Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Lamborghini Aventador S


Niko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 9.8.2017 um 14:08 schrieb jo.e:

Der Murcielago wurde mir von meiner Frau verboten und andere Lambos auch eher unerwünscht. :lol:

 

Niko du hast ein wunderschönes Auto - meinen Glückwunsch! :-))!

Eieieieieiei...... :(

Währe für mich ein Scheidungsgrund.... 

Sehr geile Auto Niko.... :-))!

 

 

  • 2 Monate später...

Bild war noch vor dem Swarovski-Schädel aufgenommen :-) Kette ist wichtig in Frankfurt, Hauptstadt des Verbrechens. :-) Nutze ich auch um das Auto an der laterne festzuketten. Wenn es mal abgeschleppt werden soll habe ich dann immer noch viel viel Zeit um ans Auto zu kommen und muss es dann nicht extra beim blöden Abschleppdienst holen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 1 Stunde schrieb Niko:

Bild war noch vor dem Swarovski-Schädel aufgenommen :-) Kette ist wichtig in Frankfurt, Hauptstadt des Verbrechens. :-) Nutze ich auch um das Auto an der laterne festzuketten. Wenn es mal abgeschleppt werden soll habe ich dann immer noch viel viel Zeit um ans Auto zu kommen und muss es dann nicht extra beim blöden Abschleppdienst holen.

Verkratzen da nicht die Felgen? Oder sollte das nur ein Gag sein :D

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Styropor. Gibts bei Deiters oder Steinigke. Als Halloween-Kette. :-)

Und was die Farbe angeht, ich hatte erst Ferraris rot, dann Diablo gelb, Murcie schwarz und diese Farbe vom Aventador war mein Wunsch. Nächstes Mal dann wieder schwarz oder grün. Das Blau fand ich nicht gut und silber sollte er auch nicht sein. Welche Farbe wäre besser gewesen außer schwarz und gelb, rot oder blau?

 

  • Gefällt mir 2
Am 29.10.2017 um 23:03 schrieb Niko:

Welche Farbe wäre besser gewesen außer schwarz und gelb, rot oder blau?

Nero Granatus!! :verbluefft2::erstaunt:

Ok...ist schwarz und rot....aber geil! :wink:

 

26bd83bb3d491907fe9d40886b3a6f1c--lambor

12144153_486220234915428_1910268901_n.jp

 

 

Ansonsten auch Grigio Titans....mit titangrauen Dione Felgen und orangenen Bremssätteln.

Innen auch noch orangene Nähte und das große Carbonpaket. Aussen natürlich auch.

Sieht super aus! :D;)

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2
  • 1 Jahr später...

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass du einen neuen Lambo hast?! Glückwunsch zum geilen Keil ;) Sieht toll aus! Hast du bei YT schon ein Video mit dem neuen hochgeladen? Das alte Burn-out Video hab ich immer noch im Ohr :) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...