Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frecher geht nicht mehr bei Porsche


rudifink

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb tollewurst:

Was ein Schwachsinn. Grundlagenforschung ist meist viel Langweiliger als alles andere.

 

Das kann man wohl pauschal so nicht sagen. Auch in diesem akademischen Bereich ist es eine Frage des Charakters, der Kreativität und der finanziellen Mittel. 

 

Es wird graue Mäuschen geben, die in der Grundlagenforschung in endlosen Experiment-Reihen Theorien anderer überprüfen müssen und es wird auch hier echte Macher/Erfinder geben, die mit ihrer Kreativität/Mut/Verrücktheit echte Benchmarks für die Menschheit setzen. Wenn man sich als frischer Akademiker natürlich nicht behauptet, wird man schnell zum grauen Mäuschen, denn auch diese werden benötigt. Auch ein akademisches Heer braucht Manschaftsdienstgrade... :wink:

 

Aber insgesamt ist das hier ganz schön off topic.  

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe diesen Artikel auch gelesen... Komischerweise finde ich in der Praxis keinen 2017er Diesel, der über einen Händler oder von privat für günstiger angeboten wird...... übrigens auch in Litauen nicht ud auch nicht bei ebay... so wie es behauptet wurde.

Wenn das stimmt, was da behauptet wird, müsste der Markt ja mit 2017er Cayenne Diese direkt überschwemmt werden!

Ein Großteil dieser Fahrzeuge ist wohl als Werkleasing angeboten worden, aber alle vor Juli 2017, in dem das Zulassungsverbot erst ausgeprochen wurden - insofern legal....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...