Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 22.10.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Irix:

Wenn das Wasser die Oberkante der Tueren erreicht hat einfach das Fenster herunter lassen und es steigt nicht weiter. Bei Jochens Statur mach ich mir da dann auch keine sorgen...... allerdings mussten es ja unbedingt die Racing Seats sein und da mache ich mir bei seiner charmanten besseren Haelfte allerdings ernsthafte sorgen :)  Wem die beiden mal entgegen gekommen sind der hat auf dem Beifahrersitz nur blonde Haarspitzen im Wind gesehen ;)

 

Gruss

Joerg

Joerg als ich dein Posting gelesen habe musste ich herzlich lachen und das einige Minuten lang. Ich musste das sofort Lena zeigen! :D Zum Glück kann sie über sich selbst lachen. Noch geiler ist es mit ihr Kart zu fahren. Wenn du das Kart von hinten siehst denkst du es wird von einem Geisterfahrer gelenkt. Nicht einmal den Helm sieht man. :lol:

 

Habe die Versicherung vom Ferrari auch ändern lassen. Jetzt mit F1 könnte sie sich ja wieder trauen. Ich habe schon Pedalverlängerungen und Sitzkissen bestellt. :lol2:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Am 13.10.2017 um 00:15 schrieb blox79:

Wenn ein Beifahrerplatz frei wäre bei irgend jemandem und Ihr in Kirchheim an der Tanke halt macht, würde ich mich gerne dazu gesellen...will niemanden nötigen mich mitzunehmen ;)  fahre auch mit meiner Alltagsschlurre. Zu zweit machts jedoch mehr Spass.

Ich habe einen Beifahreplatz angeboten bekommen. Freue mich auch altbekannte und neue Gesichter

:danke: an @dxdream  

  • Gefällt mir 2

Liebe Tessi, lieber Werner .

 

Vielen Dank für die Einladung zu diesem

schönen Event.

Diesmal war es die höchste Anzahl an Besuchern

die ich jemals bei Luimex gesehen habe !

 

Super Autos da und sehr nette Leute !

 

Danke auch an die jungen Ladies von

der Catering-Abteilung .

 

Bis bald,

 

Robert ?

  • Gefällt mir 3

Ich bin auch wieder gut in DD angekommen!
(Sogar rechtzeitig zum "Tanzbein schwingen" wieder hier gewesen - habe nur die Wiederholung des langsamen Walzer am Anfang verpasst und meine Tanzpartnerin war nicht böse. ;))

Auch hier noch einmal schriftlich wiederholend von mir ein ganz großes DANKE ans gesamte Team!

Viele unkomplizierte sehr sympathische Leute und wirklich kurzweilige Gespräche - ich wäre zu gern noch länger geblieben!

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass man als "Markenfremder" nicht so stark angefixt wird!
Ich träume ab jetzt sicher von der kurzen Sounddemonstration des 458 vorn rechts, @dragstar1106 ich glaub, Du warst das! ;)

Und dann bringst Du auch noch Argumente, dass für das Geld, welches für mein orangenes Lieblingsauto den Besitzer gewechselt hat, auch ein Einstieg ins rote Team möglich gewesen wäre. Mein auf die schnelle zurechtgelegtes Gegenargument wurde natürlich auch mühelos weggewischt... :-(((°;)

 

Ich hoffe, dass es auch weiterhin möglich ist, nach Pfaffenhofen zu kommen - ohne dass es Teilnehmereinschränkungen gibt, weil sonst ein Volksfest angemeldet werden muss.

Dann traue ich mich vielleicht auch, einfach zwischen den italienischen Schönheiten zu parken und die Vorzüge von Ledercarbonstruktur im Innenraum im Vergleich zu echtem Carbon zu erklären! :P

Mir fällt auch grad ein, dass ich ganz vergessen habe auch ein paar Bilder zu machen. - Danke also auch an alle Fotografen, die alles für die Nachwelt dokumentiert haben!

Viele Grüße an Alle!
Eno.

  • Gefällt mir 4
  • Mitglieder

Vielen Dank an alle, die heute bei uns waren und teilweise sehr weite Anreisen auf sich genommen haben.

