Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestellungen, Lieferzeit und Konfiguration zum Lamborghini Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Denke der Huracan dürfte nochmal etwas besser klingen als der Gallardo.......

 

Bin ja bisher nur vom LKW bis in den Laden gefahren........ :wink:

ich meinte  den Pit Line Limiter am Anfang vom Video in der Boxengasse .....hab kein Video gefunden vom Huracan wo des so zu hören ist , der Huracan ist viel krasser vom Sound

Rote Nummer drauf und am Samstag in die Eisdiele nach Pfaffi damit ;-)

 

bei Printtech stand letztens derselbe......heftig einfach

ich kenn jemanden der ist mit so einem mal von Ingolsadt nach München rein, im Hochsommer, ohne Klima wäre er fast gestorben da drin sagte er, mit Strassenzulassung wäre des mein Favorit!!!!!!!!!!

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Drück mal bei langsamer fahrt auf den rechten oberen gelben Knopf ;-)

am Lenkrad

und danach auf "Radio" oben links, wegen der nachrichten und staumeldungen :D

  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Rote Nummer drauf und am Samstag in die Eisdiele nach Pfaffi damit ;-)

 

bei Printtech stand letztens derselbe......heftig einfach

ich kenn jemanden der ist mit so einem mal von Ingolsadt nach München rein, im Hochsommer, ohne Klima wäre er fast gestorben da drin sagte er, mit Strassenzulassung wäre des mein Favorit!!!!!!!!!!

 

  • Mitglieder
vor 1 Minute schrieb Eno:

Es gibt Jobs, da müsste man eigentlich Geld mitbringen, um sie ausüben zu können! ;)

wen meinst du? O:-)

 

die Performante gehen ja wie geschnitten Brot..... :D

der gelbe verlässt mich auch schon wieder (zusammen mit dem GTC4 Lusso)...... :-))!

 

IMG_1284.thumb.JPG.d160293e7ac66aa42fb8f09a956a63e2.JPG  IMG_1285.thumb.JPG.09bc1c1dfdc84fb836da159cc69a5fa3.JPG  IMG_1283.thumb.JPG.2c6e845c842463222bc07a6ae6973a13.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Wow 2

du kannst den huracan auch werkseitig mit sport- oder renn-auspuffanlage bestellen. die rennanlage klingt brachial, es gab ein auto in muenchen das damit zugelassen ist. legal sieht anders aus und ehrlich gesagt, nach 100 km, wenn man nicht auf der rennstrecke ist, nervt das ohne helm und gehörschutz 

  • Gefällt mir 1

Die Auswahl Sport- oder Normalauspuff beim Performante gibt's meines Wissens nicht.

Der Klang ist hier sowieso cool und brachial und geil und hast du nicht gesehn genug. Mehr braucht kein Mensch, ausser es wäre schaltbar und würde mehr Leistung bringen.

 

 

Am 24.3.2018 um 08:58 schrieb Ultimatum:

du kannst den huracan auch werkseitig mit sport- oder renn-auspuffanlage bestellen. die rennanlage klingt brachial, es gab ein auto in muenchen das damit zugelassen ist. legal sieht anders aus und ehrlich gesagt, nach 100 km, wenn man nicht auf der rennstrecke ist, nervt das ohne helm und gehörschutz 

Hab schon beide mal im direkten Vergleich letztens laufen gehört...Huracán mit Race und den Performante. Der Race ist wirklich abnormal laut. Aber er hat ja auch keine Straßenzulassung.

vor 14 Stunden schrieb Caremotion:

Ich lass mich glaube ich mal über Nacht bei Luminex einschliessen. In der Halle könnte ich mich durchaus wohlfühlen :P

Also da bekommt dein Username doch eine ganz andere Bedeutung! :-o

 

Lass aber den Werner von LUIMEX bitte vorher noch alle Endrohre vom Auspuff zukleben! Sonst gibt das ne Sauerei beim Start am nächsten Tag! :P

  • Haha 2
  • Wow 1
  • Mitglieder

und schon ist er wieder weg.....

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Einsatz ist dann übrigens am Wochenende 21./22. April in Monza........ :-))!

 

Saluti

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...