Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kopffreiheit beim Portofino


outlowz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiß nichts über die Kopffreiheit weil das bei mir kein Thema ist und dringesessen habe ich nur der offenen Variante . Fakt ist jedenfalls, daß die sich insbesondere über die Sitze schwer Gedanken gemacht haben weil sie das Gewicht des Autos um 80 Kilo runterkriegen wollten und deswegen sind die Sitze jetzt hitec mit geschrumpftem Volumen . Aussehen tun die jetzt sowieso wie Sportsitze schon der Rückenlehne wegen.

  • Gefällt mir 1

Die neuen Sitze sehen ja eh schon mal 10x besser aus als das alte Seriengestühl. Er sieht irgendwie "kleiner" aus. Könnte also auch tiefer sein. Sitz halt Probe auf der IAA - das wird Licht ins Dunkel bringen. 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Soweit ich es auf der IAA testen konnte sind die Platzverhältnisse vergleichbar mit denen des California T. Die leicht reduzierte Fahrzeughöhe haben Sie mit den neuen sitzen ausgeglichen.

 

Die ersten Fahrzeuge sollen im April/Mai 2018 zu den Händlern kommen.

  • Gefällt mir 1

Was mich beim Portofino nervt ist, dass der Tacho und das Amaturenbrett deutlich höher ist als im 458 oder 488. Wenn ich dann das Lenkrad relativ weit runter mache, sehe ich einen Teil vom Tacho nicht mehr. Beim 488 ist das Problem nicht vorhanden. :-D

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...