 

Es war das bisher größte Weißwurst Frühstück der Luimex.

 

Wir waren insgesamt ca. 110 Personen. Es wurden 252 Weißwürste, 100 Wiener und 240 Brezen verspeist. :-))!:-))!

Einzig die Sitzplätze waren zu wenig, so dass es hier zu Stau kam......... Sorry dafür.... beim nächsten WWF haben wir auch das im Griff :wink:

 

Es war sehr schön, viele alte und auch sehr viele neue Gesichter zu sehen.

 

Vielen Dank an Euch von Tessi, Italia, Werner und dem Team der Luimex

 

59ecd8bd5154a_WWF22_10.2017052klein.thumb.jpg.b93e2a9749e631dd8f763427a6fe2092.jpg

 

59ecd8b155d26_WWF22_10.2017042klein.thumb.jpg.450583f8b98cfe99a2f0e7caeb2b3cf2.jpg

 

 

 

  • Gefällt mir 18

Es war großartig, auch hier nochmal DANKE!
Bilder hab ich im Bilderthread hochgeladen.

PS: Ich hab die Probefahrten vermisst und irgendwie doch nicht. Komm ich wenigstens nicht in Versuchung :-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 7 Minuten schrieb Luimex:

(...) und dem Team der Luimex

59ecd8b155d26_WWF22_10.2017042klein.thumb.jpg.450583f8b98cfe99a2f0e7caeb2b3cf2.jpg

Wow! :-o

Daß die Mitarbeiter(innen) der Fa. LUIMEX alle Ferrari fahren.... 

Laß' das bloß nicht unsere Mitarbeiter(innen) sehen, sonst kommen die noch auf falsche Gedanken! :D

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Ich möchte mich auch ganz Herzlich bei Tessi, Werner und Genaro für die Einladung bedanken!

 

Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt!

Es war sehr schön alte Bekannte wieder zusehen und "neue" CP´ler kennen zulernen!

 

Das war mal ein richtig toller und zünftiger Saisonabschluß!

 

Viele Grüße aus Dortmund

Claudia & Sven

  • Gefällt mir 2

Und einen Sitzplatz natürlich auch B)

Bratwurst im Stehen geht ja noch aber Weißwurst?

Und für Bratwurst muss ich nicht aus dem Norden anreisen. :P

Aber 10 Jahre München prägen halt doch irgendwie, Gel?

  • Gefällt mir 1

war super

trockene anfahrt (leider haben alle gopro kameras nicht wie gewünscht ihren dienst getan)

nette leute - tolle kontakte - insbesondere die akzeptanz markenfremder fahrzeuge -> erstklassig

etwas chaotische rückfahrt mit tankstellensuche welche es garnicht mehr gibt :D

und teilweise heftigem regen (tztz ferraris und regen harmoniert nicht wirklich)

(meine gopro hat wahrscheinlich aufgrund der gezügleten höchstgeschwindigkeiten perfekt funktioniert)

alle gesund zuhause

prima wars

 

p.s. oh gott auf dem bild seh ich ja aus, als hätte ich 150 kilo übergewicht ...:dagegen:

  • Gefällt mir 2
vor 46 Minuten schrieb Eno:

Ich träume ab jetzt sicher von der kurzen Sounddemonstration des 458 vorn rechts, @dragstar1106 ich glaub, Du warst das! ;)

Hey Eno, 

das stimmt, ich hatte meinem Kumpel Bernd @F1 Bernd mal kurz die Capristo Anlage im Vergleich zur Serienanlage demonstriert. Wahrscheinlich warst Du in der Nähe... ?

 

Und übrigens... Dein Autofahrer-Leben ist mit Deinem E92 sicher noch nicht zu Ende... und wenn Du weiter BMW fahren willst, dann...

...höre Dir keine weiteren Soundproben von Ferraris an!

...fahre einfach bei keinem Freund mit, der Ferrari fährt!

...fahre keinen Ferrari zur Probe (erst recht nicht beim Werner @Luimex)!

...schaue Dir keine YouTube Videos, in welchen es um Ferraris geht, an!

