Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dolomiten Tour 2018


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moritz,

hier das gleiche. Die Website kannst du da oben rechts auch auf englisch umschalten. Aber egal WELCHEN TERMIN ich genommen habe es war nie ein Termin frei!. Die Meldung welche man bekommt sagt dann man moege eine E-Mail an no-reply@...  senden.

 

Gruss

Joerg

Geh mal mit dem Handy zu einem guten Italiener. Dann bekommst Du:

— was gutes zu essen

— jemanden der da mal anruft.

Das da jemand mit dem Internet nicht umgehen kann habe ich an anderer Stelle auch schon erlebt.

Hallo,

 

schon lange nix mehr von dir gehört. Das ist aber ne schöne Überraschung !  Klar, darf ein Stier mit. Die Herde ist daran ja schon gewöhnt.

Schick mir bitte per PN nochmal deine Email Adresse, dann sende ich dir die Hoteldaten zu.

 

Eine Einladung in den 1000 Kehren Club habe ich dir auch gesendet.

 

VG

Stefan

  • 1 Monat später...

Ich möchte an dieser Stelle ein paar persönliche Worte vorausschicken:

Nach vielen Frustrationen beim Verkaufsversuch meiner Diva in den letzten 3 Monaten habe ich nun beschlossen, den Verkauf aufzugeben und meinen 360er Spider weiter zu fahren.

Ausschlaggebend waren auch nicht zuletzt die Interventionen von - man darf schon sagen meinen Freunden - Stefan, Sylvia und San Remo. Ganz umgefallen bin ich dann während des Schneidens der Filme über die 1000 Kehren in diesem Jahr.

Meine Erkenntnis: einen Ferrari zu fahren sollte man nicht einfach aufhören, weil der Marktwert für das Auto momentan gut erscheint, sondern nur, wenn das Feuer erloschen ist. Und das erlischt, wenn man einmal angefixt ist, eigentlich nie.

Daher habe ich heute meine Diva zu CK-Cabrio gefahren, wo sie ein neues Häubchen bekommt und danach optisch wieder so ist, dass ich sie eigentlich nicht hergeben will.

Daher möchte ich mich hiermit für die Dolomitenausfahrt 2018 ohne Gewähr (man weiß ja nie was pasiert) anmelden.

Inspiriert durch die tollen Videoaufnahmen der 1000 Kehren liegt mein Augenmerk wieder auf der Dokumentation der Ausfahrt. Möglichst viele Perspektiven, vorn, hinten, seitlich, von oben, unten und in der Vorbeifahrt. Jörg, Moritz - ihr seid wieder gefragt. Diesmal werden Wetter und Filme hollywoodreif.

Wir sehen uns 2018.

Liebe Grüße

Norbert

:vollgas:

und im Rückspiegel einen Gelben verschwinden sehen, seufz!

 

Ach Norbert, da fällt mir doch jetzt ein Stein vom Herzen schön, dass meine kleinen Interventionen sich doch gelohnt haben.

 

Selige Grüße

San Remo

 

 

2016_03_19_13_36_58___Kopie.jpg

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb jauno:

und meinen 360er Spider weiter zu fahren.

Hallo Norbert, ganz sicher kein falscher Entschluss... nein... anders... super, ich finde es richtig gut. ?

vor einer Stunde schrieb jauno:

Meine Erkenntnis: einen Ferrari zu fahren sollte man nicht einfach aufhören, weil der Marktwert für das Auto momentan gut erscheint, sondern nur, wenn das Feuer erloschen ist. Und das erlischt, wenn man einmal angefixt ist, eigentlich nie.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können ??

 

vor einer Stunde schrieb jauno:

heute meine Diva zu CK-Cabrio gefahren

Dann richte Herrn Klein mal schöne Grüße aus, an meinen roten 430Spider mit Spannseilen, die noch am seidenen Faden hingen, kann er sich sicherlich noch erinnern ?

Hallo Norbert, wir haben ja schon einiges am Telefon besprochen, aber ich möchte auch hier nochmal sagen, dass wir uns total freuen, dass das Feuer des Ferrarista in dir weiter lodern wird und ganz besonders, dass du unserer Gruppe erhalten bleibst. 

 

LG

Stefan

vor 19 Stunden schrieb jauno:

Nach vielen Frustrationen beim Verkaufsversuch meiner Diva in den letzten 3 Monaten habe ich nun beschlossen, den Verkauf aufzugeben und meinen 360er Spider weiter zu fahren.

