Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Niko

Mein neuer Lamborghini Aventador S

Empfohlene Beiträge

Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich erlaube mir mal meinen Aventador S zu posten. Wenn er eingefahren ist dann mehr. Habe erst 300 km drauf.

aventadorSNiko.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Sehr schöner Wagen. :-))!

eikman
Geschrieben

Gibt es vielleicht noch mehr Fotos? Würde die Forenmitglieder sicherlich erfreuen. 

 

Chief-Master
Geschrieben

Geile Farbe. Da will auch ich mehr sehen. Los, Niko, mach mal mehr Bilder. ;) 

OlliSLS82
Geschrieben

Und vorallem super, dass vorne kein Kennzeichen dran ist :-)

Niko
Geschrieben

Fehlkonstruktion, diese Kennzeichenhalterung. :-)

bertl
Geschrieben

Kurze Frage zur Farbe: Atlas?

Und wie löst du das Problem Kennzeichenhalterung, bin auch auf der suche für meinen noch nicht gelieferten PF?

Gruß

Bertl

Niko
Geschrieben

Ich muss mal mehr Bilder machen. Ich weiß. Hier wieder eins beim Mittagessen, Gerichtsstraße, Frankfurt.

avinffmm.jpg

vor 4 Minuten schrieb bertl:

Kurze Frage zur Farbe: Atlas?

Und wie löst du das Problem Kennzeichenhalterung, bin auch auf der suche für meinen noch nicht gelieferten PF?

Gruß

Bertl

 

Ich lege es vorne rein. Aber niemals ein Loch bohren in so ein Auto. :-)

 

bertl
Geschrieben

Also denke das es doch Atlas ist oder?

Ach ja, vorne rein legen Kostet € 35,-- aufwärts bei uns......

Niko
Geschrieben

35,- Hm. OK. Zum Glück geht's bei uns noch einigermaßen nach dem Recht und Gesetz. Nach der Höchststrafe gibt es hier kein aufwärts mehr. :-) Hier noch paar Pics mit dem Handy. Dann kann man bisschen vergleichen mit den Messebildern und dem Vorgänger ohne Facelift. (Die Hinterradlenkung ist richtig genial.)

IMG-20170808-WA0088.jpg

IMG-20170808-WA0087.jpg

IMG-20170808-WA0086.jpg

IMG-20170808-WA0085.jpg

IMG-20170808-WA0084.jpg

IMG-20170808-WA0083.jpg

  • Gefällt mir 18
  • Wow 1
Chief-Master
Geschrieben

Wie bereits erwähnt, die Farbe ist genau mein Ding. Top!

 

Was hast Du eigentlich mit Deinem alten Murcielago gemacht? Über dein altes Burnout Video bin ich auch etliche male gestolpert. :D 

nero_daytona
Geschrieben

Top Geschoss! :-))!

Raphael21
Geschrieben

Was ein schöner Wagen! 

SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Toller Wagen! Aber warum hast du nicht auf den Roadster gewartet? Kein Roadster Fan oder zu ungeduldig?

Niko
Geschrieben

Habe als Cabrio den Bentley GTC Speed. Der reicht. Lambo als Roadster gefiel mir noch nie. Den Murciélago habe ich verkauft. Ich glaube, der war einzigartig. Erste Hand, nur per Hand gepflegt und gewaschen bis in die letzte Spalte, neue Kupplung mit 98% die nicht einmal heiß wurde, unfallfrei usw. usw. Neue Windschutzscheibe. Ein tolles Sammlerstück. Alles im Originalzustand gelassen immer. (Das Auto hat mich im Monat keine 500,- Euro gekostet. Wenig Wertverlust.) Mein alter gelber Diablo steht jetzt bei Mobile.de zu 389000,- Euro. Diese Autos sind nur zu empfehlen.

vor 21 Stunden schrieb bertl:

Kurze Frage zur Farbe: Atlas?

Ja, Atlas.

 

Kann man hier auch Abschied nehmen? Ich erlaube mir mal die letzte Erinnerung vom Vorgänger zu posten. Der hat 15 Jahre lang immer wieder Spaß gemacht.

20170403_202943.jpg

20170403_202914.jpg

20170403_202838.jpg

20170403_202713.jpg

20170403_202613.jpg

blox79
Geschrieben

Der Murcielago steht auch noch auf meiner to do Liste....  schöner Wagen :-))!

jo.e
Geschrieben

Der Murcielago wurde mir von meiner Frau verboten und andere Lambos auch eher unerwünscht. :lol:

 

Niko du hast ein wunderschönes Auto - meinen Glückwunsch! :-))!

bertl
Geschrieben

Echt schönes Auto mit einer tollen Farbe, die ich auch für meinen kleinen Pf genommen habe.

Darum auch meine blöde Frage, den es war nicht einfach und auch Kostenintensiv.

Viel Spaß damit!

Gruß

Bertl

blox79
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb jo.e:

Der Murcielago wurde mir von meiner Frau verboten und andere Lambos auch eher unerwünscht. :lol:

 

Niko du hast ein wunderschönes Auto - meinen Glückwunsch! :-))!