 

Dann, und nur dann, hast Du eine kleine Chance, diesen Wahnsinns Autos zu widerstehen ??

 

LG Andreas

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

upps vergessen

@Luimex

soll dir gruß vom iron(ie) michl sagen

vor 41 Minuten schrieb dragstar1106:

 

...höre Dir keine weiteren Soundproben von Ferraris an!

...fahre einfach bei keinem Freund mit, der Ferrari fährt!

...fahre keinen Ferrari zur Probe (erst recht nicht beim Werner @Luimex)!

...schaue Dir keine YouTube Videos, in welchen es um Ferraris geht, an!

stimmt ...

genau aus dem grund bin ich bei thorsten nur auf den beifahrersitz geklettert und habe sein angebot selber zu fahren abgelehnt

das ist monate her und ich träum immer noch von der demofahrt ....

ommmmmmm oooommmmmm ommmmm - isch abe doch keine platz in de garage

 

und heute bin ich 400 km verschiedenen fs hinterhergefahren

das dauert wieder monate und x sessions beim psychiater bevor ich das wieder aus dem hirn bekomme

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
vor 37 Minuten schrieb Joogie:

oh gott auf dem bild seh ich ja aus (...)

und ich, als hätte ich kaum noch Haare auf dem  Kopf, da muss was an der Linse gewesen sein! O:-)
 

vor 26 Minuten schrieb dragstar1106:

Dein Autofahrer-Leben ist mit Deinem E92 sicher noch nicht zu Ende...

Ohja, dessen bin ich mir bewusst. ;)

Das dachte ich früher, nachdem ich mir meinen (Jugend)traum mit dem E46 erfüllt hatte. Und dann habe ich ein Auge auf den E92 geworfen - schaust halt mal wie das mit dem V8 so ist - und mir einen gemietet... der Rest ist bekannt. So fast unvorstellbar weit die beiden Autos einmal weg waren, stehen sie doch Beide jetzt ein paar Etagen tiefer in der Garage.

Seitdem ist mir klar, dass ein "das wars jetzt aber" ungefähr so lang hält, bis ein gewisses Kribbeln mit Herzchen in den Augen für ein "ziemlich unerreichbares" Gefährt entsteht.
Ich will verdammt sein, aber zum ersten Mal live einen zu sehen und der kurze Capristo verfeinerte Klang dazu im Ohr... - das macht etwas mit Einem. :wub:

 

Warten wir mal ein paar Jährchen ab. Spätestens, wenn ich anfange den Markt nach 991 GT3 und 458 zu sondieren, melde ich mich zur "Entscheidungsfindungsunterstützung" 8-)

Gruß und "gut Nacht" allen Heimgekehrten!

Ich hatte übrigens auf der ganzen Strecke keinen Regen - nur Insekten! ;)

Eno.

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
vor einer Stunde schrieb Joogie:

(tztz ferraris und regen harmoniert nicht wirklich)

Das könnte eher an deren Bereifung gelegen haben;):D.

 

Mein Sohn ist teilweise 80km/h gefahren, und ich rechts immer erfolglos gegen ein imaginäres Pedal getreten.

Habe allerdings tapfer auf die Lippen gebissen, dachte lieber so als.............. 

vor 2 Minuten schrieb Eno:

Warten wir mal ein paar Jährchen ab. Spätestens, wenn ich anfange den Markt nach 991 GT3 und 458 zu sondieren, melde ich mich zur "Entscheidungsfindungsunterstützung" 8-)

Die Antwort hat sich in diesem Kreis schon jetzt erübrigt:P

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite an Tessi, Werner und das gesamte Luimex-Team für die Einladung und die wie immer perfekte Organisation. ?

 

Viele Grüße,

Werner

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb Luimex:

Wir waren insgesamt ca. 110 Personen. Es wurden 252 Weißwürste, 100 Wiener und 240 Brezen verspeist. :-))!:-))!

Hallo Werner, Danke für das Großartige Event .

3 Weiße und eine Wiener gingen auf mich...hoffe ich werde wieder eingeladen auch wenn ich über den Durchschnitt beim essen gelegen hab,,,

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...