Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Front Liftsystem


CAD40719

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Normalerweise braucht man es nicht, wenn du bestimmte Parkhäuser etc. meidest und das Auto auch nicht regelmäßig am Hänger transportierst. Wenn du den 488 jedoch als daily nutzt und kein anderes Auto hast, dann wäre es auf jeden Fall eine sinnvolle Sache, damit du im Alltag nicht eingeschränkt bist.

  • Gefällt mir 1

Das war für mich das was ich wissen wollte, ich benütze das Auto wirklich nur zum Spaß haben nebenbei. War mir aber nicht sicher wie tief er wirklich liegt und ob man damit zurechtkommt auf den normalen Straßen. und Einfahrten. Wie gesagt habe noch einen 997 hatte damit eigentlich nie Probleme und Tiefgaragen benutze ich eigentlich nie mit diesem Fahrzeug. Nochmal Danke für die Info. Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...