Wenns damals nach meiner Frau gegangen wäre,  würde ich heute noch keinen Ferrari fahren. Sie gewöhnte sich aber schnell an den Wagen. Würde beim Murci sicherlich auch gleich ablaufen ;)

 

Der Aventador ist eine andere Liga. Glückwunsch zum Erwerb.

 

Grüsse aus der CH

rudifink
Geschrieben

Ich finde solche Postings cool und das Ganze sollte nun auch im Nikki Beach mit dem Glitzer Vodka in Monaco gefeiert werden. Die Zimmer im Fairmont Hotel buche ich für alle zu einer stark vergünstigten Rate und der Rest liegt an Niko. :-) Wird Zeit das Carpassion da unten mal aufmischt. 

F400_MUC
Geschrieben

Tolles Auto, furchtbare Farbe und ein Dach zuviel ?

stelli
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Niko:

Erste Hand, nur per Hand gepflegt und gewaschen bis in die letzte Spalte, neue Kupplung mit 98% die nicht einmal heiß wurde, unfallfrei usw. usw. Neue Windschutzscheibe. Ein tolles Sammlerstück. Alles im Originalzustand gelassen immer. (Das Auto hat mich im Monat keine 500,- Euro gekostet. Wenig Wertverlust.)

Sehr geil! Was hatte der zuletzte an Kilometern?

 

Kommt mir fast so vor, als wenn du damit 6 stellig geworden bist. X-)

 

vor 5 Stunden schrieb Niko:

Mein alter gelber Diablo steht jetzt bei Mobile.de zu 389000,- Euro. Diese Autos sind nur zu empfehlen.

Granaten Auto! Ein Freund von mir hat auch einen 6.0 in gelb.

 

Diesen geilen kalten Knüppel durch die Gassen klacken lassen, da denke ich mir immer....scheisse ist das geil!

 

Vermisst du das jetzt nicht? :wink:

Niko
Geschrieben

Der neue schreit noch krasser als der alte. Ich nenne ihn mein "Knallbonbon".

 

Ingo75
Geschrieben

Klasse Wagen, gefällt mir sehr gut!! Viel Spaß damit! :D

Dr4g0n
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb jo.e:

Der Murcielago wurde mir von meiner Frau verboten und andere Lambos auch eher unerwünscht. :lol:

 

18ac5e07240f71a74c04a1d57fc646a4.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Aventadorfan1
      Hallo Autofans :-)
      Ich starte hier vielleicht für ein paar Leute ein komisches Thema.
      Doch es ist ein grosser Wunsch von mir, vielleicht kann mir ja jemand helfen, diesen zu erfüllen.

      Ich, ein junger Mann aus Weil am Rhein (bei Basel), bin seit meinem 14 Lebensjahr ein extrem grosser Autofan. Für mich eines der tollsten Hobbys. Oldtimer sowie die neuen.

      Und in eines habe ich mich sofort verliebt, in den Lamborghini Aventador.
      Das Design, die Form, einfach ein Traum. Leider bin ich noch weit weg davon, und kenne das Auto daher nur von Videos & Bilder.

      Deshalb wollte ich mal in die Lamborghini-Runde werfen, ob vielleicht nicht jemand mal zufällig in der Nähe von Weil am Rhein ist, oder aus der Umgebung kommt, und vielleicht 15 Minuten Zeit hätte, und ich mir das Auto mal in real anschauen könnte (und vielleicht ein paar tolle Erinnerungsfotos machen darf :-))

      Ich würde mich aufjedenfall riesig freuen. Für mich schon ein Highlight, den Aventador in echt zu sehen und zu hören.

      Eine Tankfüllung geht gerne auf mich.

      Liebe Grüsse Lukas
    • BMWUser5
      Auf der kommenden IAA2019 wird Lamborghini ein V12-Hybrid Fahrzeug vorstellen, welches anscheinend auf 67 Stück limitiert sein wird. Der interne Name lautet LB48H. Möglicherweise 48 Volt Hybridsystem.
       
       
      Ich denke viele Elemente werden in den Nachfolger vom Aventador einfließen.
    • racer3000m
      Hallo Liebe Gemeinde,
       
      ich bräuchte mal eine Info von den Profis hier.....ist die Lüftungshaube wie auf dem Foto auf die Karosse aufgeklebt oder angeschraubt, wer weis wie des Teil befestigt wird?
       
      Vorab vielen Dank für Eure Mühe und mit den Allerbesten Grüßen racer3000m

    • SV63
      Hey Jungs wie kriegt man die CHRONO Rundenzeiten beim Aventador S auf null gestellt? 
       
      Mit der Reset Taste auf dem rechten Hebel tut sich nichts und mit den Tasten oben/unten kann man die Zeit stoppen ggf. neue Runde. 
       
      Jemand einen TIPP? 
      danke
    • jo.e
      Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 
       

       


×
×
  • Neu erstellen...