Jump to content
Hexla

Portofino Rücksitze

Empfohlene Beiträge

Hexla CO   
Hexla
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nach meinem ehemaligen Maserati 4200 bin seit dem erscheinen der Bilder von der Präsentation durchaus am Ferrari Portofino interessiert.

Können diejenigen Leute die vor Ort waren etwas zum Platzbedarf auf den Rücksitzen sagen?

Ähnlich oder geräumiger als beim California T?

Vielleicht hat jemand sogar den direkten Vergleich zum 4200 im Kopf. 

somkiat   
somkiat
Geschrieben

Grandiose Veranstaltung und grandioses Auto .

Platz spielt bei mir eine große Rolle, deswegen habe ich den Fall genau untersucht wegen Hund und vor allem Gattin mit 12 Tonnen Gepäck für den Wochenendausflug. Hinten gibt es nun ein paar Zentimer mehr weil die Vordersitzlehnen weniger voluminös sind und der Kofferraum ist auch bei offenem Verdeck besser nutzbar als beim California . Ich hatte 2 4200 Coupe´s , kann mich aber nicht mehr an die Verhältnisse erinnern. Der Portofino ist irre gut geworden, hoffentlich macht der auch wieder mehr Radau als der Cali T .

• Gefällt mir 1
Hexla CO   
Hexla
Geschrieben

Der Clip zeigt, dass auch ein Erwachsener vernünftig sitzen. 👍

taunus   
taunus
Geschrieben

Nun ja, schau mal wo die Fahrersitzlehne steht, wenn der gute Mann im Fond sitzt. Da passt vorne kein normal gewachsener Mensch mehr rein.

Die Rücksitze sind wie vorher auch nur als erweiterter Gepäckraum oder für Grundschüler tauglich.

• Gefällt mir 1
F40org CO   
F40org
Geschrieben

Für schnell vom Beach heim oder in den Biergarten um die Ecke geht es schon. 

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb F40org:

Für schnell vom Beach heim oder in den Biergarten um die Ecke geht es schon. 

...vor allem vom Biergarten heim sehe ich je nach Trinkverhalten keine Probleme X-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Maadalfa
      Aussen: Grigio Silverstone - schwarzes Dach - verchromter Grill - schwarze Radnappen (nicht Karbon) - Scuderia Schilder
      Innen: Bordeaux, LED Lenkrad (ohne Karbon), Portofino Teppiche, Cavallino, Nähte und Gurte grau, Drehzahlmesser Alu, Alu Fussauflage Beifahrer (in) und nein, kein Beifahrer (in) Display, weil meine Holde daran kein Interesse hat
      Lieferung so denn Sergio, der Papst und Gott (in dieser Reihenfolge) wollen noch vor den Sommerferien

• Mille Miglia
      Ich bzw mein Ferrari hat folgendes Problem:
      Ich kann einen Beitrag aus 2011 wirklich 1:1 übernehmen, um das Problem zu beschreiben...

"Mein 456 GT M stand längere Zeit und die Batterie hat sich total entleert. OK, Batterie wieder geladen, Motor gestartet, soweit alles ok. Doch: Beide Vordersitze fahren in die vorderste Position, also der ganze Sitz und auch die Lehne, so wie das passiert, wenn man den Zugang zu den hinteren Sitzen haben will. Die Sitzverstellung hat nun nicht mehr reagiert, nur die Lordosenstütze. Habe dann die Batterie längere Zeit abgeklemmt, und nun funktioniert wieder Sitz vor und zurück und Sitzfläche hoch und runter. Die Lehne bleibt vorne. Wenn ich den Schalten für die Rückenlehne betätige, höre ich sowas wie ein Relais im Sitz, aber die Lehne bewegt sich bei beiden Sitzen nicht...
      Kann mir da bitte jemand sagen, was ich tun kann?
      lg, Christoph"

Bei  meinem 456 M GT aus 2000 ist genau diese Problem aufgetreten.
      Leider konnte ich noch keine passende Antwort finden.

Wer kann mir einen passenden Tip geben?

Beste Grüße
      Jan

• emre.911
      Hallo Gemeinsam,
      ich wollte euch fragen ob ihr auf dem Portofiono lieber Rosso Corsa oder Rosso Portofiono bestellen würdet. Ebenfalls wollte ich fragen ob die Keramik Abgasanlage einen besseren Sound hat als die normale Sportabgasanlage. Könntet ihr mir auch evtl. den Preis vom Rosso Portofiono nennen?

Grüße aus Bayern
      emre.911
    • Jim Beam
      Guten Tag zusammen!
      Hätte jemand Interesse seine normalen schwarzen Ledersitze gegen schwarz - rote Carbonsportsitze zu tauschen?
    • Svitato

Testfahrt mit dem Portofino. Ist auf italienisch mit englischen Untertiteln. Da hört man auch noch was vom Sound