Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Youngtimer auffrischung E38 und E39


sascha6666

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kann jemand eine gute Werkstatt im Raum Süddeutschland/Bodensee empfehlen, die von BMWs aus den 90ern etwas versteht und nicht übermässig geldgierig ist?  Überlege mir, meinen E39 530i mit Handschaltung, notabene mein erstes Auto, von dem ich mich einfach nicht trennen kann und eventuell den E38 750i mit Individualausstattung aufzufrischen. Unter anderem werden wohl ein paar kleine Rostherde repariert werden müssen und ganz allgemein was in der Schweiz zwar durch die MFK (der Schweizer TÜV) kommt, aber doch eines wirklich geliebten Fahrzeuges nicht würdig scheint...;)

Vielen Dank im Voraus für Eure Empfehlungen, Anregungen und Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...