Bestellungen, Lieferzeit und Konfiguration zum Lamborghini Huracán Performante
Von
Stueberr, in Lamborghini Huracán
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Bei meinem nicht......
Hier ist er übrigens..... heute angekommen.....
-
Ähnliche Themen
-
So,
schönes Wetter, Auto die Nacht aus Italien angekommen.
Heutemorgen erster Blickkontakt zum neuen Spielzeug.
Bessere Foddos folgen später
-
Hallo,
kann mir einer sagen, auf welchem Reifen der Huracan Performante ausgeliefert wird?
Für den Fall, dass er auf Straßenreifen ausgeliefert wird, gibt es bereits Erfahrungen für Reifen für den Rundkurs?
P ZERO™ TROFEO R oder Michelin Pilot Sport Cup?
Danke
-
Hallo Lamborghini Gemeinde :)
Frisch angemeldet und schon die erste Frage. J
Kurz zu mir (der Vorstellungsbeitrag folgt etwas späterJ)
Mein Name ist Lars, ich bin 34, komme aus dem schönen Berlin und bin seit letzter Woche nach langem Suchen und vielen Probefahrten neuer und stolzer Besitzer eines schwarzen Gallardo Spyder’s (BJ. 2007). Am kommenden Wochenende kann ich das gute Stück von unseren Nachbarn aus Österreich endlich abholen.
Und nun gleich zu meiner ersten Frage:
Die derzeitig Montieren Felgen sind die „Callisto“ in VA: 8,5J*19 ET 41,9 HA:11J*19 ET 55,3 in Silber mit Standart Bereifung (eigentlich die schönste Felge)
Durch das viele suchen und beschäftigen mit dem Auto bzw. für Felgen bin ich im Netz auf einen Gallardo mit montieren Felgen vom Huracàn Typ: „Ginao“ in 20 Zoll gestoßen.
Im www habe ich folgende Maße zu den Felgen gefunden VA: 8,5J*20 ET 40 HA:11J*20 ET 42
Einen Narben Durchmesser konnte ich leider nicht finden L.
Hat jmd. hier evtl. Erfahrungen hierzu? Passt die Felge? Ist evtl. eine Adapterplatte von Nöten?
Gruß Lars
-