Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancia Fulvia Werkstattempfehlung Raum München / Augsburg


Klaus04

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für mein neues Lancia Fulvia Coupe suche eine kompetente Werkstatt im Raum München / Augsburg, die bereits ausgiebige Erfahrung mit der Fulvia hat.

 

Aktuell stehen keine Arbeiten an. Zukünftig möchte ich den Service und aufkommende Probleme erledigen lassen.

 

Im Voraus vielen Dank für Eure Tipps!

 

Grüße

 

Klaus 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dirk schumann, project lucky racing im gewerbehof in der thalkirchnerstrasse in münchen. viel Erfahrung in historischen alfa, lancia ... sehr penible Arbeit, blitzsaubere Werkstatt, zugesagte Termine stimmen, preise sehr fair. Kontakte gebe ich dir gerne per pn

Hi F400_Muc,

 

Vielen Dank für den Hinweis!

 

Ein Spezialist auf Alfa muss sich ja nicht zwingend mit Lancia auskennen. Auf der Website von Formula GT hatte ich einen klaren Alfa - Schwerpunkt gesehen. 

 

Aber, wenn Du meinst, dass die auch Lancia können...

 

Grüße

 

Klaus 

formula gt ist eine gute Adresse. ich habe sie nur nicht erwähnt, weil peter praller immer eine volle Werkstatt hat und es für Neumonden wie ich hörte schwierig ist, einen slot zu bekommen, zwischen den stamm- und rennkunden.

Am 1.8.2017 um 19:10 schrieb Klaus04:

ich werde auch mal bei Wolfgang Gasteiger anrufen. Aber, aufgrund der Website wäre ich nicht direkt auf ihn gekommen. 

Mach' das auf jeden Fall. Es ist rundherum positiv dass es eine "normale" Werkstatt ist;
wenn Du mit der Zeit merkst was er (und mittlerweile seine Söhne) können / machen / haben haut's Dir den Schalter raus und Du willst nie wieder weg.

  • Gefällt mir 3
Am 1.8.2017 um 10:17 schrieb F40org:

Ruf einfach mal hier an >>> Wolfgang Gasteiger - Dachau

 

Denke es kann Dir rundum geholfen werden!!!

Heute habe ich bei Herrn Gasteiger angerufen. Er beschäftigt sich primär mit Alfa, Ferrari und neueren Lancias. Mit den "alten" Lancias hat er keine Erfahrung. 

 

Ich werde mir die Werkstatt aber für meine anderen Autos merken und mal vorbeischauen...

 

Grüße

 

Klaus

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...