Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 für € 99.999


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn man berücksichtigt, dass der Wagen bereits 65k km runter hat, aus Anfang 2011 kommt (keine 7Y Maintenance), die Ausstattung nicht sehr üppig ist und der Händler einen wenig seriösen Eindruck macht (siehe Händlerbewertung), empfinde ich den 458Italia nicht gerade als super Deal, für den ich mich auf die Reise nach CZ machen würde. 

LG Andreas

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Günstig 

aber in anbetracht reparierter Unfall 4 Vorbesitzer und sage und schreibe 140000km wird es trotzdem schwer ihn zu verkaufen. Aber ich finde es cool ein Ferrari mit über 100000 km da hat jemand Spaß gehabt. 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Scheinbar ist er schon weg wahrscheinlich rausgenommen wegen zu hoher Nachfrage 

 

Bei den 458 dreht sich im gebrauchtangebot bei mobile,de ohnehin so gut wie nichts. Das große Angebot steht offenbar in keinem verhältnis zur geringen nachfrage.

Naja bei den F430 dreht sich auch nichts. Bei Gallardos auch nichts. 458 wenig. Das ist eben so wenn der Markt durchweg nicht mehr bereit ist die aufgerufenen Preise zu bezahlen, er es aber noch nicht wahr haben will. Die meisten Autos sind doch 10.000-15.000 € zu teuer inseriert und stehen dann halt ewig. Bei anständigen Preise würde man auch Autos verkaufen.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, den Eindruck habe ich auch, seit Monaten schon. Normalerweise wird das zum Frühjahr doch anders. Dieses Jahr ist mir das noch nicht aufgefallen. Entweder die Autos passen von den Daten nicht, von der Dokumentation, vom Zustand und wirklich so gut wie kein Auto passt vom Preis. Da braucht man auch gar nicht wirklich verhandeln, denn wie will man einem Verkäufer klar machen, dass sein Auto schon 1 Jahr steht und es 15.000 € zu teuer ist? Da kommt dann immer die Antwort: "Die Anderen sind doch auch so teuer!" Stimmt, aber die werden eben auch nicht verkauft. :D 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
Am 24.3.2018 um 17:26 schrieb san remo:

Los wir rufen alle mal an und faseln gleich was von "Was geht da noch, he" und zum endgültigen Termin kommt dann @Hotti D mit seinen Begleitern.

 

War nur Spaß Hotti;)

Warum soll ich zu dem fahren wenn der nicht handeln will ist doch seine Sache oder?

Wenn er aber frech wär am Telefon dann könnte  mann ja dann auch ein bisschen antworten.

 

Bin jetzt auch nah dran an einem Kauf hoffe kann bald Bilder zeigen ist aber ein angenehmer  Verkäufer und hat mich und meinen Kumpel sogar zum Abendbrot eingeladen und wir sehen eben nicht so aus zum einladen und so gute Dinge.

 

grüße vom Hotti

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1

Viel Glück und Erfolg @Hotti D ! 

 

Bin dann auf die Bilder gespannt! 

vor 8 Minuten schrieb Hotti D:

  Verkäufer und hat mich und meinen Kumpel sogar zum Abendbrot eingeladen und wir sehen eben nicht so aus zum einladen und so gute Dinge.

Egal wie man unterwegs ist, der Händler sollte einem immer Respekt zeigen und freundlich sein:-))! Sehe ich zumindest so. Alles andere ist nur arrogant und würde gar keinen Kauf eingehen. 

 

Wenn ich mal mit dem Alltagsauto und Jogginghose ein Auto besichtigen möchte und da nichts retour kommt an Respekt etc dann bin ich gleich weg! ;)

Am 25.3.2018 um 10:44 schrieb Thorsten0815:

Dann will oder muss wohl im Moment keiner verkaufen. 

Ich kann das so nicht feststellen.

Gerade die letzten 7-8 Wochen wurden in meinem Umfeld viele Ferraris (und sogar Lambos) gekauft, verkauft oder neu bestellt. Alles gute Fahrzeuge zu guten Preisen und es sind immer noch viele Leute dabei, die ihren Fuhrpark erweitern/ergänzen möchten und demnächst zuschlagen werden.

 

Keines der Fahrzeuge war allerdings je online inseriert. Außer die FFs, die gingen alle online über die Bühne.

  • Gefällt mir 1

Nennen wir es eher "Installation lap" oder "Funktionstest" - man geht ja behutsam um damit, der Eigentumsübertrag erfolgt ja erst nach Eingang des Geldes. 

  • Gefällt mir 1

Ein einziges Mal kann ich mich erinnern, beim Ferrari-Gebrauchtkauf solch eine „Installationsrunde“ miterlebt zu haben.

Dabei hat mich der Vorbesitzer, ein älterer Herr, freundlich aber bestimmt auf den Beifahrersitz verwiesen und ich durfte mich die ganze Zeit über seiner eckigen und hormongesteuerten Fahrweise hingeben. Das Auto, ein 355er, war aber so schön, daß ich es einfach mitnehmen musste!

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb Baubrazn:

Probefahrt?

Eher selten...

Wenn ich privat verkauft habe, habe ich den Interessenten bis auf eine Ausnahme auch auf den Beifahrersitz verbannt. 

Die einzige Ausnahme habe ich bereut...

Die Hauptfrage ist doch, was will die Person wenn die Person da selber fährt da genau feststellen können ??

 

Keiner kennt doch das Fahrzeug besser wie der jetzt Halter.

Punkt 2, ab welchen wert ist es vertretbar jemand anderes fahren zu lassen ??

Probefahrt auf den Beifahrersitz finde ich als OK, kann man auch gleich in der Anzeige reinschraben. So hat man auch gleich die Schaulustigen weg. :zwinkern:

 

vor 3 Stunden schrieb dragstar1106:

Die einzige Ausnahme habe ich bereut...

Da habe ich ja bis jetzt Glück gehabt. 

Was hat der Proband den während der Probefahrt angestellt?

 

- Bordstein?

- Unfall?

- Fahrgewohnheiten zum Angs haben?

- Zu schnell/Strafe?

- durch rumproleten im ganzen Dorf hast Du Dich geschämt?

- auf den Sitz gemacht (aus Aufregung hat mir wirklich mal einer, aber das ist eine andere Geschichte.....)?

- Tür angeschlagen?

- usw.?

 

 

 

  • Wow 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...