Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Lamborghini Aventador S


Niko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kurze Frage zur Farbe: Atlas?

Und wie löst du das Problem Kennzeichenhalterung, bin auch auf der suche für meinen noch nicht gelieferten PF?

Gruß

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal mehr Bilder machen. Ich weiß. Hier wieder eins beim Mittagessen, Gerichtsstraße, Frankfurt.

avinffmm.jpg

vor 4 Minuten schrieb bertl:

Kurze Frage zur Farbe: Atlas?

Und wie löst du das Problem Kennzeichenhalterung, bin auch auf der suche für meinen noch nicht gelieferten PF?

Gruß

Bertl

 

Ich lege es vorne rein. Aber niemals ein Loch bohren in so ein Auto. :-)

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, die Farbe ist genau mein Ding. Top!

 

Was hast Du eigentlich mit Deinem alten Murcielago gemacht? Über dein altes Burnout Video bin ich auch etliche male gestolpert. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe als Cabrio den Bentley GTC Speed. Der reicht. Lambo als Roadster gefiel mir noch nie. Den Murciélago habe ich verkauft. Ich glaube, der war einzigartig. Erste Hand, nur per Hand gepflegt und gewaschen bis in die letzte Spalte, neue Kupplung mit 98% die nicht einmal heiß wurde, unfallfrei usw. usw. Neue Windschutzscheibe. Ein tolles Sammlerstück. Alles im Originalzustand gelassen immer. (Das Auto hat mich im Monat keine 500,- Euro gekostet. Wenig Wertverlust.) Mein alter gelber Diablo steht jetzt bei Mobile.de zu 389000,- Euro. Diese Autos sind nur zu empfehlen.

vor 21 Stunden schrieb bertl:

Kurze Frage zur Farbe: Atlas?

Ja, Atlas.

 

Kann man hier auch Abschied nehmen? Ich erlaube mir mal die letzte Erinnerung vom Vorgänger zu posten. Der hat 15 Jahre lang immer wieder Spaß gemacht.

20170403_202943.jpg

20170403_202914.jpg

20170403_202838.jpg

20170403_202713.jpg

20170403_202613.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Murcielago wurde mir von meiner Frau verboten und andere Lambos auch eher unerwünscht. :lol:

 

Niko du hast ein wunderschönes Auto - meinen Glückwunsch! :-))!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schönes Auto mit einer tollen Farbe, die ich auch für meinen kleinen Pf genommen habe.

Darum auch meine blöde Frage, den es war nicht einfach und auch Kostenintensiv.

Viel Spaß damit!

Gruß

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb jo.e:

Der Murcielago wurde mir von meiner Frau verboten und andere Lambos auch eher unerwünscht. :lol:

 

Niko du hast ein wunderschönes Auto - meinen Glückwunsch! :-))!

Wenns damals nach meiner Frau gegangen wäre,  würde ich heute noch keinen Ferrari fahren. Sie gewöhnte sich aber schnell an den Wagen. Würde beim Murci sicherlich auch gleich ablaufen ;)

 

Der Aventador ist eine andere Liga. Glückwunsch zum Erwerb.

 

Grüsse aus der CH

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Postings cool und das Ganze sollte nun auch im Nikki Beach mit dem Glitzer Vodka in Monaco gefeiert werden. Die Zimmer im Fairmont Hotel buche ich für alle zu einer stark vergünstigten Rate und der Rest liegt an Niko. :-) Wird Zeit das Carpassion da unten mal aufmischt. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Niko:

Erste Hand, nur per Hand gepflegt und gewaschen bis in die letzte Spalte, neue Kupplung mit 98% die nicht einmal heiß wurde, unfallfrei usw. usw. Neue Windschutzscheibe. Ein tolles Sammlerstück. Alles im Originalzustand gelassen immer. (Das Auto hat mich im Monat keine 500,- Euro gekostet. Wenig Wertverlust.)

Sehr geil! Was hatte der zuletzte an Kilometern?

 

Kommt mir fast so vor, als wenn du damit 6 stellig geworden bist. X-)

 

vor 5 Stunden schrieb Niko:

Mein alter gelber Diablo steht jetzt bei Mobile.de zu 389000,- Euro. Diese Autos sind nur zu empfehlen.

Granaten Auto! Ein Freund von mir hat auch einen 6.0 in gelb.

 

Diesen geilen kalten Knüppel durch die Gassen klacken lassen, da denke ich mir immer....scheisse ist das geil!

 

Vermisst du das jetzt nicht? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...