Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 für € 99.999


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

 

Was hat der Proband den während der Probefahrt angestellt?

Ist eher unspektakulär... Der junge Kollege, sehr gut gekleidet, aus dem Orient, der zunächst ganz sympathisch und "kompetent" wirkte, hat so ziemlich alle Gesetze, denen wir bei kaltem Motor und kalten Bremsen folgen, ignoriert. 

Es war vor Jahren mein (Anfänger-) Fehler, ihn zusammen mit seinem Bruder auf eine ca 10 minütige Probefahrt zu lassen.

Das war mir eine Lehre. Seitdem nie wieder. 

Mir graust es heute noch, wenn ich daran denke....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Minuten schrieb dragstar1106:

Der junge Kollege, sehr gut gekleidet, aus dem Orient,

Ich bewundere deinen Mut Andreas. An der Stelle wäre es bei mir sofort aus gewesen und ich meine nicht die Probefahrt sondern der ganze Kontakt. Alles andere ist asking for trouble.

  • Gefällt mir 2
Gerade eben schrieb nero_daytona:

Stelle wäre es bei mir sofort aus gewesen und ich meine nicht die Probefahrt sondern der ganze Kontakt. Alles andere ist asking for trouble.

Ralph, Du hast so was von recht... Hatte ja geschrieben, ...Anfängerfehler... 

Ist halt schon schwierig, von der Herkunft, dem Bekleidungsstil, den durchaus guten (deutschen) Umgangsformen den Deal, wie Du schreibst, abzubrechen. Die beiden standen halt nunmal vor der Tür....

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb GT 40 101:

Ihr seid Memmen, ich hab dem Joe und seiner Frau meinen CS zur Probefahrt überlassen, obwohl der nicht mal zum Verkauf stand:P:D

Das kann ich bestätigen und danke dir nochmal vielmals für diese Erfahrung! Jedoch muss man auch sagen das ich zuvor meine Fahrkünste unter Beweis stellte, als ich bei dir mit unserem "kurzen" Auto einparkte. :D Somit war in Verbindung mit dem netten Forenkontakt das Vertrauen hergestellt.

vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

Ist eher unspektakulär... Der junge Kollege, sehr gut gekleidet, aus dem Orient, der zunächst ganz sympathisch und "kompetent" wirkte, hat so ziemlich alle Gesetze, denen wir bei kaltem Motor und kalten Bremsen folgen, ignoriert. 

Es war vor Jahren mein (Anfänger-) Fehler, ihn zusammen mit seinem Bruder auf eine ca 10 minütige Probefahrt zu lassen.

Das war mir eine Lehre. Seitdem nie wieder. 

Mir graust es heute noch, wenn ich daran denke....

Hi Andreas waren das die mit dem Ersatz Rad Problem? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...