Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestellungen, Lieferzeit und Konfiguration zum Lamborghini Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ja fast schon so schlimm wie bei den roten :D

Dachte nicht das es SO schlimm ist und der Pf so begehrt ist.

Der letzte SL soll angeblich nur über 640 mal verkauft worden sein....

Bin neugierig wie lange diese Hype anhält

Am 19.7.2017 um 10:36 schrieb 1309rene:

Ich könnte eine Quote bekommen für das 3.Q 2018. Das ist leider recht spät. Gibt es jemanden hier oder vielleicht einen bekannten in eurem Freundeskreis, der eine frühere Quote bekommt und seine vielleicht nicht braucht?

Lamborghini Düsseldorf hat mir gestern was von 2. Quartal 2018 gesagt.

Aber eigentlich machen die Italiener eh was sie wollen.....egal ob Ferrari und Lamborghini. ;)

 

Der Vorführer (Verde Mantis...tolle Farbe) ist für 271k Euro ausgeschrieben.

Hallo,

konnte den Performante letzte Woche während 2 Tagen ausgiebig fahren in Mugello.

Was soll ich sagen, einfach nur TOP,

Da kommt der "normale" nicht mehr mit, hauptsächlich in den schnellen Kurven, auch nicht mit einem erfahrenen Rennfahrer am Steuer.

Freue mich auf nächstes Frühjahr :-)

IMG_7407.JPG

IMG_7464.JPG

  • Gefällt mir 6

Hallo Serge

Kurze Frage zum Corsa Modus. Habe leider bei meiner letzten Probefahrt diesen teil ausgelassen. Etwas zu viel Wasser auf der Straße.

Ist auch in diesem Modus kein Schaltruck mehr zu verspüren?

Gruß

Bertl

Im Anventador habe ich auch das Gefühl gehabt das ein ganzer Ruck durch das Fahrzeug geht.

Im Gegensatz dazu ist es im 488er nur ein leichter Schlag im Rücken ohne Bewegung im Fahrzeug, gerade so das es sich nicht wie ein Elektroauto anfüllt und man doch merkt man schaltet noch selbst.

Im Strada und Sport Modus ist davon leider nichts zu spüren..

 

Aber wie auch Du freue ich mich auf das Frühjahr 2018

 

Gruß

Bertl

  • Gefällt mir 1

habe im Übrigen mein Farbwunsch leicht angepasst 8-)

von viola orphelia auf viola parsifae*0172

 

dort standen sie ja live und in Farbe,

Meine 2. Wahl wäre blau matt gewesen, hätte ich nicht bereits einige blaue

 

 

IMG_7431.JPG

IMG_7434.JPG

  • Gefällt mir 6

wollte ursprünglich schwarz/gelb machen,

habe jetzt aber auf schwarz/bronze (passend zu den Bronzefelgen) umbestellt, . . . . . . weil's so schön und teuer ist :D:lol2:

Eigentlich ein Lambo-Witz,

als wenn es teurer wäre den bronze Faden einzufädeln anstatt vom gelben :furie:

Beides Blautöne und beides mit Sicherheit genauso ein Mörderaufpreis wie Atlas oder wahrscheinlich auch das viola parsifea von Serge

Und wie auch Serge haben wir auch schon leider zweimal blau in der Garage.

 

Aber schauen beide sicher gut aus, wobei ich das Artemis bevorzugen würde, habe ich erst vor kurzen bei meinen freundlichen gesehen.

Ich habe die beiden Farben bis jetz nur auf dem PF Konfigurator gesehen, sollte man vielleicht erst Live sehn bevor man entscheidet.

VERDE MANTIS hat mir Anfangs gar nicht gefallen, jetzt Live gesehen und erlebet wäre das mein Favorit für den PF.

verde mantis ist scharf, hatte ich beim "normalen"

alle auffallenden Farben stehen dem Hura gut, langweilig ist weiss, grau in allen Schattierungen, schwarz. (nur meine Ansicht dazu)

es gibt noch ein zitronengelb, auch schön.

Sehr sehr schön ist dieses blau matt, weiss den Code leider nicht, sieht man aber auf meinem geposteten Bildchen.

Bin der Meinung dass man die Farben in Wirklichkeit sehen muss,

Ich habe jetzt die Gelegenheit gehabt viele Farben zu sehen, . . . . . . ein Grund warum ich umbestellt habe :-)

kleiner Foto-Nachschuss,

den mattblauen sieht man leider nur von weitem, ist ein anderes blau als das vom Aventador S,

1. Foddo fast ganz links, 2. fast ganz rechts

 

IMG_7392.JPG

IMG_7412.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...