Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Fast-Ferraristi

Felgen für Boxster 987 S

Empfohlene Beiträge

Fast-Ferraristi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo,

eines der Autos welches ich wirklich vermisse und bereut habe, es verkauft zu haben ist der Boxster.

Diesen "Fehler" haben wir nun korrigiert und uns wieder einen Boxster 987.1   in die Garage gestellt.

Aber das nur nebenbei ;-)

Es geht um die Felgenwahl.  Meine erste Wahl wäre eigentlich wieder die BBS LeMans Felgen. Nun habe ich aber diese Felgen hier entdeckt,

welche mir sehr gut gefallen. Kenne aber weder die Felge, noch den Hersteller.

Hat Jemand ne Idee ??

Danke

987_Felgen_1.jpg

Stefan

bearbeitet von Fast-Ferraristi
Schreibfehler
  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CarJack83
Geschrieben

Das Porsche SportDesign Rad. 

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

Bin ich nicht sicher.. Das Posche Design Rad ist nicht so geschraubt, soweit ich weis.

Stefan

CarJack83
Geschrieben

Ups, verlesen. Das Porsche SportDesign Rad wäre mein Favorit. Diese Felge ist es ganz sicher nicht. 

Cavallino Rampante
Geschrieben

Hallo Stefan,

schaue doch mal bei RH-Alurad nach!....ich denke, die ist von dieser Firma.

Gruß

Thomas

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps....leider noch kein Treffer.

Jamarico
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo,

eines der Autos welches ich wirklich vermisse und bereut habe, es verkauft zu haben ist der Boxster.

Diesen "Fehler" haben wir nun korrigiert und uns wieder einen Boxster 987.1   in die Garage gestellt.

Gratuliere :-))!....kann ich bestens nachvollziehen. Werde meinen nie gehen lassen, egal was kommt.

• Gefällt mir 4
Spyderman
Geschrieben
Am 27.7.2017 um 12:22 schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo,

Es geht um die Felgenwahl.  Meine erste Wahl wäre eigentlich wieder die BBS LeMans Felgen. Nun habe ich aber diese Felgen hier entdeckt,

welche mir sehr gut gefallen. Kenne aber weder die Felge, noch den Hersteller.

Hat Jemand ne Idee ??

Danke

987_Felgen_1.jpg

Stefan

Herzlichen Glückwunsch, vor allem zur gefundenen Innenausstattung! ;-)

Thorsten0815
Geschrieben

Salü Stefan

Dieser Thread erfüllt mich mit Trauer um meinen 987 S 3.4, welchen ich dummerweise verkauft hatte. 

Er war das "Vernunft- Opfer" welche ich selbst von mir gefordert hatte um nach dem F430 doch den damals aktuellen 458 Italia zu kaufen.

So habe ich eine meiner Lieben vor mir selbst verraten und auf die Schlachtbank getrieben. Es fiel mir, durch jeden der genau diese Version des Wagens kennt nachvollziehbar, recht schwer gegen den absolut zuverlässigen, kleinen, eleganten Sportwagen mit ausreichend und sehr agiler Leistungsentfaltung, einem spritzigen Fahrverhalten auf der Landstrasse, sowie in den Bergen und dank PASM sehr gutem Komfort im Alltag und auf Reisen, ihn in meinem Kopf mir selbst schlecht zu reden um mich von ihm trennen zu können.   :( Ich bereue....... 

Deswegen kann ich Dich auch so gut verstehen. :D 

Also die schönsten Felgen ab Werk oder original Porsche Zubehör fand ich immer diese. Deswegen hatte meiner die auch O:-) :

02ed358805d0a5d1c03f0361a6f80746.thumb.jpg.47a8d68d402f3c9dabaf3a34988a4134.jpgporsche_boxster-s_fs1.thumb.jpg.07fb43006f9099a31b383de9d426bde1.jpgPORSCHE-Boxster-S-3-2-3222073-2-1.thumb.jpg.48750f3513e72fd343a486fe2874cf1a.jpg

Ein leichtes, technisches Design.

Passt hervorragend zum Auto und seinen Eigenschaften. 

Auch optisch :D

• Gefällt mir 4
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Die sind momentan montiert. :wink:

Thorsten0815
Geschrieben

Dann passt es ja! :dafuer:

• Gefällt mir 1
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Thorsten es ist nie zu spät...... :-))!  Alte Liebe rostet nicht. :P

• Gefällt mir 1
Fast-Ferraristi
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Spyderman:

Herzlichen Glückwunsch, vor allem zur gefundenen Innenausstattung! ;-)

Hallo Thomas, vielen Dank !   Aber das ist nicht unsere Innenausstattung  ;-)

VG

Stefan

Fast-Ferraristi
Geschrieben

IMG-20170722-WA0014.jpg

IMG-20170722-WA0013.jpg

• Gefällt mir 2
JaHaHe
Geschrieben

Perfekter Porsche. Die Felgen sind ganz große Klasse!  Glückwunsch. 

• Gefällt mir 2
Dr4g0n
Geschrieben

Die RH Pheonix sehen zumindest ähnlich aus.

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

ja die Phoenix ist sehr ähnlich, allerdings ist sie anders geschraubt. Bei der Phoenix sind die Speichen zwischen den Schrauben. Die auf dem Bild ist durchgehend oberhalb der Speichen geschraubt.....und das ist genau der Unterschiede, der mir so gut gefällt

RH Phoenix

RH Crossline.jpg

Cavallino Rampante
Geschrieben

Dieses Rad wurde auch von RH gefertigt und für den 987 von einem Tuner exklusiv vertrieben.

Dr4g0n
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Bei der Phoenix sind die Speichen zwischen den Schrauben. Die auf dem Bild ist durchgehend oberhalb der Speichen geschraubt.....und das ist genau der Unterschiede, der mir so gut gefällt

Mir gefällt die auf deinem Bild auch viel besser aus diesem Grund. Wirkt viel harmonischer.

Fast-Ferraristi
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Cavallino Rampante:

Dieses Rad wurde auch von RH gefertigt und für den 987 von einem Tuner exklusiv vertrieben.

Du meinst das von mir ursprünglich gepostete ?

Cavallino Rampante
Geschrieben

Ja Stefan,

wenn du diese Felge unbedingt möchtest, schicke doch das Bild zu RH und frage nach dem Tuner, der diese 3-teilige Felge im Programm hatte!....viel Glück 

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Danke, werde ich mal versuchen

Cavallino Rampante
Geschrieben

Habe noch einen eintragungsfreien teilpolierten gebrauchten originalen 997er Satz in 19 Zoll liegen!

War montiert auf meinem schwarzen 2010er 987 S.

Die Michelin müssen allerdings erneuert werden.

Falls Interesse besteht, kurze PN

Gruß

Thomas 

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hast du ein Bild ?