Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Portofino Kofferraum


Hexla

Empfohlene Beiträge

@somkiat

Konntest Du bei der Portofino-Veranstaltung auch einen Blick in den Kofferraum werfen? Auf einigen Bildern steht der ja offen.

Ist die Verdeckaufbewahrung nun platzsparender als im California? Liegt es wieder, oder ist es stehend gelagert, ähnlich dem 458/488?

Ist das Volumen des Koffersets größer als das des Californiasets?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es auch eine Anhängerkupplung? 

 

 

O:-) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, denn ich verstehe den Hintergrund der Frage vermutlich sehr gut.

Meine Frau muss morgen zu Flughafen, würde gerne mit dem Ferrari gebracht werden und hat aber Koffer für einen ganzen Pickup dabei.......:crazy:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Ehrlich gesagt würde mich auch interessieren, wie das Dach verstaut wird. Gerade der Portofino ist vom Konzept schon alltagstauglicher als die Mittelmotorautos. In den California ging zwar schon bisserl was rein, aber mehr ist ja - wie oben schon von anderen erwähnt - bekanntlich immer besser. 

  • Gefällt mir 1

Gepäck ist doch immer nur schädliches und damit dem Fahrvergnügen abträgliches Gewicht...

Da wird das Reserverad zugunsten eines "Pannensets" eingespart und anschließend der Schrankkoffer verladen!? B)

 

 

@Hexla

 

Ich weiß nichts von dem Cali Kofferset weil ich immer noch  die Weichkoffer aus meinem anno tobak 993 Turbo ( heul ) verwende . Ich halte nichts von Koffersets  aus Leder weil die nur Platz verbraten. Bei offenem Verdeck Portofino  sind die Segmente oben liegend zusammengefaltet, beim 458 sind die sowieso viel kleiner . Jedenfalls ist deutlich  mehr Platz als im Cali,  Freunde des Baumarktwesens haben eine neue Heimat .

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Am 9.9.2017 um 15:37 schrieb tollewurst:

Die Erfahrung zeigt das die größe des Kofferraums irrelevant ist. Unabhängig der Größe ist er immer voll und egal wie klein man hat immer alles dabei.

  • Mann schon ...  8-)
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Am 9.9.2017 um 20:44 schrieb outlowz:

Wow 993 Turbo! Auch ein Traum! Für mich mit dem 964 Turbo, der schönste 11er!

Ganz nett, aber schon präzise beschrieben: "anno tobak"...  :D

Am 9.9.2017 um 16:37 schrieb tollewurst:

Die Erfahrung zeigt das die größe des Kofferraums irrelevant ist. Unabhängig der Größe ist er immer voll und egal wie klein man hat immer alles dabei.

Bei mir wird immer gefragt, pb denn der Schminkkoffer reinpasst. Der Rest ist scheinbar egal... :o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...