Jump to content
Fast-Ferraristi

Dolomiten 2018

Empfohlene Beiträge

Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Moritz,

hat bei mir auch einige Tage gedauert beim Cortina.   Hast du inzwischen die Bestätigung erhalten ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stonekiller   
Stonekiller
Geschrieben

Ne...2 mal angeschrieben und keine Reaktion...ich Versuchs mal mit google translate auf italienisch...:-)

Irix   
Irix
Geschrieben

Moritz,

hier das gleiche. Die Website kannst du da oben rechts auch auf englisch umschalten. Aber egal WELCHEN TERMIN ich genommen habe es war nie ein Termin frei!. Die Meldung welche man bekommt sagt dann man moege eine E-Mail an no-reply@...  senden.

Gruss

Joerg

fridolin_pt CO   
fridolin_pt
Geschrieben

Geh mal mit dem Handy zu einem guten Italiener. Dann bekommst Du:

— was gutes zu essen

— jemanden der da mal anruft.

Das da jemand mit dem Internet nicht umgehen kann habe ich an anderer Stelle auch schon erlebt.

Colonius111   
Colonius111
Geschrieben

Buona Sera :-)

Der frühere Termin passt bei mir auch wieder, somit möchte ich gerne in den erlauchten Kreis aufgenommen werden. Falls Ihr einen schwarzen Stier unter Euch duldet ;-) 

Mikele

• Gefällt mir 1
Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

schon lange nix mehr von dir gehört. Das ist aber ne schöne Überraschung !  Klar, darf ein Stier mit. Die Herde ist daran ja schon gewöhnt.

Schick mir bitte per PN nochmal deine Email Adresse, dann sende ich dir die Hoteldaten zu.

Eine Einladung in den 1000 Kehren Club habe ich dir auch gesendet.

VG

Stefan

• Gefällt mir 1
jauno CO   
jauno
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte an dieser Stelle ein paar persönliche Worte vorausschicken:

Nach vielen Frustrationen beim Verkaufsversuch meiner Diva in den letzten 3 Monaten habe ich nun beschlossen, den Verkauf aufzugeben und meinen 360er Spider weiter zu fahren.

Ausschlaggebend waren auch nicht zuletzt die Interventionen von - man darf schon sagen meinen Freunden - Stefan, Sylvia und San Remo. Ganz umgefallen bin ich dann während des Schneidens der Filme über die 1000 Kehren in diesem Jahr.

Meine Erkenntnis: einen Ferrari zu fahren sollte man nicht einfach aufhören, weil der Marktwert für das Auto momentan gut erscheint, sondern nur, wenn das Feuer erloschen ist. Und das erlischt, wenn man einmal angefixt ist, eigentlich nie.

Daher habe ich heute meine Diva zu CK-Cabrio gefahren, wo sie ein neues Häubchen bekommt und danach optisch wieder so ist, dass ich sie eigentlich nicht hergeben will.

Daher möchte ich mich hiermit für die Dolomitenausfahrt 2018 ohne Gewähr (man weiß ja nie was pasiert) anmelden.

Inspiriert durch die tollen Videoaufnahmen der 1000 Kehren liegt mein Augenmerk wieder auf der Dokumentation der Ausfahrt. Möglichst viele Perspektiven, vorn, hinten, seitlich, von oben, unten und in der Vorbeifahrt. Jörg, Moritz - ihr seid wieder gefragt. Diesmal werden Wetter und Filme hollywoodreif.

Wir sehen uns 2018.

Liebe Grüße

Norbert

:vollgas:

bearbeitet von jauno
  • Gefällt mir 8
Irix   
Irix
Geschrieben

Frage: Haben Sie irgendwelche Hobbys?
Antwort: Ja, roten Autos hinterher fahren!

:dafuer:

Gruss

Joerg

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
san remo   
san remo
Geschrieben (bearbeitet)

und im Rückspiegel einen Gelben verschwinden sehen, seufz!

Ach Norbert, da fällt mir doch jetzt ein Stein vom Herzen schön, dass meine kleinen Interventionen sich doch gelohnt haben.

Selige Grüße

San Remo

2016_03_19_13_36_58___Kopie.jpg

bearbeitet von san remo
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jauno:

und meinen 360er Spider weiter zu fahren.

Hallo Norbert, ganz sicher kein falscher Entschluss... nein... anders... super, ich finde es richtig gut. ?

Meine Erkenntnis: einen Ferrari zu fahren sollte man nicht einfach aufhören, weil der Marktwert für das Auto momentan gut erscheint, sondern nur, wenn das Feuer erloschen ist. Und das erlischt, wenn man einmal angefixt ist, eigentlich nie.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können ??

heute meine Diva zu CK-Cabrio gefahren

Dann richte Herrn Klein mal schöne Grüße aus, an meinen roten 430Spider mit Spannseilen, die noch am seidenen Faden hingen, kann er sich sicherlich noch erinnern ?

• Gefällt mir 1
Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Norbert, wir haben ja schon einiges am Telefon besprochen, aber ich möchte auch hier nochmal sagen, dass wir uns total freuen, dass das Feuer des Ferrarista in dir weiter lodern wird und ganz besonders, dass du unserer Gruppe erhalten bleibst. 

LG

Stefan

• Gefällt mir 2
355GTS CO   
355GTS
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb jauno:

Nach vielen Frustrationen beim Verkaufsversuch meiner Diva in den letzten 3 Monaten habe ich nun beschlossen, den Verkauf aufzugeben und meinen 360er Spider weiter zu fahren.

