Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG Project One - erste Specs


littlemj

Empfohlene Beiträge

frau hat den gts heute "geholt" aber:

zitate:

"der hat ja kein head up display - das gibt es ja garnicht bei mercedes - leben die hinterm mond?"

"das navi ist steinzeit"

"parksensoren - wie kein bild???  - die kiste piepst ja nur"

"kofferraum ist für den einkauf bei lidl zu klein - äh viel zu klein ..."

----------------------------------------------------------

sie gibt gas im stand (für mich geht das garnicht - wo sollen denn die ps hin?)

"brmm brmm - das war comfort"

"brrrrmmmm brrrrmmmm - das ist sport "

"bbbrrrrmmmm bbbrrrrrmmm - das ist race" (mit einem lächeln im gesicht)

 

"das ist aber nur ein 2 sitzer" (zu disem kommentar kommentiere ich nichts ...)

"geht schon nja vielleicht sogut oder besser als der m6" - was jetzt besser oder nicht oder  was ???

"der q7 hat bis 260 mitgehalten dann hab ich lichthupe gegebne und schupp 280 300 310 ...)

 

"willst du mal fahren?"

@Thorsten0815 kennt meine antwort - jede wette :D

 

garagentest wurde bestanden - passt - und mehr platz hinter dem gts ist auch da ...

bilder folgen ...

 

gruz joogie

 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Erprobungsträger gut frage -> denke aber eher nicht ...

 

hier die versprochenen bilder:

 

gts-00.thumb.jpg.8524964b04f3bf7e3f5ca1b47cfea69b.jpg

das ding grinst doch ...

gts-01.thumb.jpg.dcb20cc5745427f36aac118adcafff56.jpg

könnte noch mals 10-15 cm nach vorne

gts-02.thumb.jpg.9332a2b91881b9799334d972a2d643f9.jpg

dann wären diese 15 cm hinten auch noch zur verfügung ...

kiste bier passt da doch locker ungestreift vorbei ...

gts-03.thumb.jpg.04a603ed4112b7d43609e94aa3cfa7e8.jpg

am reifenanschlag (einparkhilfe) sieht man,

wieviel länger der m6 bzw wieviel kürzer der gts ist

gts-04.thumb.jpg.01697a1320f2e63386a68edac64bd8b8.jpg

der geht sogar vorwärts rein und mann/frau kann immernoch ausstiegen ...

 

von mir klares votum:

kaufen kaufen kaufen

(piep auf :

"der hat ja kein head up display - das gibt es ja garnicht bei mercedes - leben die hinterm mond?"

"das navi ist steinzeit"

"parksensoren - wie kein bild???  - die kiste piepst ja nur"

"kofferraum ist für den einkauf bei lidl zu klein - äh viel zu klein ..."

)

das ist ein teil zum fahren fahren fahren !!!!

 

wer ist für den gts ???

 

ich!!!

 

  • Gefällt mir 3

Das grün gefällt mir besser! ;)
Und Joogie, bei Deinen Garagenfotos stellen sich einige Fragen:
Wozu dient diese Holzwanne? Und: Hast Du in der Garage einen Kohleofen? ;)

Was sagt Sie eigentlich zum "look"?
Ich mag den 6er sehr - v.a. als Gran Coupe hat er eine unglaublich unaufdringliche elegante Linienführung. Perfekter Auftritt.

Da kommt der GTS meiner Meinung nach nicht mit. Irgendwie passen die Proportionen nicht, schwer zu beschreiben.

Aber gut, das Fahren ist im GTS wahrscheinlich ein deutlich anderes Erlebnis im Vergleich zum Gran Coupe.
Insofern: Garage vergrößern und Beide behalten. ?! 8-)

Gruß,
Eno.

Joogie alles richtig gemacht, auch wenn ich manche Aussagen deiner Frau nicht verstehe. Aber das geht mir bei meiner auch so. Glückwunsch. 

