Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestellungen, Lieferzeit und Konfiguration zum Lamborghini Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Was ist bei den Schläuchen der Unterschied?
Zu starke Verwirbelungen, die den Luftfluss bremsen im inneren der Letztgenannten?

 

vor einer Stunde schrieb TomSchmalz:

Ansaugschläuche zwischen Drosselklappe und Luftmassenmesser

Keine Einzeldrosselklappenanlage verbaut?

Gruß,
Eno.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

 

Genauso ist es, die Alten sind innen genauso wellig wie aussen und bremsen den Luftstrom.

Bei den Neuen sind die mehr Eckig innen und ähneln einen Rohr, nicht perfekt aber immerhin.

Optimal wäre ein glatter Silikonschlauch.

 

Tom

vor einer Stunde schrieb TomSchmalz:

Optimal wäre ein glatter Silikonschlauch.

Die kommen beim Sondermodell vom Performante....dem Performante Nero Balboni Edizione Tecnica.

 

Mit den 10 PS mehr.....und 4 Punkt Gurte.....aber nur auf der Beifahrerseite. Weil der Fahrer kann sich ja am Lenkrad festhalten....;)

  • Gefällt mir 1

ja der Performante soll die mehrleistung ja durch denn auspuff erhalten haben

der normale wird mit der renntüte deswegen mehr leistung haben als die 610ps lamborghini gibt ja 5% mehrleisung an hatte ich mal gelesen.

vor 14 Stunden schrieb Stueberr:

10 PS + oder - merkt kein Mensch,

ist ja weniger wie die Leistungsstreuung ab Werk.

 

Es sollen ja bereits "normale" mit 630 und mehr PS gemessen worden sein :)

Hi

 

Es soll Leute geben, die für eine Abgasanlage die 10PS erbringt, über 5000,- Euro ausgeben

und hier, mit einem Silikonschlauch für 50,- Euro, auch 10PS bekommen.

 

Hinter den 10PS stehen im ganzen Drehzahlband auch + 9Nm und ........die merkt eine Sportwagenfahrer

über sein Popometer.

 

Anbei ein Leistungsdiagramm vorher / nachher

 

Schlauch1.jpg

 

Tom

  • Gefällt mir 4
Am 8.11.2017 um 08:16 schrieb skr:

Der Spyder wird dann welche haben. ....

Wann soll der vorgestellt werden? 

Mit automatischem Softtop, nehm ich an?! Ein manuell rausnehmbares Dach fänd ich aber besser, denn dann könnte man doch einiges an Gewicht einsparen. 

 

 

 

Am 8.11.2017 um 07:24 schrieb bertl:

Kurze Frage warum keine Carbonsitze?

Vielleicht weil die seeeeeeehr hart sind? 

und/oder weil die sich nicht in der Höhe verstellen lassen, was den Käuferkreis zumindest etwas einschränkt. 

  • 2 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb bertl:

Gestern angekommen:)

 

IMG_0585 (2).JPG

 

...naja...

 

...das ist ein Gebrauchtwagen zweifelhafter Herkunft...reichlich getreten incl. Drag Race...:mad::-o...glaubst Du nicht...dann schau mal die heutige Folge 'The Grand Tour';)

 

Nun mal ernsthaft...tolles Auto, Glückwunsch dazu und allzeit knitterfreie Fahrt !!:-))!

 

 

Danke Jungs! Für mich war halt die Farbe sehr wichtig, nicht matt oder das normale Orange sondern dieses Vielschichte Atlas vom SV.

Ist jetzt vielleicht etwas Einfallslos aber für mich muss ein Lambo gelb, grün oder orange sein.

Gruß

bertl

  • Gefällt mir 1

Wer hat den nun seinen Performante schon bekommen, bzw wer steht kurz davor das sein Perfomante geliefert wird? Wäre echt Interessant wenn Ihr ein Bild von euerem Performante hochladen würdet um zu sehen wie Ihr den Wagen so gestaltet habt. Würde mich echt sehr freuen ein paar Schmuckstücke hier bestaunen zu können!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 2

Der Performante sieht schon scharf aus..aber das "Carbon" sieht für mich einfach bescheiden aus. Wenn ich den Flügel ansehen, habe ich immer das Gefühl das ich das Auto putzen müsste :D

 

Schade haben die meisten nicht so viel mut was die Farben angeht..dabei braucht das Teil ne knallige Farbe..Ich könnte mich allerdings fast nicht entscheiden 

  • Gefällt mir 2

Verde Artimes hat mir noch besser gefallen als oben des grün.....ich habe und werde nie ein Auto nach Farbe so konfigurieren wie es wohl am besten wieder verkauft werden könnte...

IMG_3066.PNG

  • Wow 1
vor 29 Minuten schrieb racer3000m:

ich habe und werde nie ein Auto nach Farbe so konfigurieren wie es wohl am besten wieder verkauft werden könnte

TGETV hatte den Performance bestellt kurz nach der Bestellung seines Aventador SV. Der Plan war 1 Jahr Aventador zu fahren, den verkaufen und Performante fahren. Ersterer hat sich aber so verspätete, dass er ihn erst kürzlich bekommen hat. 2 Lamborghinis brauchte er nicht und deshalb hat er den Performante an einen befreundeten Händler verkauft. Laut Video auch ohne Aufpreis - ob man das glaubt sei man dahingestellt.

vor 5 Stunden schrieb Caremotion:

Der Performante sieht schon scharf aus..aber das "Carbon" sieht für mich einfach bescheiden aus. Wenn ich den Flügel ansehen, habe ich immer das Gefühl das ich das Auto putzen müsste :D

 

Schade haben die meisten nicht so viel mut was die Farben angeht..dabei braucht das Teil ne knallige Farbe..Ich könnte mich allerdings fast nicht entscheiden 

100% Zustimmung.

Forged Carbon... Bla bla bla, aber die Diskussion hatten wir ja schon.

Was mich wundert, dass man "normales" Carbon nicht als Extra kaufen kann.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...