Was hat Dich da so frustriert ?

jauno CO   
jauno
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb 355GTS:

Was hat Dich da so frustriert ?

U. a. "Letzte Preis"

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
355GTS CO   
355GTS
Geschrieben

solche "Interessenten"  nennt man in Bayern auch Grattler?

• Gefällt mir 4
Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

UPDATE wegen Hotel in Cortina

Das Hotel hatte bis letztes WE  Urlaub.  Deswegen auch keine Rückmeldungen.

Meine Buchung und die Buchung der kompletten Garage wurde jetzt bestätigt.

Somit sollten jetzt auch eure Bestätigungen eingehen.

VG

Stefan

• Gefällt mir 1
Stonekiller   
Stonekiller
Geschrieben

Also ich spame die jetzt zu in dem Hotel...jeden Tag eine Mail...irgendwann müssen die mal reagieren...ich hoffe die Strategie geht auf sonst muss ich die 2 Nächte in der Diva schlafen...ist bestimmt auch mal ein Erlebnis...

War schon mal jemand mit seinem F auf Camping Urlaub?

Irix   
Irix
Geschrieben

@Stonekiller,

ich habe gecheated..... ich habe einfach nicht direkt bei denen sondern ueber https://www.booking.com gebucht. Einfach den Hotelnamen eingeben ... nochmal pruefen und dann richtiges Datum, Zimmer auswaehlen und Bemerkung eintragen. Hat dann 30sek gedauert.

Gruss

Joerg

Stonekiller   
Stonekiller
Geschrieben

Danke...so wirds werden wenn sich die saubande nicht meldet...

fridolin_pt CO   
fridolin_pt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Irix:

@Stonekiller,

ich habe gecheated..... ich habe einfach nicht direkt bei denen sondern ueber https://www.booking.com gebucht. Einfach den Hotelnamen eingeben ... nochmal pruefen und dann richtiges Datum, Zimmer auswaehlen und Bemerkung eintragen. Hat dann 30sek gedauert.

Gruss

Joerg

Das kenne ich auch so aus Italien. Die zahlen lieber die Provision bevor sie ein E-Mail beantworten.

bearbeitet von fridolin_pt
Stonekiller   
Stonekiller
Geschrieben (bearbeitet)

So die Strategie ging auf...habe nun auch ein Zimmerchen und muss nicht auf den Campingplatz...so nun ist ein halbes Jahr warten angesagt....weiß gar nicht was ich da vor langer Weile anstelle....ach ja mir fällt was ein...ich geh knuffen um für den Scuderia zu sparen...ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie Susi geschaut hat als ich Sie von meinem Plan unterrichtet habe...ich glaube die Entmündigt mich irgendwann, verkauft die Autos und setzt mich in ein Elektroauto....nehmt Ihr mich dann trotzdem mit?:cry:

bearbeitet von Stonekiller
Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

ich werde bereits von den Hotels kontaktiert, ob ich schon sagen kann, wie viele Personen die Ferrari Gruppe 2018 denn

werden. Ich hatte bei den Hotels ja vorab  10-12 Zimmer angemeldet. Denke die wollen langsam die Bude voll machen...ha..ha..

Mein aktueller Wissensstand ist wie folgt:

-a) Zugesagt und Hotels gebucht:

- Fast Ferraristi..................Stefan + Sylvia.............458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Henry1.............................Henry + Uschi (?).........458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Irix....................................Jörg..............................360 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Busfahrer.........................Bernd + Sandra............458 Coupe...............16.06.18 bis 24.06.18

- Heiße Maus.....................Mark + Bettina.........360/430 (?) Spider........16.06.18 bis 24.06.18

- Multistrada.......................Hannes + Uschi.............348 ts.....................16.06.18 bis 24.06.18

- Stonekiller........................Moritz + Susi (?)............360 Spider.............16.06.18 bis 24.06.18

-b) Zugesagt (Event Teilstrecken), aber meines Wissens noch nicht gebucht:

- Jo.e

- Jauno

-c) Interesse, aber noch nicht gebucht:

- Icesnake

- Nero_Daytona

- tomekkk

- san remo

- Colonius111

Wärt ihr so nett und würdet mir ein kurzes Update geben, damit ich die Hotels informieren kann ?

Vielen Dank

Stefan

jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Ich kann mich leider erst drum kümmern, wenn ich Planungssicherheit für mein Auto habe. Dazu kann ich aber erst öffentlich mehr sagen sobald der Fall abgeschlossen ist. :mad:

• Wow 1
Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Jochen,

Danke für die Info.  Das hört sich nicht sehr gut an. Drücke dir die Daumen !

VG

Stefan

• Gefällt mir 1
Spyderman CO   
Spyderman
Geschrieben

Hallo Stefan,

auch wenn ich aus garagenspezifischen Gründen noch nicht weiß, ob ich dieses Jahr überhaupt die Diva bewegen kann, habe ich dennoch vorsichtshalber mal einen Beitritt zu Deinem Club beantragt. 

Könnte ja sein, dass der Bau doch noch vor Eurer Ausfahrt klappt. Dann könnte ich ja mal - wie San Remo - vorbeischnuppern. 

Grüße,

Thomas

Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Thomas,

verstehe jetzt nicht genau, was unsere Ausfahrt mit dem Bau der Garage zu tun hat ???

Aber es würde uns freuen, wenn du bei der Ausfahrt mit dabei wärst.......auch wenn es nur ein paar Tage sind.

LG

Stefan