Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plant Ferrari einen SUV?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Völker, die noch vor einer Generation ihre Fortbewegungsmittel namens Kamele mit bunten Fähnchen tunten und pimpten werden dieses neue Fortbewegungsmittel mit leichtem Tuning versehen sehr zu schätzen wissen.

  • Gefällt mir 6
vor 11 Stunden schrieb F400_MUC:

 

Meine Frau lässt das liebenswert weg ?

 

Oje, jetzt musst Du ehrlich mit Dir sein, das ist das von Dir zitierte Reihenhausniveau, oder eigentlich ehrlicherweise nur das Accessoires-Niveau der Partnerwahl....?

Den echten Mythos kann man unbeschwert im großen Stil nur leben mit einer Partnerin, die selbst Ferrari fährt und den Mythos liebt...?

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb michi0536:

Den echten Mythos kann man unbeschwert im großen Stil nur leben mit einer Partnerin, die selbst Ferrari fährt und den Mythos liebt...

 

Du weist ja ... die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinnes ist da größer  X-)

 

 

 

Gruß von der Alm

Michael

Meine Frau kriegt den Rückwärtsgang nicht so richtig rein und möchte nicht mehr selbst mit dem Wagen fahren,    bin erleichtert.

 

Herzlichst

S.R.

 

Ach ja, zum Thema wollte ich schon die ganze Zeit schreiben:

 

Ferrari: Es gibt den Mythos und die Gegenwart und da muss sich der Interessierte dann irgendwo einreihen.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 9 Stunden schrieb michi0536:

Den echten Mythos kann man unbeschwert im großen Stil nur leben mit einer Partnerin, die selbst Ferrari fährt und den Mythos liebt...?

 

Stimmt :-))!

 

vor 2 Stunden schrieb me308:

Du weist ja ... die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinnes ist da größer  X-)

 

??

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb michi0536:

Den echten Mythos kann man unbeschwert im großen Stil nur leben mit einer Partnerin, die selbst Ferrari fährt und den Mythos liebt...?

Da habe ich dann auch Glück gehabt. :-))!

  • Gefällt mir 3
Am 5.8.2017 um 10:04 schrieb michi0536:

Was für eine Entwicklung der Marke Ferrari........Ich habe irrsinnige Angst davor, Enzo bei meinem nächsten Besuch an seinem Grab im September um Absolution bitten zu müssen wegen eines Wechsels bei modernen und aktuellen Autos zum SPORTwagenhersteller Radical. Hoffentlich bleibt mir das erspart, aber wenn es mit Ferrari und vor allem mit der stetigen Veränderung der Kundenklientel so weitergeht, wird es sich über kurz oder lang nicht vermeiden lassen....

http://www.evo.co.uk/news/19600/radical-rxc-turbo-600r-20th-anniversary-in-pictures#4

 

find ich jetzt eine ernsthafte Alternative :-)

  • Gefällt mir 2

Ich sehe den Verlust des Zaubers, der Ferrari bis ungefähr Ende der 70er Jahre umgab auch.

Schon mit dem wunderschönen Dino 246, der als 911-Konkurrent gedacht war, wurde die Marke ein wenig entzaubert, heutzutage bleibt der Mythos und einige sehr schöne Straßenfahrzeuge, je näher die Gegenwart in der Ferrari-Geschichte rückt, umso weniger werden es.

 

Ein Ferrari im klassischen Sinn, was Seltenheit, Mythos und ganz besonders Schönheit angeht, ist für mich der Touring Berlinetta Lusso, sehr teuer, sehr schnell, sehr selten und überirdisch schön.

 

Und ob ein SUV kommt, oder nicht, ist doch eigentlich egal, dem Mythos eines klassischen Lussos, Daytonas oder auch eines 308 oder 456 tut das genausowenig Abbruch, wie es ein Maserati Levante einem Signale Spider oder einem Mexico, wie es ein F-Pace einem E-Type oder einem XK 140, wie es ein Cayenne einem 911 RS oder einem 365 Speedster tun.

 

Beste Grüße, Gulliver, der auch einen Alfa hat, in dessen Fahrzeugausweis "Fiat" steht :(

  • Gefällt mir 1

Aber warum sollten die das den machen ich dachte das wäre eine Sportwagenfirma mit flachen schnellen autos und nicht so komischen Rumpelkarren für die Wiese.

Ich glaub ich komme da ein bisschen zu spät aber was solls will ja doch ein älteren Ferarrai oder Maserati.

Ist am Sonntag einer in dieser Klasikstadt in Frakfurt da ist wohl so ein Maseratitreffen? Ich will da mal hin.

 

GRüße vom Hott

vor 27 Minuten schrieb erictrav:

So wie Porsche mal eine war....

Also eine Rakete wie nen aktuellen 991.2 GT3 für +-160k finde ich schon Sportwagen genug.

Vom neuen GT2 RS und den älten GT Modellen ganz abgesehen.

 

Trotz der ganzen SUV Modelle wird hier noch dem System Sportwagen treu geblieben.....bis hin zu den Cup und RSR Modellen.

Vielleicht auch gerade deswegen geht es noch.... ;)

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

War ja irgendwie klar das Ferrari einen SUV baut. Die Nachfrage nicht zu decken wäre gelinde gesagt einfach Dumm. Ein Ferrari ist schon lange nicht mehr exklusiv. Ich persönlich drehe mich wegen eines "normalen" Ferrari schon lange nicht mehr um.  Das gilt bei Lambo leider genau so. 

 

Exklusivität scheint aber auch schon lange nicht mehr ein Kaufkriterium mehr zu sein. Insofern würde ich bauen und verkaufen was gefragt ist...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...