Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kontrollleuchte blinkt bei Gallardo LP500 2015


Gallardojunge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe meinen Gallardo noch nicht so lange eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Auto außer wenn ich durch die Stadt fahre und er auf 90 Grad kommt, im Armaturenbrett die Leuchten LP sie blinken und ich kann den Wagen nicht mehr fahren bzw. Gas geben. Der Motor läuft zwar noch aber nur noch diese Lämpchen leuchten und ich muss ihn ca. Eine Stunde stehen lassen dan geht er wieder, und die Gänge gehen wieder rein, kann mir bitte einer weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß zu wünschen könnte momentan allerdings etwas schräg rüber kommen.

 

Außer dem Glückwunsch und Daumen drücken für eine Lösung kann ich leider nichts beitragen, aber hier gibt es bestimmt Leute, die fundierten Rat geben können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZ 2015 könnte ja durchaus theoretisch noch sein, wenn der Wagen mindestens rund ein Jahr beim Händler ohne Zulassung gestanden ist, wenn der Rest ein Tippfehler ist ... B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich leider auch nichts beitragen. was sagt das handbuch zur Funktion dieser warnleuchte? je nach ergebnis wäre es ratsam, beim händler den fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...