Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufpreis Farbe bei Lamborghini


bertl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Echt?

Für Borealis wird bei meinen Performate 5.320,-- Aufgerufen.

Will oder wollte auf das Atlas umsteigen, schaut für mich weit besser aus, als ich den direkten vergleich gesehen habe.

Neuer Preis für Atlas 13.832,--!!!!! Natürlich werden die 5.320,-- gegengerechnet. Diese Preis kommt angeblich direkt vom Werk und wird auch bei SV so verrechnet.

Karl: Danke, ist wen ich alles richtig rechne genau der Preis für Österreich.

Ist natürlich gegenüber dem Aventador schon eine harter Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jarama:

 

Also so etwas kann ich nur Abzocke nennen :crazy:

 

es gehören ja auch immer zwei dazu?

man kann mitspielen muss es aber nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 355GTS:

es gehören ja auch immer zwei dazu?

man kann mitspielen muss es aber nicht......

Stimmt, meiner einer würde einem Verkäufer einen :crazy: zeigen, wenn der einen 5-stelligen Betrag für einen keineswegs ungewöhnlichen Farbwunsch (das ist ja kein besonderes Spezialpigment) aufrufen würde.So viel Geld kann ich gar nicht haben, dass ich das vor mir selbst rechtfertigen könnte. Von einer "Farbgebühr" in Höhe von knapp 14 Tausend € (versteuert!) leben nicht wenige Menschen ein halbes Jahr recht passabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange diese Menschen wohl vom ganzen Lamborghini leben könnten?

Nein, ich verstehe Dich, aber das ist eben wenn Du vom Werk etwas Spezielles willst. 

 

Man könnte es auch "Gönnerbeitrag" an Lamborghini nennen. :D 

Wenn es eine kleine Manufaktur wäre, dann könnte ich es aber besser finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Da ist Ferrari aber auch nicht besser...... BIANCO ITALIA kostet 19.040,- Aufpreis...... :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Canna di fucile 25k bezahlt. Ich glaube alle classic Farben lagen  so.

Dafür wurde er aber bei Zanasi geduscht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
vor 54 Minuten schrieb kkswiss:

Ich habe für Canna di fucile 25k bezahlt

Schweizer Preis...... in D nur 19.040,- O:-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kkswiss:

Dafür wurde er aber bei Zanasi geduscht

geduscht ?....nenene ! dort wird noch echte handarbeit geleistet !

5969383c72fad_CarrozzeriaZanasi.thumb.jpg.e5e9672fe9e9e9ac3c455e9300e578c0.jpg

ob der herr allerdings noch jungfrau ist, entzieht sich meiner kenntnis :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb nero_daytona:

Wird die Farbe von Jungfrauen im Mondlicht zusammengemischt?:D

 

Du verwechselst das mit den südpolynesischen Jungfrauen, die bei Vollmond um Mitternacht mit handverlesenen Federkielen aus der Schwanzfeder des längst ausgestorbenen Martinique-Aras vor Ort auf einer geheimgehaltenen Insel in nächtelanger Arbeit vorsichtig die Karosserie bepinseln...

 

Das gab's seinerzeit nur beim Streifen des Challenge Stradale, kkswiss wird das bestätigen. O:-)

Ab der Pollunder-Ära sind solche Extravaganzen aber längst Geschichte. :(

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal Dank an alle die sich hier geäußert haben, ob ernst oder spaß.

 

Habe bereits um Audienz bei meinen Verkäufer und seinen Chef gebeten! Bin mal gespannt ob es ein entgegenkommen oder eine andere Lösung gibt, außer in den saureren Apfel zu beißen.

 

Es ist halt immer ein Problem wen man vorab Bestellt, bevor es Prospekte, Preislisten ect. gibt, und ein anderes Bild im Kopf hat als der Verkäufer.

 

Für mich war das Orange immer das Quasi "Atlas" für den Verkäufer "Borealis"! Erst als ich einen SV und Huracan im direkten vergleich sah und den Verkäufer damit konfrontierte das Orange nicht gleich Orange ist kahm  die Kugel ins rollen......

 

Werde euch berichten wie es ausgeht.  

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 23:33 schrieb planktom:

geduscht ?....nenene ! dort wird noch echte handarbeit geleistet !

Das wird der Lack gerollt?????????:-oX-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nun der Lack genau aufgebracht wird, geleckt, gepinselt oder doch durch Jungfrauen ist mir leider nicht direkt beantwortet worden. Aber es gab eine Einigung mit der ich Leben kann und auch meine Wunschfarbe Atlas bekomme.

 

Punkto Preisgestaltung bitte möchte ich hier keine Auskünfte erteilen, aber es sei nur kurz erwähnt ich war sehr überrascht über das entgegenkommen :)

 

Liefertermin wurde sogar auf Jänner 18 vorgelegt, bringt jetzt nicht viel, aber somit dürfte es keine Probleme bis März oder April geben bis die ersten Ausfahrten möglich sind!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathisch, dass Du, anders als andere, hier keine Preise heraus posaunst! 

Viel Freude mit dem Auto, das Atlas ist sicherlich eine sehr gute Farbe!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn irrwitzige Preise, hier für einen bloßen Farbwunsch, aufgerufen werden, ist es doch wohl nicht "unsympathisch" diese Preise zu thematisieren und auch zu nennen?

 

Offensichtlich hat er ordentlich herunter gehandelt und will DAS nicht zahlenmäßig publik machen. Nach dem Motto "Soll doch jeder das zahlen, was er doof genug ist, zu zahlen"?

 

Bzw. richtig "vornehme" Leute würden sich jetzt mockieren, dass er offenbar wie auf einem Bazar gefeilscht hat, was nur Leute nötig haben, die auch sonst auf Preise schauen zu müssen glauben (so wie beispielsweise ich) .... B):P:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war das feilschen und handeln sehr schwierig oder eigentlich fast unmöglich!

wenn man bereits einen gültigen Vertrag hat ist nicht so leicht eine Preisreduzierung zu bekommen als wen noch davor steht!

darum meine positiv überraschen des entgegen kommen, den die Preise sind auch hier bei Lamborghini doch sehr hart und normal nicht über 10% verhandelbar 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...