 

Toll wäre es, wenn Du das Auto mal bei den nächsten schönen Tagen draußen mit deiner Frau fotografierst. Sag Ihr bitte, dass man hier nicht unbedingt viel anhaben muss .-) Superschönes Auto, Glückwunsch. Tolle Entscheidung. SUPER

  • Haha 1
vor 11 Stunden schrieb Joogie:

"das navi ist steinzeit"

Was genau ist beim Navi so schlecht?

 

vor 11 Stunden schrieb Joogie:

"der hat ja kein head up display - das gibt es ja garnicht bei mercedes - leben die hinterm mond?"

So viel mir bekannt ist, hat als Sportwagenhersteller nur die Corvette C7 und Bentley Continental GT ein Head-Up Display im Angebot. Ausnahme BMW i8, aber das ist ja nur ein Dreizylinder...

 

IMG_5765.thumb.JPG.f8de3f110b58df8dad5ffa73f859aa4b.JPG

 

Was ist mit dem neuen BMW M8?

vor 3 Stunden schrieb rudifink:

Superschönes Auto, Glückwunsch. Tolle Entscheidung.

Ich glaube, für Glückwünsche ist es noch zu früh.
Wenn ich es richtig verstanden habe, steht die endgültige Entscheidung noch aus. Joogie arbeitet wahrscheinlich momentan an der subtilen Beeinflussung seiner Frau, um das in seinem Sinne voranzutreiben... ;)

Gruß,
Eno.

  • Haha 1
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich muss das jetzt hier mal loswerden. Wie mir so eine selbstdarstellerische Dumpfbacke doch auf den Sack geht. Umgeben von eitlen Speichelleckern und garniert mit einer blonden Dumpftussi: „Jaaa, I had to interrupt my shopping for this, hähähähähä.“

 

Mir wird schlecht. :puke:

 

In höchstem Maße peinlich, überflüssig, beschämend. Noch dazu bietet das Video nicht das geringste bißchen Information, man vergleiche mal mit Videos von Harry Metcalfe zum Beispiel. Und selbst - ich hätte nie geglaubt, dass ich mal so was sage - das Grinsen von Shmee ist dagegen fast schon angenehm.

 

Sorry, dass ich mich hier jetzt so ausgekotzt habe und ja, man braucht sich so einen Sch... ja nicht anzuschauen, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Bin schon wieder still. 

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
vor 16 Stunden schrieb skr:

Ich muss das jetzt hier mal loswerden. Wie mir so eine selbstdarstellerische Dumpfbacke doch auf den Sack geht. Umgeben von eitlen Speichelleckern und garniert mit einer blonden Dumpftussi: „Jaaa, I had to interrupt my shopping for this, hähähähähä.“

 

Mir wird schlecht. :puke:

 

In höchstem Maße peinlich, überflüssig, beschämend. Noch dazu bietet das Video nicht das geringste bißchen Information, man vergleiche mal mit Videos von Harry Metcalfe zum Beispiel. Und selbst - ich hätte nie geglaubt, dass ich mal so was sage - das Grinsen von Shmee ist dagegen fast schon angenehm.

 

Sorry, dass ich mich hier jetzt so ausgekotzt habe und ja, man braucht sich so einen Sch... ja nicht anzuschauen, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Bin schon wieder still. 

Lol, lass den Typen doch.

Hat sein ganzes Leben geackert, ist in seinem Metier als King of Kings auf dem Zenit zurückgetreten und feiert halt jetzt sein Leben. ??

Offensichtlich hat er ein gewisses Geltungsbedürfnis, aber das ist der Inhalt, der auf Youtube Clicks produziert und weh tut es auch nicht bzw. kost mich nix im Gegensatz zu dem Mist der Öffentlichen...

Und bei der beleidigenden Herabwürdigung seiner Freundin sehe ich schon fast Grund zum Moderationseingriff...

  • Gefällt mir 6

Also ich finde den Nico eigentlich ganz sympathisch! Klasse Typ, klasse Talent, klasse Frau! Aus meiner Sicht, alles richtig gemacht! ? Er ist einfach einer dieser interessanten Menschen, die polarisieren anstatt als niederfrequentes Rauschen im absoluten Durchschnitt unterzugehen! Ich mag das!

