da ich es vom Smartphone getippt habe.

Es gejt mir nicht ums geizen oder das ich es mir nicht leisten kann sondern ich will vernünftig wie möglich handeln. 

Vielen Dank schonmal für die hilfe und als dankeschön werde ich am ende vom gekauften die Bilder veröffentlichen. 

Gruß
    • Wird langsam Zeit für den Aventador diesen Thread zu starten.
      Wie sonst auch, "möglichst" wenig Text, sondern lieber Bilder oder Videos!
      Bei diesen beiden Videos kann man einfach nur träumen/relaxen!
    • Ferrari Pin-Up Bilder
    • Ein Hallo der Gemeinschaft

Ich habe eine kleine Frage an den Profis

Ich möchte mir ein Sportwagen Kaufen und habe bereits eine Endwahl getroffen (Wichtig ist kein Alltagsauto sondern ein Auto zum Geniessen und wird bei schönem Wetter gefahren)

Ferrari Portofino M (der neue was im 2021/22 kommt)
      Porsche 911 (992 Modell 2021) Turbo S CABRIO

Der Ferrari Verkäufer sagt, Ferrari und natürlich umgekehrt der Porsche Verkäufer, Porsche!

Soweit sogut, ich bin immer noch gleich weit!

Ich weiss dass ich mein Herz spielenlassen  muss und und und... aber
      folgendes ich mir nebst dem Herz aber auch wichtig:

Wiederverkauf
      Werterhalt
      Unterhaltungskosten
      Wartungsinterwalle
      Sicherheit
      neueste Technik
      Soundsystem
      Fahreigenschaft
      Vernunft
      Fahrspass

Wer kann mir Helfen?

• Hier scheint Pininfarina wieder ein Einzelstück nach historischem Vorbild aufzubauen:

Vorbild ist der 330LMB (SN #4381GT) mit einer Karosserie von Fantuzzi:

Hier in bewegten Bildern:

http://www.autojunk.nl/clips/view/157984

Quelle: http://www.autoblog.nl

Gefällt mir recht gut !

• Neu erstellen...