Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gallardojunge

Kontrollleuchte blinkt bei Gallardo LP500 2015

Empfohlene Beiträge

Gallardojunge
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe meinen Gallardo noch nicht so lange eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Auto außer wenn ich durch die Stadt fahre und er auf 90 Grad kommt, im Armaturenbrett die Leuchten LP sie blinken und ich kann den Wagen nicht mehr fahren bzw. Gas geben. Der Motor läuft zwar noch aber nur noch diese Lämpchen leuchten und ich muss ihn ca. Eine Stunde stehen lassen dan geht er wieder, und die Gänge gehen wieder rein, kann mir bitte einer weiterhelfen??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß zu wünschen könnte momentan allerdings etwas schräg rüber kommen.

 

Außer dem Glückwunsch und Daumen drücken für eine Lösung kann ich leider nichts beitragen, aber hier gibt es bestimmt Leute, die fundierten Rat geben können.

 

355GTS
Geschrieben

LP 500 2015 .......

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

EZ 2015 könnte ja durchaus theoretisch noch sein, wenn der Wagen mindestens rund ein Jahr beim Händler ohne Zulassung gestanden ist, wenn der Rest ein Tippfehler ist ... B):D

bearbeitet von Gast
355GTS
Geschrieben

aber auch nur theoretisch?

Ultimatum
Geschrieben

da kann ich leider auch nichts beitragen. was sagt das handbuch zur Funktion dieser warnleuchte? je nach ergebnis wäre es ratsam, beim händler den fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Gallardojunge
Geschrieben

Hallo zusammen, soooorrryyy ich meinte 2005 ☺️☺️☺️?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Andiardo
      Hallo ich möchte mich kurz bei euch vorstellen,
      Mein Name ist Andi und bin aus dem schönen Tirolerland.
      Ich habe vor 4 Tagen von meinem Porsche 997 4S auf einen Lamborghini Galardo 2004 gewechselt und stehe nun wie die Jungfrau vorm Kind.     War ein Spontankauf!! 
      Kann mir jemand einige Tipps geben was ich nach bem Kauf an wichtigen Dingen machen sollte.
      Vielen Dank im voraus und nochmal Hallo an alle
       
    • snowball
      Hallo Gemeinde,
       
      heute Abend wollte ich los fahren, das Licht einschalten und es funktioniert nicht. Zum Glück war es in der Dämmerung und ich konnte wieder zurück fahren.
      Blinker, Bremslicht, Lichthupe geht. Alle Sicherungen geprüft und alle OK.
       
      Was mir aufgefallen ist, (siehe Bild) dass nicht alle Leuchten an sind. Vor 300 KM Inspektion gemacht.
       
      Hat jemand eine Idee?
       
      Danke vielmals.
       
       

    • Gallardi
      Hallo Zusammen,
       
      ich hätte eine Frage zur Klappensteuerung bei meinem Bj2003er Gallardo.
      Ich habe drunter geschaut und habe Klappen verbaut, was mich jedoch stutzig macht ist,
      dass es so ausschaut als würden die Abgase ob mit offener oder geschlossener Klappe sowieso durch
      den Schaldämpfer gehen.
       
      Bringt mir dann eine Klappensteuerung Soundtechnisch überhaupt etwas?
       
      Meine Vermutung scheint dieses Bild noch mehr zu bestätigen.
       
      Ich persönlich finde, dass der Gallardo bis 4000 Umdrehungen einfach viel zu dezent klingt, deshalb wollte ich dies mit der Steuerung umgehen.
       

    • albrexM5
      Frage: Hat ein Lamborghini Gallardo 03-05 ohne Lifting System serienmäßig ein Gewindefahrwerk verbaut?
    • Dany430
      Motorvision 2007
       
       
       

×