  • Gefällt mir 5
vor 21 Stunden schrieb skr:

Ich muss das jetzt hier mal loswerden. Wie mir so eine selbstdarstellerische Dumpfbacke doch auf den Sack geht. Umgeben von eitlen Speichelleckern und garniert mit einer blonden Dumpftussi: „Jaaa, I had to interrupt my shopping for this, hähähähähä.“

 

Mir wird schlecht. :puke:

 

In höchstem Maße peinlich, überflüssig, beschämend. Noch dazu bietet das Video nicht das geringste bißchen Information, man vergleiche mal mit Videos von Harry Metcalfe zum Beispiel. Und selbst - ich hätte nie geglaubt, dass ich mal so was sage - das Grinsen von Shmee ist dagegen fast schon angenehm.

 

Sorry, dass ich mich hier jetzt so ausgekotzt habe und ja, man braucht sich so einen Sch... ja nicht anzuschauen, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Bin schon wieder still. 

Relax, it‘s entertainment.

who cares? Polnische Mastgänse, das regt mich auf ... ein Multimillionär, der seinen Job beherrscht & sich feiert ... unterhaltet mich oder auch nicht. Zum Aufregen ist davon nichts. 

 

Der Project One dagegen erregt mich ... ?

  • 3 Monate später...

Also bei mir steigt so langsam die Vorfreude. Habe meinen kürzlich konfiguriert und kenne einige, die auch einen "zugeteilt" bekommen haben. Alles nette Leute und langjährige Kunden. Ist inzwischen ein weltweiter kleiner Club entstanden. Viele treffen sich bei Events, welche von Mercedes organisiert werden. Die Reihenfolge der 275 Auslieferungen wird im Herbst verlost. Dieses Auto ist wirklich was Besonderes. Ein echtes Fomel 1 Auto für die Strasse, das gabs noch nie und wird es auch nie mehr geben. Somit ein echtes Sammlerauto.

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1
vor 32 Minuten schrieb california:

Dieses Auto ist wirklich was Besonderes. Ein echtes Fomel 1 Auto für die Strasse, das gabs noch nie und wird es auch nie mehr geben. Somit ein echtes Sammlerauto.

Doch 

1996 bei Ferrari mit dem F50?Beide der genannten Autos haben Anleihen aus der Formel 1 der Rest ist Marketing....

 

  • Gefällt mir 3
vor 14 Stunden schrieb 355GTS:

Doch 

1996 bei Ferrari mit dem F50?Beide der genannten Autos haben Anleihen aus der Formel 1 der Rest ist Marketing....

 

Du kannst natürlich noch bis ins Jahr 1937 zurückgehen, wo vielleicht mal irgendeiner ein Auto, welches am Rennsport angelehnt war, gebaut hat. Wir leben nun aber im Jahr 2019! Und da ist der Project One der Einzige, der ein AKTUELLES orig. Formel 1 für die Strasse bringt. Der Motor und das Auto werden in der Formel 1 Fabrik in England von Hand gebaut und auch von Hand lackiert. Ich war letztes Jahr selbst vorort. Hochinteressent!

  • Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb BMWUser5:

Was ist mit dem Aston Martin Valkyrie?

Der Aston Martin Valkyrie ist mit dem Project One nur bedingt vergleichbar. Das Design stammt vom F1-Stardesigner Adrian Newey, der mit Sicherheit das Optimum an Aerodynamik herausholen wird. Der Motor ist allerdings ein 12 Zylinder Sauger, der schon seit den 90er Jahren nicht mehr in der Formel 1 verbaut wird. Damals war es auch nur Ferrari.

Insofern bleibt der Project One einzigartig, da es sich hier quasi um das aktuelle F1 Weltmeister-Auto der letzten Jahre handelt - nur mit Karrosserie und Türen drumrum...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...