Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1Din Moniceiver für Ferrari 360 Android


Superwilly

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

hat Art jemand zufällig einen 1Din moniciever in seinen 360 verbaut? Ich suche ein qualitativ gutes Modell, wenn möglich eins mit Android System. Gibt bei eBay sehr viele, hab aber keine Lust auf so n China-Schrott?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das sind zumindest Markengeräte. Sehe ich auch so. Leider gibt es die nicht mit Android. Ich hätte gern Android als Betriebssystem, da ich da ein paar bestimmte Apps(Reifendruckkontrollsystem, Blitzer.de, etc. ) drauf laufen lassen kann. Das ist echt recht komfortabel. Dazu kann man noch das geanze Layout des Systems auf Ferrari anpassen, was ich auch ganz schick finde. Leider hab ich bisher nur Qualitativ minderwertige Geräte gefunden.

  • 2 Wochen später...

Hab mir eins von Xtrons einbauen lkassen mit Android 5.1 Ist natürlich nicht mit nem Markengerät vergleichbar, gerade was die Optik und die Qualität angeht. Aber die Funktionen von ANdroid sind schon klasse. Hab mein Reifendruckkontrollsystem aufm Display, Blitzer.de Pro, Bild in Bild, natürlich Navi und kann die Hintergründe netsprechend auf Ferrari "pimpen".

 

Leider gibts nichts mit ANdroid in Markenqualität! Der Ferrari-Moniciever für 2900€ hat ja leider kein Android, sonst würde ich glatt das nehmen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...