Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speciale Motorhaube an einem Italia?


Raphael21

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! 

 

Habe eine kurze Frage an die Spezialisten. Ist es möglich, eine 458 Italia Motorhaube mit einer 458 Speciale Motorhaube zu ersetzen? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich bereits ein Bild davon gesehen, bin mir jedoch nicht sicher. Könnte man die Speciale Motorhaube direkt von Ferrari bestellen oder wäre das dann eine billige Kopie eines Bastlers?  

Natürlich mache ich das nicht, nimmt mich nur wunder. 

 

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

 

Raphael 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du es nicht ernsthaft vorhast, warum dann das Interesse?

 

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, warum nicht - über das Ferrari Genuine Programm lässt sich  das sicher bewerkstelligen. Zu welchem Preis ist wieder eine andere Frage. Nur zum Vergleich: Für die Italia Nachrüstung der beiden seitlichen Carbon Finnen des Speciale verlangt Ferrari schon 11k EUR.

  • Gefällt mir 1
vor 29 Minuten schrieb nero_daytona:

Wenn du es nicht ernsthaft vorhast, warum dann das Interesse?

Ich habe nicht Interesse am Umbau selber, wollte nur wissen ob das geht. Okay, ein stolzer Preis wird die Haube also haben. Vielen Dank für deine Antwort. 

Das wird sicher gehen.

Aber da werden noch deutlich mehr Teile getauscht werden müssen, z.B. Kofferraumwanne wegen der Entlüftungsausschnitte der Haube. 

Damit dann sicher auch anderer Unterboden usw. 

 

Hihi :D

 

...bin mir aber auch fast sicher, das der Raphael dennoch den Kofferraumdeckel meinte :lol:

 

Passiert den Leuten bei Mittelmotorsportwagen immer mal wieder, das sie Motorhaube sagen, jedoch den Kofferraumdeckel meinen.

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb barney five:

...bin mir aber auch fast sicher, das der Raphael dennoch den Kofferraumdeckel meinte :lol:

 

Passiert den Leuten bei Mittelmotorsportwagen immer mal wieder, das sie Motorhaube sagen, jedoch den Kofferraumdeckel meinen.

Oh mein Gott! Natürlich meinte ich den Kofferraumdeckel. Tut mir leid für die Verwirrung. :D Passiert mir öfters.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...