Was hat Dich da so frustriert ?

  • 4 Wochen später...

UPDATE wegen Hotel in Cortina

 

Das Hotel hatte bis letztes WE  Urlaub.  Deswegen auch keine Rückmeldungen.

 

Meine Buchung und die Buchung der kompletten Garage wurde jetzt bestätigt.

Somit sollten jetzt auch eure Bestätigungen eingehen.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Also ich spame die jetzt zu in dem Hotel...jeden Tag eine Mail...irgendwann müssen die mal reagieren...ich hoffe die Strategie geht auf sonst muss ich die 2 Nächte in der Diva schlafen...ist bestimmt auch mal ein Erlebnis...

 

War schon mal jemand mit seinem F auf Camping Urlaub?

vor 7 Stunden schrieb Irix:

@Stonekiller,

ich habe gecheated..... ich habe einfach nicht direkt bei denen sondern ueber https://www.booking.com gebucht. Einfach den Hotelnamen eingeben ... nochmal pruefen und dann richtiges Datum, Zimmer auswaehlen und Bemerkung eintragen. Hat dann 30sek gedauert.

 

Gruss

Joerg

 

Das kenne ich auch so aus Italien. Die zahlen lieber die Provision bevor sie ein E-Mail beantworten.

So die Strategie ging auf...habe nun auch ein Zimmerchen und muss nicht auf den Campingplatz...so nun ist ein halbes Jahr warten angesagt....weiß gar nicht was ich da vor langer Weile anstelle....ach ja mir fällt was ein...ich geh knuffen um für den Scuderia zu sparen...ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie Susi geschaut hat als ich Sie von meinem Plan unterrichtet habe...ich glaube die Entmündigt mich irgendwann, verkauft die Autos und setzt mich in ein Elektroauto....nehmt Ihr mich dann trotzdem mit?:cry:

Hallo,

 

ich werde bereits von den Hotels kontaktiert, ob ich schon sagen kann, wie viele Personen die Ferrari Gruppe 2018 denn

werden. Ich hatte bei den Hotels ja vorab  10-12 Zimmer angemeldet. Denke die wollen langsam die Bude voll machen...ha..ha..

 

Mein aktueller Wissensstand ist wie folgt:

 

-a) Zugesagt und Hotels gebucht:

 

- Fast Ferraristi..................Stefan + Sylvia.............458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Henry1.............................Henry + Uschi (?).........458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Irix....................................Jörg..............................360 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Busfahrer.........................Bernd + Sandra............458 Coupe...............16.06.18 bis 24.06.18

- Heiße Maus.....................Mark + Bettina.........360/430 (?) Spider........16.06.18 bis 24.06.18

- Multistrada.......................Hannes + Uschi.............348 ts.....................16.06.18 bis 24.06.18

- Stonekiller........................Moritz + Susi (?)............360 Spider.............16.06.18 bis 24.06.18

 

 

 

-b) Zugesagt (Event Teilstrecken), aber meines Wissens noch nicht gebucht:

 

- Jo.e

- Jauno

 

 

 

-c) Interesse, aber noch nicht gebucht:

 

- Icesnake

- Nero_Daytona

- tomekkk

- san remo

- Colonius111

 

 

Wärt ihr so nett und würdet mir ein kurzes Update geben, damit ich die Hotels informieren kann ?

 

Vielen Dank

 

Stefan

 

Ich kann mich leider erst drum kümmern, wenn ich Planungssicherheit für mein Auto habe. Dazu kann ich aber erst öffentlich mehr sagen sobald der Fall abgeschlossen ist. :mad:

  • 2 Wochen später...

Hallo Stefan,

auch wenn ich aus garagenspezifischen Gründen noch nicht weiß, ob ich dieses Jahr überhaupt die Diva bewegen kann, habe ich dennoch vorsichtshalber mal einen Beitritt zu Deinem Club beantragt. 

Könnte ja sein, dass der Bau doch noch vor Eurer Ausfahrt klappt. Dann könnte ich ja mal - wie San Remo - vorbeischnuppern. 

 

Grüße,

Thomas

Hallo Thomas,

 

verstehe jetzt nicht genau, was unsere Ausfahrt mit dem Bau der Garage zu tun hat ???

 

Aber es würde uns freuen, wenn du bei der Ausfahrt mit dabei wärst.......auch wenn es nur ein paar Tage sind.

 

 

LG

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...