Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alternativen zum Ferrari Portofino


F40org

Empfohlene Beiträge

 

vor 53 Minuten schrieb evan99:

Ein M6 ist solide, hat viele Turbo-PS und laaaangweilig.

Die PS-Zahl wird m.M. nach überbewertet. Auch in Deutschlang krieg ich die Leistung nur noch selten auf die Straße.

Für mich zählen Emotionen (Design, Sound etc.) und alles was in den Bauch geht. Das vermittelt mir kein BMW.

Ist nur meine persönliche Meinung ;)

 

 

Nach meiner persönlichen Meinung gibt es schon sehr emotionale BMWs und auch eine echte Alternative zum Portofino....

 

.UnbenanntBMW.png.8bd4d6782161d5ad2099769e52c70bb2.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 9.11.2017 um 20:57 schrieb cinquevalvole:

Also diese BMW laufen so mit 600 PS und viel sportlicher sind die anderen PKW auch nicht unbedingt.

BMW M6 sind halt nur keine Exoten. ^_^

Und wohl auch keine "Sportwagen"...

Ich muss dazu eine kleine Geschichte erzählen:

Mit mehreren Ferraris und Lambos und dem weiter oben bereits erwähnten M6 zum Nürburgring. Unter Umgehung der StVO .... ;-) Fast alle Fahrer sind hier im Forum und werden sich wiedererkennen! Keine Sorge, ich nenne keine Namen! :-)

Natürlich rief irgendein besorgter Eifeler Bürger die Streckenkontrolle an und die Straße wurde gesperrt. Auf unsere Gruppe hatte man schon gewartet. Alle Ferraris und Lambos wurden rausgewunken. Der M6 fuhr dann auch rechts raus, schließlich gehörte er zur Gruppe. Der Polizeibeamte dann zum M6-Fahrer. "Nein, Sie können weiterfahren. Uns sind nur Sportwagen gemeldet worden..."  :lol2:

Wir durften übrigens alle nach einer mündlichen Verwarnung weiterfahren. Der M6-Fahrer hätte sicherlich gerne etwas gezahlt, damit er als "Sportwagen" ernst genommen worden wäre. :D Er fuhr dann nie mehr mit und hat den M6 inzwischen sogar verkauft. :P

  • Gefällt mir 2
  • Haha 13

Lustig, aber unverständlich, denn so ein M6 geht auf der Autobahn schon gut und sehr schnell nach vorne.

Auf dem Nürburgring stelle ich es mir eher als Kampf des Fahrers gegen die Masse vor. ;) 

 

Scheinbar fallen die Ferrari und Lamborghini durch ihre Form (und sicherlich lauten Abgasanlagen) eher auf und erzeugen Neid und Unmut, als ein souveräner mit gleitender M6. 

 

Hoffentlich hat auf dem Nürburgring auch einer Angerufen und um die Erlösung des übergewichtigen Kraftpaket gebeten. :D 

vor 11 Stunden schrieb Spyderman:

Und wohl auch keine "Sportwagen"...

Ich muss dazu eine kleine Geschichte erzählen:

Mit mehreren Ferraris und Lambos und dem weiter oben bereits erwähnten M6 zum Nürburgring. Unter Umgehung der StVO .... ;-) Fast alle Fahrer sind hier im Forum und werden sich wiedererkennen! Keine Sorge, ich nenne keine Namen! :-)

Natürlich rief irgendein besorgter Eifeler Bürger die Streckenkontrolle an und die Straße wurde gesperrt. Auf unsere Gruppe hatte man schon gewartet. Alle Ferraris und Lambos wurden rausgewunken. Der M6 fuhr dann auch rechts raus, schließlich gehörte er zur Gruppe. Der Polizeibeamte dann zum M6-Fahrer. "Nein, Sie können weiterfahren. Uns sind nur Sportwagen gemeldet worden..."  :lol2:

Wir durften übrigens alle nach einer mündlichen Verwarnung weiterfahren. Der M6-Fahrer hätte sicherlich gerne etwas gezahlt, damit er als "Sportwagen" ernst genommen worden wäre. :D Er fuhr dann nie mehr mit und hat den M6 inzwischen sogar verkauft. :P

Sehr geil! :D

 

Aber davon mal ab, ist der M6 im Vergleich zum gerade verfügbaren und vergleichbaren California T kein so viel schlechteres Auto. Mal von der Ferrari Emotion angesehen.

 

Ich habe in meinem engeren Freundeskreis drei California T mit HS Paket. Und alle sind überhaupt nicht zufrieden und würden ihn gerne schnell loswerden. Nur gibt der Markt keinen anständigen Preis her.

Einer stand jetzt länger beim Ferrari Händler zum Verkauf und wurde jetzt wieder angemeldet, weil ihn einfach keiner haben will. Ein anderer ist auch hier User (gewesen) und hat auch einfach keinen Spaß mehr daran....nach gerade mal mehr als einem Jahr. Der andere nennt ihn ganz nett Sekretärinnen Ferrari. Nach der langen Reise zur 70 Jahr Feier im offiziellen Ferrari Pulk hätte er ihn gerne in Maranello stehen gelassen. :D

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

wenn ich mir einen ferrari kaufen, fahren oder haben wil,l dann weil ich einen ferrari will und nichts anderes

 

für mich persönlich die begehrteste marke der welt, somit gitbs keine alternative

 

saluti

Riccardo

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...